• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*DoA* - A und Ω

pogopal

Gast
Liebe Grauadler von W49!
Nach reiflicher Überlegung sind wir - AlessandroGrimaldi, El-Minjo, pogopal und Acharon - zu dem Schluss gekommen, dass wir euch etwas Graues zum Adeln geben, da euch allen das ja bekanntermaßen so großen Spaß macht. Zu diesem Zweck sind wir in unseren ursprünglichen Stamm zurückgekehrt, bekanntermaßen der älteste auf dem Server, um ein Zeichen zu setzen und an das zu erinnern, was das Spiel einst ausmachte.

Mit dem 1.10.2011 wandelt sich das komplette Spielkonzept. Dass Innogames, durch ihre äußerst unbeholfene Art und Weise, ein Script zuerst zulässt, wobei Spieler ihre Spielweise an diese Gegebenheiten anpassen, um es dann in weiterer Folge zu verbieten, ist einfach ein Schlag ins Gesicht von uns - nunmehr ehemaligen - zahlenden Kunden. Ohne uns!

Ein Blick auf die Karte von W49 wird euch zeigen, dass wir der einzige Stamm waren, der Grauadeln stets strikt abgelehnte und die Farmen wie den eigenen Augapfel hütete.


So verbleiben wir mit den besten zuckersüßesten Grüßen an unsere Lieblingsgrauadler von C-A und Pro unsere grauadelnden Bündnispartner von DB und HV und natürlich an alle anderen anständigen Grauadler, auf dass ihr diese grauenhafte graue Bedrohung endlich besiegt!

Alessandro, El, pogi und Acharon
 

Dasko80

Gast
Ja, dann wünsche ich euch alles Gute - viel Spaß mit der vielen Freizeit die ihr jetzt habt.

Wir werden uns natürlich nicht Lumpen lassen und versuchen so viele Dörfer zu holen wie uns das möglich ist. Aber da sind wir ja nicht die einzigen.

FG
 

Nero korleone

Gast
#

was habt ihr erwartet seit V7 gibst doch nichts mehr positives von denen :D
 

EvilSan

Gast
Zu diesem Zweck sind wir in unseren ursprünglichen Stamm zurückgekehrt, bekanntermaßen der älteste auf dem Server, um ein Zeichen zu setzen und an das zu erinnern, was das Spiel einst ausmachte.
Ah jetzt verstehe ich ... Grauadeln? :biggrin::biggrin::biggrin:

Ältester Stamm der fast zwei Jahre so gut wie nicht existent war ... ich lach mich schlapp! Das mach ich jetzt auch ... ich gründe auf jeder Welt einen Stamm, lasse dort einen 36er Acc drin und sage dann nach 3 Jahren es ist der Älteste Stamm ... :biggrin::biggrin::biggrin:

Ey ... so nen Humbug gibt es wirklich nur auf 49 ... :biggrin:
 

bash and farm

Gast
ou mann ihr von DB habt echt nix kapiert... bin echt froh das wir weg sind...

schon krass das ihr als langjähriger Bnd Partner jetzt hier schmutzige Wäsche waschen wollt, weil wir 1. nicht nur nicht mit euch fusioniert sind trotz Anfrage von euch, weil es uns einfach gegen den Strich geht hier nostra like nur damit DB wieder auf Rang 1 vor CA steht, mit euch zu fusen und 2. weil wir noch dazu uns jetzt ohne uns zu rechtfertigen vor euch oder anderen dazugekommenen Teilen unseres Stammes die großteils nie wirklich dazu gehört haben einen Schlussstrich unter diese Welt gezogen haben.

und ja weiterzuspielen und unsere ganzen eigenen bbs zu adeln zwischen unseren dörfern damit es aufadelaccounts wie von knirsh zb. punished nicht tun, ist auch mehr als nur gegen unsere Prinzipien! Wo sind wir angelangt inzwischen??? die haben bei Ihnen alle BB´s schon geadelt nach etlichen internen Adelungen zuvor schon und nun adeln ihre Fusionspartner bei uns die ganzen BB´s weil wir es ja nicht machen... Arme Welt 49, da ist schon besser es lieber sein zu lassen...

ach ja hier ne akte damit ihr ma seht gegen was wir für ein spiel nievau wir aktuell antreten...blubb
wir dachten echt noch tiefer kann knirsh echt nicht mehr sinken und er kommt zu sinnen als er nostra verlassen hat und !N anfangs ja ganz vernünftig aussah und er besinnt sich zu alten N_C Zeiten wieder... aber da hatten wir uns ja ziemlich getäuscht, wie man am aktuellen Spielverlauf ja sehen konnte...
das hat nichts mehr mit skill zu tun...

dann eure angesproche skriptregel....ja lol.... wenn ich keine bbs mehr bei mir habe, brauch ich natürlich auch keinen farmmanger hierfür und mir langt ein mass rekrut klar aus.

Welcher Stamm ist denn der betroffene wenn solche tools künftig verboten sind???? CA sicher nicht, wo es keine BB´s mehr gibt... Schon lustig das die ganzen skripter wie Hypix oder Knirsh es einfach so hinnehmen das ihre tools plötzlich nicht mehr erlaubt sind und die einzigen die eine Konsequenz daraus ziehen wir sind. Aber wie schon gesagt mit nievau und skill habens die ja eh nicht so...
Hauptbetroffener von solchen Farmskritpen etc. ist natürlich nur ein Stamm der wie V/DoA noch Farmen hat! Klar das sich andere Stämme ins Fäustchen lachen, aber nicht weil wir konsequent sind, sondern die hätten es anders auch getan, weil wir die gelackmeierten sind da wir durch unser Nichtgrauadel-Gebot uns ins eigene Fleisch schneiden...

aber was soll ich mich hier groß rechtfertigen und alles... Wir waren durch unsere Taten und das Nichtgrau adeln mal der angesehenste Stamm hier auf der wellt, aber ich kann schreiben was ich will unser Ex-Bnd-Partner zieht es so oder so ins lächerliche, also was solls jeder der ein bischen objektiv nachdenkt wird uns verstehen. Und ja ich kann euch verstehen das ihr ziemlich angepisst seid, da ihr nicht darüber informiert wart und die ganze Frontlinie zu CA nun weggebrochen ist. Aber entschuligen dafür müssen wir uns sicher auch nicht... Ich kann euch höchstens gratulieren zu den tollen neuen Member die ihr nun durch unsere glorreiche aktion dazugewonnen habt :rolleyes:
 

EvilSan

Gast
ou mann ihr von DB habt echt nix kapiert... bin echt froh das wir weg sind...

schon krass das ihr als langjähriger Bnd Partner jetzt hier schmutzige Wäsche waschen wollt, weil wir 1. nicht nur nicht mit euch fusioniert sind trotz Anfrage von euch, weil es uns einfach gegen den Strich geht hier nostra like nur damit DB wieder auf Rang 1 vor CA steht, mit euch zu fusen und 2. weil wir noch dazu uns jetzt ohne uns zu rechtfertigen vor euch oder anderen dazugekommenen Teilen unseres Stammes die großteils nie wirklich dazu gehört haben einen Schlussstrich unter diese Welt gezogen haben.
Also zum einen ... das Übernahme Angebot gab es, sogar zweimal ... Aufgrund einer Anfrage von euch! ;) Das jetzt so zu drehen das Ihr es abgelehnt habt aus irgendwelchen Gründen ist so nicht ganz richtig ... und was Ihr immer mit dieser Grauadelei wollt ... Ihr hättet doch auch C-A adeln können ... die Jungs waren Rot und nicht grau ... ;)

Und schmutzige Wäsche waschen wollen wir gar nicht, Ihr habt uns verarscht ... es wurde einen Tag vor eurer Löschung noch mit einzelnen Membern gemeinsame Sachen geplant ... Ihr habt uns verarscht ... das ist alles ... und ja wir sind deswegen angepisst ... aber keinen von uns belastet das wirklich ... denn wenn eines auf "allen" DS Welten groß geschrieben wird, sind es Lügen ... ;) ... das ist seit ich spiele so und ich spiele schon zwei bis drei Tage ... Ihr seid halt seit eurer Löschung ... wie alle anderen auch! ... sobald es ernst wird schnell die Koffer packen, Gründe suchen, einen neuen User-Namen anlegen und irgendwo neu anfangen ... :biggrin:

Ich habe mich da mal etwas mit auseinandergesetzt ... es ist wirklich kein altes legales Skript verboten wurden was nicht irgendwie ersetzt werden kann ... oder muss man das sogar jetzt so auffassen das alles Protestanten nun zum "legal" Spiel verdonnert werden und deswegen keine Lust mehr haben zum zocken??? Manchmal kommt es mir hier so vor ... naja .. nichts desto trotz ... ich muss wieder adeln gehen ... für mich ist diese Nummer erledigt und sie ist und bleibt in meinen Augen Lächerlich und Unglaubwürdig ... hier haben einfach ein paar Leute keine Lust mehr gehabt oder sogar die Hose voll und mussten irgendetwas such um Ihre Taten zu rechtfertigen!
 

knish3r

Gast
So, ich wollte mich hier eigentlich nicht wirklich zu Wort melden, aber da du mich schon persönlich angreifen musst, Sven...

Zunächst einmal schade, dass ihr euch gelöscht habt. Jetzt steht erstmal BB adeln an, auch wenn man das anders lieber gehabt hätte.

Jetzt aber zum eigentlichen.. Was für ein Recht nimmst du dir hier heraus, Sven? Dass du der Pro hier bist und der Rest nur noch nicht verstanden hat, wie das Spiel funktioniert?
Ich/ wir sind nicht diejenigen, die jahrelang über Proxy spielen, um ihren eigenen Stamm am Leben zu erhalten.. Meinst du, ich weiß nicht, dass El-Minjo/ Bulebu und Hurrra 8 zuletzt derselbe Spieler waren? Meinst du, man merkt nicht, dass du sowohl den P-Drive als auch den Acharon bespieltest? Meinst du, man merkt nicht, dass Accounts wie ErnestEverhard zuletzt (hier weiß ich aber nicht wirklich was zu... Also nimms mir nicht übel, Alessandro^^) als private Adelsfarm für Alessandro gedient hatten?

Klar, ich musste BBs adeln, um überhaupt noch nen wenig was zu machen (und für die Zukunft zu rüsten und die Front zu stärken erscheint mir unter Zeitnot das Sinnvollste zu sein), und du/ euch (ja, ihr wusstet um alles Bescheid) habe ich auch genau erklärt, warum ich BBs geadelt habe/ alles habe ruhiger angehen müssen.. Denn es gibt immer auch noch nen rl, und ehe ich dann meine mehrere Accounts zu bespielen und gegen die Spielregeln zu verstoßen und damit aktiven Spielern die Chance zu nehmen, sich doch noch zu entwickeln, adelte ich halt BBs... (Bzw. lange Zeit nichtmal mehr ich, da ich wegen privaten Dingen knapp nen halbes Jahr kein Stämme mehr gespielt habe...)

Was war bitte mit Skysurfa? Inaktiv, richtig.. Wurde sowieso nicht mehr bespielt, gammelte nur noch rum, wahrscheinlich hattet ihr nichtmal UV, sondern musstet dort selbst bashen, um aufadeln zu können.. Denn sonst erschließt sich mir dein Gerede hier nicht wirklich... Was ist denn bitte schlimmer? Über ein Jahr lang damit beschäftigt zu sein aufzuadeln (beispielsweise *DoA*, wie sich nun im weiterne Spielverlauf gezeigt hat..) (oder eben wie du, Sven, der sagt, er ist lieber auf anderen Welten aktiv, nichts zu tun) oder nen paar BBs zu adeln und die noch selbst aufzubauen - weil Farmen im späteren Spielverlauf so oder so nicht mehr wirklich was bringt? Truppen sind/ waren wichtiger bei einem Frontaccount, wenn man kein wirkliches Save hat..

Sorry, aber über dich, Sven, kann ich gerade nur noch lächeln.. Habt ihr nicht den knish3r mehrmals geofft? Habt ihr ihm jemals ein Dorf abgenommen und es auch halten können? Nein, habt ihr nicht.. So viel also noch zu deinem spielerischen Niveau. Aber urteilen über andere.. Stimmt, das hat mit Skill zu tun. Ich verbeuge mich.

El-Minjo hat zuletzt im Übrigen ne Menge BBs geadelt, für die Nicht-BB-Adeln-Regel.. die paar BBs (ich will besser nicht schätzen, waren aber einige) zählen selbstverständlich nicht.

Und zu dem Skill, den ihr als Stamm aufgewiesen habt.. C-A war/ ist bei Adelungen gegen DB leicht im Nachteil (Glückwunsch an DB^^), IQ ist auch gegen C-A leicht im Vorteil, wird V, also ihr, mit reingerechnet, war euer Dreierbündnis dagegen mit C-A auf ausgeglichenem Stand bzw. C-A war sogar noch leicht im Vorteil.
Nur C-A vs. V zeigt mir eine positive Bilanz von 203:22 auf.. Nen Unterschied von 181 Dörfern. Also nicht mal etwas, was so von einem Tag auf den anderen, "aus Versehen" mal passiert ist (pogopal hat ja bis zuletzt gespielt und hatte auch noch gut Punkte, ehe ihr jetzt hier damit anfängt, dass wir ja sowieso nur AufadelAccs geadelt haben). Und du/ ihr urteilt in diesem Maße über euren eigenen BND Partner? Deren Billanz ist immerhin positiv..
So viel also zu der letzten Zeit. Der Zeit, wegen der ihr über andere urteilt.

Darf ich hier erwähnen, dass ihr mich öfters gefragt habt, ob wir nicht einen Stamm gründen wollen, und nochmal vernünftig anfangen? Ich tue es wohl besser nicht (Upps, jetzt habe ich es ja doch...^^).

Ihr wisst, dass ich mehrmals überlegt habe zu löschen.. Weil es mir zu viel/ zu langweilig wurde. Glaubt, was ihr wollt. Aber wisst ihr, warum ich es nie getan habe? Weil es mir um die Leute, die mit mir diese Welt bestritten haben, mit mir Seite an Seite gekämpft haben in den letzten 2 Jahren, Leid getan hätte.. Aber was macht ihr? Ganz großes Kino.. Dann hättet ihr ne UV an eure Stammeskollegen vergeben und gut wär gewesen.. Dann hätten die noch weiter ihren Spaß an der Welt haben können. Spaß, den ihr diesen Leuten nun genommen habt, euren alten Stammeskollegen. Und womit? Selbstverständlich - mit Recht! Oder so...

Und dann die beste Begründung: Ihr löscht, weil ihr keine Farmskripte mehr nutzen könnt? Ihr beschwert euch darüber, dass Hypix und ich es hinnehmen, dass die Skripte verboten werden (bzw. nicht mal mehr das, es muss an einigen Stellen nachgebessert werden, der DS Assistent beispielsweise wird ziemlich bald wieder mit sehr ähnlicher Funktionalität wieder erlaubt sein, wie ich hörte)?
Es steckt eine Menge Arbeit und irgendwo auch Herzblut in diesem Skript von mir, und sicherlich noch viel mehr in dem Skript von Hypix. Und diese Skripte einfach so untergehen zu lassen, diese Arbeit komplett den Bach runtergehen zu lassen, ist nur für Leute gedacht, die von heute auf morgen sagen, sie schmeißen das, wofür sie die letzten Jahre gekämpft haben, wofür sie ihre Zeit investiert haben, einfach so weg..
Willst du einfach so dein Werk samt der darin investierten Zeit untergehen sehen? Ach, richtig, ich frage da den Falschen, du denkst da wohl etwas anders, wie du gezeigt hast.

Also, abschließend, magst du mich darauf hinweisen, wo du/ ihr all den anderen Spielern auf diesem Server, sowohl spielerisch als auch persönlich überlegen seid?? Bedankt euch lieber bei DB als euer langjähriges BND, denn wären die auf euch gegangen, hättet ihr auch eine vernünftige Front gehabt und wirklich zu kämpfen.. Dann hättet ihr sicherlich euren Skill unter Beweis gestellt, denn versteht mich nicht falsch, ich zolle gerade Alessandro eine Menge Respekt, der hats spielerisch drauf, einige von euch haben durchaus Skill.

Aber so, wie du hier am Austeilen bist, Sven.. Sorry, aber man soll immer erst vor seinen eigenen Haustüre kehren und niemals mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt.

Sorry für die vielen Worte, ich wollte mich, wie schon gesagt, enthalten, da ich mich spielerisch in den letzten Monaten nicht wirklich mit Ruhm bekleckert habe und von daher besser nichts sagen sollte... Ich frage mich dennoch, woher du dir das Recht nimmst. Und das musste jetzt raus.

Lg knish3r
 

bash and farm

Gast
So, ich wollte mich hier eigentlich nicht wirklich zu Wort melden, aber da du mich schon persönlich angreifen musst, Sven...

Zunächst einmal schade, dass ihr euch gelöscht habt. Jetzt steht erstmal BB adeln an, auch wenn man das anders lieber gehabt hätte.


jup danke für die worte, glaub mir ich/wir auch... aber dazu war es schon zu spät und das nicht erst seit 2 wochen oder so...


Jetzt aber zum eigentlichen.. Was für ein Recht nimmst du dir hier heraus, Sven? Dass du der Pro hier bist und der Rest nur noch nicht verstanden hat, wie das Spiel funktioniert?
Ich/ wir sind nicht diejenigen, die jahrelang über Proxy spielen, um ihren eigenen Stamm am Leben zu erhalten.. Meinst du, ich weiß nicht, dass El-Minjo/ Bulebu und Hurrra 8 zuletzt derselbe Spieler waren? Meinst du, man merkt nicht, dass du sowohl den P-Drive als auch den Acharon bespieltest? Meinst du, man merkt nicht, dass Accounts wie ErnestEverhard zuletzt (hier weiß ich aber nicht wirklich was zu... Also nimms mir nicht übel, Alessandro^^) als private Adelsfarm für Alessandro gedient hatten?

nope bin hier kein oberpro... sicher ich kann spielen, auch wenn ich es hier auf der welt zuletzt nicht wirklich zeigen konnte...
ähm markus hat el nicht gespielt... kp warum jenisec und er sich so verstritten hatten... waren gute freunde, haben sogar zusammen silvester gefeiert... dubiose geschichte die ich auch nicht ganz verstand. wäre genauso wenn jetzt tobi oder der striezel jetzt sich plötzlich total gegen dich wenden würden und sachen in die welt setzen würden

also damit wir uns net falsch verstehen, sicher hatte markus mal dort uv, aber nicht den acc irgendwie anders gespielt...


Klar, ich musste BBs adeln, um überhaupt noch nen wenig was zu machen (und für die Zukunft zu rüsten und die Front zu stärken erscheint mir unter Zeitnot das Sinnvollste zu sein), und du/ euch (ja, ihr wusstet um alles Bescheid) habe ich auch genau erklärt, warum ich BBs geadelt habe/ alles habe ruhiger angehen müssen..

kontroväres thema mit dem du bei uns natürlich nie auf gegenliebe stößt

Denn es gibt immer auch noch nen rl, und ehe ich dann meine mehrere Accounts zu bespielen und gegen die Spielregeln zu verstoßen und damit aktiven Spielern die Chance zu nehmen, sich doch noch zu entwickeln, adelte ich halt BBs... (Bzw. lange Zeit nichtmal mehr ich, da ich wegen privaten Dingen knapp nen halbes Jahr kein Stämme mehr gespielt habe...)

verstehe ich nicht was du meinst, sorry...

Was war bitte mit Skysurfa? Inaktiv, richtig.. Wurde sowieso nicht mehr bespielt, gammelte nur noch rum, wahrscheinlich hattet ihr nichtmal UV, sondern musstet dort selbst bashen, um aufadeln zu können..


jo das ausscheiden von missey hat ihn ziemlich hart getroffen...daher hat er auch aufgehört... ich hab angie dann ja erst danach kennen gelernt. ist hart so jemanden zu verlieren wenn man sich so angefreundet hat...

aber ähm er war auch bei DoA jetzt und wurde gelöscht oder? ergo wir hatten daten von dem acc

aber ja sky war ein großer verlust, auch er hat noch bei alessandro nen bisl mitgespiel hat...



Sorry, aber über dich, Sven, kann ich gerade nur noch lächeln.. Habt ihr nicht den knish3r mehrmals geofft? Habt ihr ihm jemals ein Dorf abgenommen und es auch halten können? Nein, habt ihr nicht.. So viel also noch zu deinem spielerischen Niveau. Aber urteilen über andere.. Stimmt, das hat mit Skill zu tun. Ich verbeuge mich.

ähm spielerisch weißt du klar wie das spiel funktioniert, kannst ags raustimen, timest deine atts gut, hatte ja auch mal uv als ihr ebolareaper geattet habt, auch wenn missey da etwas besser timte als du^^ (also bei ihr war es echt hammer...da kamen die offs alle auch in der gleiche sekunde wie die 4 ags und die deff direkt die sekunde danach getimet) aber klar weißt du was sache ist.
und ja wir haben kein dorf langfristig von dir geholt und es war sehr frustrierend bei den ersten 3 off aktionen als wir nur die front geattet hatten und alles rot war.
Daher bei der letzen Aktion auch die umstellung der taktik dein save zu katten und nichts zu adeln. So hätten wir denke ich dich auch brechen können langfristig, aber die motivation über 4 wochen dir täglich 500 incs loszuschicken, das du dauerhaft über 2k incs auf dem schirm hast und wir dich komplett runterkatten war eben nicht mehr da auf dieser welt.
Anders hast du recht, wenn du aktiv im account warst haben wir an der front nichts adeln können von dir. deswegen war markus auch etwas pissed off, weil wir am ende (bei der letzen aktion und auch bei planungen danach) gar nicht mehr von dir adeln wollten, da die versuche zuvor gescheitert waren...




El-Minjo hat zuletzt im Übrigen ne Menge BBs geadelt, für die Nicht-BB-Adeln-Regel.. die paar BBs (ich will besser nicht schätzen, waren aber einige) zählen selbstverständlich nicht.

hab ich nicht mitbekommen, markus der bob hatte der uv. bzw. der typ jenisec oder wer da kurz drin war und markus reingesetzt hat, hat da wohl etwas verpfuscht.... war die letzen 3 monate ja nimma aktiv, hatte nicht mal mehr pa auf der welt... hab in der zeit ja auf der 73 gespielt...serverstart ist immer ja nen bisl aufwendiger...bin da aber auch nimma wirklich aktiv...



Darf ich hier erwähnen, dass ihr mich öfters gefragt habt, ob wir nicht einen Stamm gründen wollen, und nochmal vernünftig anfangen? Ich tue es wohl besser nicht (Upps, jetzt habe ich es ja doch...^^).

jop, wir hatten ja übelst die bobs in den stamm reinbekommen, wollten ja auch aussortieren mal, leider kam COLT uns ja etwas zuvor. war ein fehler aus dem wing von uns leute reinzuholen, von denen wir nicht überzeugt waren. Auch wenn sie im ranking weit oben stehen...

Wie gesagt haben es nicht geschafft einen schnitt zu machen, auch weil wir viel zu wenige Leute sonst gewesen sind...Hätten lieber mit Leuten mit skill wie dir und ein paar anderen dazu noch, pro geattet unso... naja aber dazu kam es ja nicht... daher welche wahl blieb uns???


Ihr wisst, dass ich mehrmals überlegt habe zu löschen.. Weil es mir zu viel/ zu langweilig wurde. Glaubt, was ihr wollt. Aber wisst ihr, warum ich es nie getan habe? Weil es mir um die Leute, die mit mir diese Welt bestritten haben, mit mir Seite an Seite gekämpft haben in den letzten 2 Jahren, Leid getan hätte.. Aber was macht ihr? Ganz großes Kino.. Dann hättet ihr ne UV an eure Stammeskollegen vergeben und gut wär gewesen.. Dann hätten die noch weiter ihren Spaß an der Welt haben können. Spaß, den ihr diesen Leuten nun genommen habt, euren alten Stammeskollegen. Und womit? Selbstverständlich - mit Recht! Oder so...

lol siehe ein Absatz weiter oben. Unser haufen hat sich in Absprache untereinander gelöscht. Glaubst du uns ging es anders? Ich hätte hier auch schon vor einem halben jahr aufhören wollen und bin nur wegen leuten wie pogo und alessandro unso geblieben, weil ich diese nicht im Stich lassen wollte...

Glaubst du sie (unsere ehemaligen Stammesmember) hätten mehr Spaß an der Welt gehabt wenn wir sie gekickt und geattet hätten, wie es Colt im Februar machen wollte???


Und dann die beste Begründung: Ihr löscht, weil ihr keine Farmskripte mehr nutzen könnt? Ihr beschwert euch darüber, dass Hypix und ich es hinnehmen, dass die Skripte verboten werden (bzw. nicht mal mehr das, es muss an einigen Stellen nachgebessert werden, der DS Assistent beispielsweise wird ziemlich bald wieder mit sehr ähnlicher Funktionalität wieder erlaubt sein, wie ich hörte)?
Es steckt eine Menge Arbeit und irgendwo auch Herzblut in diesem Skript von mir, und sicherlich noch viel mehr in dem Skript von Hypix. Und diese Skripte einfach so untergehen zu lassen, diese Arbeit komplett den Bach runtergehen zu lassen, ist nur für Leute gedacht, die von heute auf morgen sagen, sie schmeißen das, wofür sie die letzten Jahre gekämpft haben, wofür sie ihre Zeit investiert haben, einfach so weg..
Willst du einfach so dein Werk samt der darin investierten Zeit untergehen sehen? Ach, richtig, ich frage da den Falschen, du denkst da wohl etwas anders, wie du gezeigt hast.

verstehe ich...

Also, abschließend, magst du mich darauf hinweisen, wo du/ ihr all den anderen Spielern auf diesem Server, sowohl spielerisch als auch persönlich überlegen seid?? Bedankt euch lieber bei DB als euer langjähriges BND, denn wären die auf euch gegangen, hättet ihr auch eine vernünftige Front gehabt und wirklich zu kämpfen.. Dann hättet ihr sicherlich euren Skill unter Beweis gestellt, denn versteht mich nicht falsch, ich zolle gerade Alessandro eine Menge Respekt, der hats spielerisch drauf, einige von euch haben durchaus Skill.

spielerisch ist es ledeglich eine Frage der Motivation... wenn wir die zeit und die motivation haben, geht es so wie bei dir auch, das keiner ne bude von uns adelt... glaub mir ich hab da auf der 59 auch ganz schön erfahrungen gemacht schon und off aktionen auf mich laufen gehabt usw...
beim offen schaut es ähnlich aus...klar wenn jeder die motivation und zeit hätte 3 tage lang am pc zu hocken und incs loszuschicken das alle in der gleichen sekunde bei dir einschlagen, holen wir zwangsläufig auch dörfer... richtig fies wäre es wenn wir mit den angeblichen proxy server accounts wie zb. skysurfa die 1000 verfügbaren ags auf deine dörfer klatschen würden.... aber lassen wir das....

persönlich in der ansicht der spielweise... kein grauadeln, keine rumgefusel wegen platzierungen etc... wir haben seit serverstart hier zusammen im gleichen stamm gespielt, waren ein handverlesener haufen...sagt doch schon alles...hier nix massenstamm und leute in den wing holen um sie dann adeln zu können wie nostra halt...


Aber so, wie du hier am Austeilen bist, Sven.. Sorry, aber man soll immer erst vor seinen eigenen Haustüre kehren und niemals mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt.

Sorry für die vielen Worte, ich wollte mich, wie schon gesagt, enthalten, da ich mich spielerisch in den letzten Monaten nicht wirklich mit Ruhm bekleckert habe und von daher besser nichts sagen sollte... Ich frage mich dennoch, woher du dir das Recht nimmst. Und das musste jetzt raus.


sollte jetzt nicht persönlich gegen dich gehen, sicher aber gegen deine spielweise atm auch. das andreas account die ganze bbs in unseren kr´s adelt ist einfach unterste schublade!!!
hab deswegen aber sicher keinen stress mit dir, ich aktzeptiere das, aber ebenso wirst du unsere konsequenz daraus auch aktzeptieren müssen. Sicher es war nicht der ausschlaggebende Faktor, es kamen mehrere Faktoren zusammen, dies war einer davon.
Gegen einen fairen offenen Fight haben wir nie was!
Ich bin dir nicht böse, ich hoffe du mir auch nicht, haben uns ja immer gut verstanden. Daher Sorry wenn du dies als persönliche Beleidigung gegen dich auffast, es war wie gesagt gegen die Spielweise gerichtet.
Ich würde mich nach wie vor freuen wenn wir irgendwo mal zusammen spielen würden, sei es als duali, oder sei es zusammen mal beim serverstart auf einer neuen welt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gexta90

Gast
ich finde es einfach nur schade das ihr diesen schritt gemacht habt..

dazu 2 Gründe

1. w 49 hat einen guten stamm verlohren
2. kalar ist es *******e von inno wenn sollche grundlegende skrypte verboten werden

aber das ist kein gurnd aufzuhören denn es kommet ja ersatzt für das verbotene..

ich könnte es verstehen wenn die skripter hinschmeissen aber nicht 0815 nutzer

wie du und ich

aber es ist zu späht für euch hoffe ihr bereut es nicht diesen schritt getan zu haben

wünsche euch nur das beste...
 

DeletedUser115859

Gast
Auf wiedersehn El-Minjo, bist nen netter Kerl(e). War schön mit dir auf der Welt zu spieln.