• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DNA* - so stellt man sich vor

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ja eine neue vorstellungspropa \o/

diesmal aber von mir, jemand, der auch mal länger als 5 min an sowas sitzt

dx26-4.png

ist natürlich nur ein vorgeschmack


/!\ für den guten ruf von vorstellungspropas /!\
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Grafik 8/10
Inhalt 3/10 (vorstellungspropa) *muahahaha* *ironie* :mrgreen:
style 10/10

na geht doch, VORSTELLUNGSPROPA´s AN DIE MACHT
 

DeletedUser113058

Gast
grafik: 8/10, vll. Schrift ein bischen undeutlih...

Inhalt: 7/10, erfüllt den zweifelhaften "sinn" einet vorstellungspropa mit etwas humor und einigen inormationen...

ABER, es ist eine vorstellungspropa, mal sehn was die mods machen...
 

DeletedUser

Gast
sehr hübsch

2 Kritikpunkte:

- die Schriftfarbe könnte etwas günstiger gewählt sein, teilweise kann mans schwer lesen
- hättest Euren Rechtschreibfetischisten mal Korrektur lesen lassen sollen

ansonsten aber top, Daumen hoch
 

DeletedUser

Gast
solche vorstellungspropas kann man ruhig offen lassen :)

das problem ist einfach wenn ne schlechte kommt dann schreibt jeder rein wie schlecht er sie findet


find sie übrigens sehr gut 8/10
 

Klops

Gast
vorstellungspropaganda WOFÜR? wenn man euch kennen soll reißt was, wenn ihr das nicht tut ist die beste vorstellungspropaganda fürn Arsch. je besser die Propa, je weniger ihr leistet, desto mehr seit ihr die Lachfigut!!!

Wenn ihr Aufmerksamkeit wollt, dann holt euch die ingame, da werden helden und Legenden geboren nicht nbei irgendwelchen Photoshop/gimp/paint skill-schwanzvergleichen :/

gemacht mag sie ja gut sein, aber es n ervt jedes mal irgend einen zweitklassigen sich selbst profilierenden Stamm anscheun zu müssen -.-

bla bla drüberlesen.. geht ja schlecht wa?

so far!

fabsian: früher wünschte man sich moderatere Mods heute ist es da Gegenteil!!
 

bL4ckDu5t

Gast
wie bereits gesagt wurde, schriftfarbe ist nicht optimal gewählt, deshalb 1 punkt abzug... ansonsten 1a finde auch die "vorstellung" der mitglieder ganz interessant und lustig :)
9/10
 

DeletedUser101898

Gast
Grafik: 8/10 Schrift ist zum Teil etwas undeutlich
Inhalt: 8/10 Sinn einer Vorstellungspropa wurde recht gut getroffen

H4!l -CK-
 

DeletedUser

Gast
ja wieder einen low-flame den sich sogennante selbsternannte "Pros" in den arsch schieben
vorstellungspropaganda WOFÜR?
Lesen bildet, ich glaube erwähnt zu haben, dass wir DNA* heißen, solltest du nicht vermögen die sselbst zu suchen gebe ich dir sagr noch einen gastlogin
wenn man euch kennen soll reißt was, wenn ihr das nicht tut ist die beste vorstellungspropaganda fürn Arsch
jeder beitrag in diesem Forum ist eine art vorstellung, da sich Leute eine Meieung über dich bilden, ich befürworte daher deine Argument, wenn man nix im Spiel kann, osllte man doch besser einfach leise sein, und hoffe, dass du deine eigenen worte befolgst, danke im vorraus.


. je besser die Propa, je weniger ihr leistet, desto mehr seit ihr die Lachfigut!!!
pass mal auf die Aushilfspausenclown, blos weil du "Lachfigut," schon irgendwie witzig dieses Wort, es nicht vermagst anständige propas zu machen, noch mit irgendwelchen skills zu protzen, und warscheinlich wegen solcher posts auch nicht mit deinen forennamen spielst, muss das ja nicht für alle gelten.
Selbst meine Exkremente haben einen höheren IQ als du

Wenn ihr Aufmerksamkeit wollt, dann holt euch die ingame, da werden helden und Legenden geboren nicht nbei irgendwelchen Photoshop/gimp/paint skill-schwanzvergleichen :/
wenn du aufmerksamkeit willst, dann mach ne Anti-DNA* Propa, denn wie ja bekanntlich bekannt ist sagen bilder mehr als tausend Worte, sollte das wirklich stimmen freu ich mich schon auf CCcp-like-Propas.

gemacht mag sie ja gut sein, aber es n ervt jedes mal irgend einen zweitklassigen sich selbst profilierenden Stamm anscheun zu müssen -.-


fabsian: früher wünschte man sich moderatere Mods heute ist es da Gegenteil!!
früher hatten posts auch noch einen wesentlich niveauvolleren inhalt, aber
so far ...


btw: das ganze soll mehr in richtung stammesangebote gehen, da da aber eig. eh nur ******** drinsteht, keiner antworten aknn, und niemand reinschaut beehr ich euch hier damit.
 

DeletedUser

Gast
Grafisch 4/10 Gnadenpunkte für die schönen Rahmen :D
Inahlt 6/10
negativ:... natürlich....natürlich....natürlich....natürlich....
postiv: statistiken etc
 

DeletedUser

Gast
Nja gefällt mir jetz nich so. is zwar welten besser als die anderen, aber noch lange nich das gelbe vom ei.
1. RS-fehler
2. Schrift oft unleserlich
3. Vorstellungspropa. Das gibt schon mal ein fettes minus^^
4. wenn schon berichte, dann bitte viele und gute.

unterm strich:
Grafisch: 4/10 (hast schon gezeigt dass du es besser kannst)
Inhalt: 3/10 (wenn schon vorstellungspropa, dann doch bitte einen anständigen text und nich das normale 0815-Gefasel)
 

DeletedUser

Gast
Grafisch 4/10 Gnadenpunkte für die schönen Rahmen :D
sonst gefällt dir garnix o_O
wengistens was
negativ:... natürlich....natürlich....natürlich....natürlich....
ich hab zum schluss versucht mich mti "selbstverständlich" zu bessern, da wars aber auch schon zu spät >.<

Nja gefällt mir jetz nich so. is zwar welten besser als die anderen, aber noch lange nich das gelbe vom ei.
1. RS-fehler
2. Schrift oft unleserlich
3. Vorstellungspropa. Das gibt schon mal ein fettes minus^^
4. wenn schon berichte, dann bitte viele und gute.
1. liegt an der tastatur xD
2. zu herzen genommen (bzw, liegt an der tastatur)
3. toll ...
4. der eine bericht war merh zur verarsche, weil sich an uns niemand rantraut



Grafisch: 4/10 (hast schon gezeigt dass du es besser kannst)
gut, ist aber auch nur ne verstellungspropa
Inhalt: 3/10 (wenn schon vorstellungspropa, dann doch bitte einen anständigen text und nich das normale 0815-Gefasel)
also ich fand mich da seeehr kreativ :(
 

DeletedUser113058

Gast
den text fand ich persoenlich auch zu einer vorstellungspropa recht passend...

und bei einer vorstellungspropa minuspunkte zu geben beim inhalt aufgrund der tatsache, dass es eine vorstellungspropa ist, ist fragwuerdig...

zur schrift(farbe): an sich eine sehr angenehme farbe, aber fuer den hintergrund leider zu dunkel und da sie ja auch noch eine art "verwischt"-optik hat etwas problematisch...

bei so dunklen hintergruenden ist es immer schwierig eine passende schrift zu finden, helle schriften wirken meistens zu grell oder billig und bei dunkleren tritt obriges problem auf...
 

DeletedUser

Gast
das eigentliche problm ist vorallem das, dass jede halbwegs vernünftige schrift keinen ä,ö,ü,*,-;? etc. einzeigen kann

ansonsten stimme ichdir in allen punkten zu, danke für deine kritik, da ich nicht wusste eb der fred offen bleibt, war es es mir nichtmehr wert nochmal grundliegend etwas zu ändern
 

Klops

Gast
ja wieder einen low-flame den sich sogennante selbsternannte "Pros" in den arsch schieben

Juhu, ich selbsternannter Pro, der ich bin, der ich mich durch lächerliche Propa-Stammesangebote-Aufmerksamkeitserregede Schriften profilieren muss, der nicht die Geringste Ahnung von DS hat. So du doch genau das sein willst, zeig es auch. denn einen 60/10 deff kann dir hier ung. jeder zweite zeigen!

Lesen bildet, ich glaube erwähnt zu haben, dass wir DNA* heißen, solltest du nicht vermögen die sselbst zu suchen gebe ich dir sagr noch einen gastlogin

Wie ihr heiß juckt nicht, was ihr tut auch nicht (zumindest jetzt NOCH nicht!) also warum schreibst du soetwas? Nachdenken-->Posten-->nochmal lesen!

eder beitrag in diesem Forum ist eine art vorstellung, da sich Leute eine Meieung über dich bilden, ich befürworte daher deine Argument, wenn man nix im Spiel kann, osllte man doch besser einfach leise sein, und hoffe, dass du deine eigenen worte befolgst, danke im vorraus.

Ui, ui, ui da weiß einer bescheid! Informieren-->Denken---posten--->überdenken--->verbessern--->abschicken: Schema F für dich!



pass mal auf die Aushilfspausenclown, blos weil du "Lachfigut," schon irgendwie witzig dieses Wort, es nicht vermagst anständige propas zu machen, noch mit irgendwelchen skills zu protzen, und warscheinlich wegen solcher posts auch nicht mit deinen forennamen spielst, muss das ja nicht für alle gelten.
Selbst meine Exkremente haben einen höheren IQ als du

- hehe, du kannst Ausfallend werden. Das ist super, da ziehe ich den hut vor dir ;)

- "keine Anständig Propa?" Vielleich wieder mal erkundigen, denn die Modeerscheinung Photoshop-Propaganda wurde quasi von NoOF und mir eingeführt Der Aanfang und wenn du suchst findest du soo viel! bitte lese dazu auch die Kommentare darunter!

- Wenn du einen höheren IQ als ich hättest, dann würdest du evtl. solche Posts NICHT verfassen ;) Finger still sonst wirds nur peinlich!



wenn du aufmerksamkeit willst, dann mach ne Anti-DNA* Propa, denn wie ja bekanntlich bekannt ist sagen bilder mehr als tausend Worte, sollte das wirklich stimmen freu ich mich schon auf CCcp-like-Propas.

FAIL!



früher hatten posts auch noch einen wesentlich niveauvolleren inhalt, aber

Schon wieder FAIL, früher wurde genau der gleiche Müll gepostet, nur nicht so schmerzhaft exzessiv!


btw: das ganze soll mehr in richtung stammesangebote gehen, da da aber eig. eh nur ******** drinsteht, keiner antworten aknn, und niemand reinschaut beehr ich euch hier damit.

dann sollte man es auch da posten, denn da lesen 90% es NICHT!

pce!
 

DeletedUser113058

Gast
klops schlaegt wieder zu...

sorry, aber schau dir deine letzten posts mal an: "fu, dich hat keiner gefragt", "du bist ein faker", "du hast kein RL" und jetzt musst du hier wieder zum angriff blasen...

dein cooles "pce" am ende kannst du dir sparen...

b2t: das ist wirklich sch****, vll. sollte mal ein deutscher ein paar interessante fonds erstellen;-)
 

DeletedUser113275

Gast
klops schlaegt wieder zu...

sorry, aber schau dir deine letzten posts mal an: "fu, dich hat keiner gefragt", "du bist ein faker", "du hast kein RL" und jetzt musst du hier wieder zum angriff blasen...

dein cooles "pce" am ende kannst du dir sparen...


WORD

Ich find die propa wirklich gut..natürlich kann ich was bemängeln, aber vieles wurde schon gesagt und ich will es nicht wieder aufwärmen..

mfg AvatarofDRO:)
 

DeletedUser

Gast
.... schon wieder der gleiche Streit langsam wird es langweilig;


also ich finde die Propa eigentlich recht gut gelungen, auch wenn man das mit der Schrift und den RS ändern sollte;

vom Inhaltlichen sollte man eventuell mehr darüber aussagen, was Spieltechnisch eine Rolle spielt; ein par mehr Berichte würde ich mir auch wünschen;


und jetzt hört mal auf eine Propa damit schlecht zu bewerten, dass es eben eine ist; das macht ja keinen Sinn....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben