• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Donald against the world

  • Themenstarter DeletedUser53023
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser53023

Gast
bdwsxmlin88eaiktj.jpg



discuss!!!!



ps:mad:mods,dies soll eine sachliche disskusion werden,also nicht schliessen.

lg
 

DeletedUser

Gast
@ mods: das wird niemals eine sachliche diskussion, also schließen
 

DeletedUser

Gast
Du machst das Donald. Fjeden. Du ownst die Welt.
Klar wird das ne sachliche Diskussion, ne vernünftige Basis ist doch da!
 

DeletedUser53023

Gast
Du machst das Donald. Fjeden. Du ownst die Welt.
Klar wird das ne sachliche Diskussion, ne vernünftige Basis ist doch da!

eben,ich dachte mir,im forum ist nichts los,und überall lese ich nur donald hier donald da.
deshalb kann man ja ruhig mal über mich diskutieren,wie du schon sagtest,die basis ist da!
 
Reaktionspunktzahl
7
Ich habs dir ja schon heute Nacht gesagt, du bist einfach viel zu schlecht immer drauf...Das ist wieder ein unnötiger Threat mehr, Donald.

Ich versteh einfach nicht, was das alles hier soll?! Warum muss man sich immer gegenseitig anflamen? Warum muss imemr gespamt werden?
Es sind nicht nur unsere jüngeren Mitspieler, wir haben auch Erwachsene mit einem Niveau eines 3-jährigen...

Faka, dir sollte einfach klar sein, dass hier keine Vernünftige Diskussion zu stande kommt.
 

DeletedUser53023

Gast
wieso,ich diskutiere doch total vernünftig oder nicht?
ich bin weder schlecht drauf,noch flame ich in diesem thread.

der thread ist auch nicht unnötig da,
1.sonst alles über mich zugespammt wird in den anderen thread
2.sonst nix los ist im pup!!
 

DeletedUser

Gast
wird ein spannendes duell, doch wenn donald nicht inaktiv wird sage ich er gewinnt
 

DeletedUser

Gast
Ich habs dir ja schon heute Nacht gesagt, du bist einfach viel zu schlecht immer drauf...Das ist wieder ein unnötiger Threat mehr, Donald.

Ich versteh einfach nicht, was das alles hier soll?! Warum muss man sich immer gegenseitig anflamen? Warum muss imemr gespamt werden?
Es sind nicht nur unsere jüngeren Mitspieler, wir haben auch Erwachsene mit einem Niveau eines 3-jährigen...

Faka, dir sollte einfach klar sein, dass hier keine Vernünftige Diskussion zu stande kommt.

ich finds kuhl

donald \o/
 

Deleted User - 2204623

Gast
Ich habs dir ja schon heute Nacht gesagt, du bist einfach viel zu schlecht immer drauf...Das ist wieder ein unnötiger Threat mehr, Donald.

Ich versteh einfach nicht, was das alles hier soll?! Warum muss man sich immer gegenseitig anflamen? Warum muss imemr gespamt werden?
Es sind nicht nur unsere jüngeren Mitspieler, wir haben auch Erwachsene mit einem Niveau eines 3-jährigen...

Faka, dir sollte einfach klar sein, dass hier keine Vernünftige Diskussion zu stande kommt.

right. donald, dir ist doch eh klar dass das hier in flames ausartet.
Du wolltest nur mal wieder beweisen wie "cool" du bist und wie uncool alle "noobs" sind. :eek:

naja... imo fail.


Achso, und ja ich weiß ich hab ein '08er Regdatum und bin deshalb noname und hab nix drauf. Und ich bin ein noob.
Ich kenn deine "Argumente" schon in und auswendig. ---> überleg dir mal was neues ;)
 

DeletedUser

Gast
Achso, und ja ich weiß ich hab ein '08er Regdatum und bin deshalb noname und hab nix drauf. Und ich bin ein noob.
Ich kenn deine "Argumente" schon in und auswendig. ---> überleg dir mal was neues ;)

jap, genau das ist bei vielen "selbsternannten" sau geilen oldies einfach nur erbärmlich.

wer nicht früh genug zu dem spiel gefunden hat, hat ja eh keine ahnung, kann nichts und weiß ja gar nicht wie das alles ist.

wer früheres reg-datum hat, ist einfach geiler und hat das recht, sich alles zu erlauben und arrogant wie sonst was zu sein...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben