• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

donluna

DeletedUser

Gast
Ah, ach so, hab ich falsch verstanden.

So ich packe jetzt auch meine 7 Sachen. Das Spiel, das Team und das Forum kotzen einfach nur noch an (wobei es im Team mitunter auch positive Erscheinungen gibt).
Auch wegen der ganzen Forenschelte. Da die meisten langjährigen Spieler sowieso eher von der Community als vom Spiel gehalten werden, war das für mich ein offensichtlicher Schluss, aber der war wohl falsch.

Naja, dann halt: Hau ab! :p
 

DeletedUser

Gast
Machs gut!
Und da du in der Schweiz bist wie ich auch......1 Bier liegt immer drin :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ist 1 Stunde Autofahrt :mrgreen:...dann noch 30 Minuten und wir sitzen am Tisch und heben die Gläser.......
 

bauer ranger

Gast
Ist 1 Stunde Autofahrt :mrgreen:...dann noch 30 Minuten und wir sitzen am Tisch und heben die Gläser.......

Wir wollen diesen Sommer wohl eh zum Stier laufen nach Pamplona und machen sicher unterwegs noch einen Abstecher an den Comer See, da könnte man dann auch auf ein Bier vorbei schauen :)
 
Oben