• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Doch keine Anarchie...

madoras

Gast
Hallo liebe W2 Veteranen,

ich habe die Ehre hier für Ordnung zu sorgen.
Auch wenn hier wahrscheinlich nicht mehr soviel los ist wie es mal war, gibt es aber dennoch keine Anarchie bei euch ;-)

Wenn ihr was über mich erfahren wollt, könnt ihr euch hier über mich erkunden oder was fragen: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=108919

Dann wünsch ich uns viel Spaß zusammen :)
 

vívá Lá sqáLý

Gast
huhu , sinn?^^ wenn hier mal was los ist.. wird eh nur kurz geblabbert...

und wieder tschüss
 

madoras

Gast
Joa, das weiß ich wohl ;-)

Aber trotzdem ist das kein "Forenregelfreier Raum" :)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
727
faszinierend was hier abgeht^^
kommste damit püberhaupt klar? :p
 

madoras

Gast
Naja, auch die hinterster Ecke im Forum braucht einen der drauf aufpasst^^
 

DeletedUser17724

Gast
und wenn du hilfe beim moderieren brauchst -> frag _nicht_ mich :)

-hAiL IT-
^^
 

madoras

Gast
Es können sich hier immernoch W2 Spieler austauschen, wenn jemand möchte.
Das Forum ist aber schon soweit in der hinterletzten Ecke gelandet, ich finde das stört doch auch keinen ob das hier nun da ist oder nicht ;-)
 

MatrixKiller16

Gast
Registriert seit: 07.12.2009

und erdreistet sich in diesem forum überhaupt zu lesen :mrgreen:

und dann auch noch so nen kommentar abzugeben ^^

instant sperren und so :p
 

madoras

Gast
Registrierdatum muss ja nichts heißen, als ich im Team aufgenommen wurde hab ich mir einen neuen Nick gemacht und mein alten ruhen lassen ;-)
 

MatrixKiller16

Gast
mag sein, aber sich reggen um nur diesen einzigen kommentar abzugeben ... früher wurden multi foren accs gesperrt :)
 

goldsucher22

Gast
muss doch sicher nervig sein für so ein forum mod zu sein, oder?! so weit nach unten scrollen, dann kann man sich nicht einmal sicher sein, dass hier jemand schreibt und bei der ruhe hier, also nicht gerade das beste forum hier.
 

madoras

Gast
Naja, meine Moderationstätigkeit ist eher nebensächlich, ich habe im Support andere Aufgaben und viel zutun ;-)

Das bedeutet aber nicht das ich sie nicht genauso ernst nehme :p

Ich habe aber noch andere Foren wo es mehr her geht, Gottessohn hat mich gefragt ob ich dieses Weltenforum noch übernehme wo der alte Mod weg ist und ihm kann ich ja wohl keinen Wunsch abschlagen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
727
muss doch sicher nervig sein für so ein forum mod zu sein, oder?! so weit nach unten scrollen, dann kann man sich nicht einmal sicher sein, dass hier jemand schreibt und bei der ruhe hier, also nicht gerade das beste forum hier.
lol
hier muss man eh nix moderieren, hier halten sich alle an die regeln..
zumindest an die alten regeln ;)
was ca = anarchie ist :x
 

madoras

Gast
Den Spam können wa aber jetz so langsam stecken lassen, sonst muss ich doch noch verbleichte Karte zücken ;-)