• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Doppelaccount

  • Themenstarter Gilder v. Schattenkreuz
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Vor the lulz. Verbale Auseinandersetzung? Ich spiel ja garnicht.
Alles so ungerecht.


Ich dachte, du wolltest eine Diskussion anregen. Du versuchst dich, so
sieht es jedenfalls aus, auch mal der anderen Seite, in diesem Fall Inno,
zu versetzen. Alle die gegen deine Meinung sind, habe für Dich keinen
Plan.
Du wurdest mehrmals gesperrt, vorher schon gewarnt, aber kassierst am Ende einen permanenten Bann. Da läuft doch eher bei Dir etwas falsch.
Wie schon mehrmals erwähnt, kann es gut sein das Du fair spielst, jedoch
kannst Du dich deswegen nicht über eine bestehende Regel hinwegsetzen,
wofür du letztendlich die Quittung bekommen hast & hier jetzt rumtrollst.
Und ob du Prestige, Ruhm, 20 cm ...what ever hast... ist mir ziemlich egal. :wink:

lol, argument invalid, da:
Ich wurde nicht gewarnt, ich wurde nachweislich zu Unrecht gesperrt, wurde auch dann mit dieser Formulierung zurückgenommen.
Ergo hat dein Gestammel genau 0 Sinn.

Deine bestenfalls schlechte Analyse meiner Motivation und Spielweise bestärkt mich in der Ansicht, dass du keinen Plan hast.
Was mich auch schon auf den letzten Punkt bringt, auf den ich eingehen werde:
Ich halte nicht alle für dumm die mir widersprechen, ich halte die Posts für dumm die ich im Handumdrehen widerlege, woraufhin ich dann vollgeweint werde.

Ich rate dir nächstes Mal a) verständlich zu schreiben und b) meine Aussage zu lesen und zu verstehen.
 

DeletedUser76255

Gast
der obertroll competition schon wieder. überall wo du bist, wirds lustig. ich hol mir popcorn und schau, wie es hier weiter geht.

"lulz" .....o_O....sicher wieder internets.....ich kenn nur afrikans aber was solls.... mach weiter compi. hdl <3 ;-)
 

DeletedUser

Gast
competition schrieb:
Weiters habe ich sogar einen "Vorschlag" gemacht: Keine Indizienprozesse mehr.

Es ist unmöglich aufgrund von Beweisen zu sperren - es gibt keine. Es gibt nur Wahrscheinlichkeiten. Und auch wenn die 99% beträgt, dann gibt es immer noch den einen von Hundert der zu unrecht gestraft wird.
Ergo kann es nur Indizienprozesse geben.
 

DeletedUser

Gast
Es ist unmöglich aufgrund von Beweisen zu sperren - es gibt keine. Es gibt nur Wahrscheinlichkeiten. Und auch wenn die 99% beträgt, dann gibt es immer noch den einen von Hundert der zu unrecht gestraft wird.
Ergo kann es nur Indizienprozesse geben.

Es gibt IPs und Logs. Das sind genug Beweise.
 

DeletedUser122192

Gast
Will nochmal auf das Thema zurückkommen:Es ist durchaus möglich,das man fast immer identische Loginzeiten hat!
Also ich hab das fast selber über ein halbes Jahr mitgemacht!Ich arbeite mit meinem Bruder in der selben Firma und dadurch haben wir natürlich auch identische Arbeitszeiten und sind damit auch immer punktgleich zuhause!Dann war das erste,was man gemacht hat,Rechner an,jeder einmal kurz DS gezockt und das wars denn!Natürlich fällt es denn bei Spielern mit häufiger Aktivitätszeit mehr auf,wenn es wirklich ein und derselbe ist!Und am We hatten wir immer was besseres zu tun,als sich um DS zu kümmern^^Es kam sicherlich schon ein paar mal vor,das er denn on war und ich nicht oder umgekehrt,aber das lässt sich so ja auch sehr leicht einrichten!Außerdem ist es mittlerweile doch gar nicht mehr schwer seinen Acc mit extrem wenig Zeit auch ein bisschen weiter nach vorne zu bringen!
Achso und IP's ändern sich meiner meinung nach alle 24 Stunden,denn ich glaube es gibt kaum einen Menschen im privatem Bereich,der sich eine feste IP kaufen möchte^^was ja irgendwie auch totaler Blödsinn wäre :)

Fazit:Dagegen,das welche allein aus Indizien gesperrt werden,ist und bleibt unvermeidlich!Auch wenn die Aussnahmen wirklich selten sind,aber es gibt sie! Und wer sowas aber nötig hat,2 accs besitzen zu müssen,der zeigt doch einfach schon,das er nicht viel drauf hat,obwohl sich sone acc's natürlich seitdem es das Heereslager gibt,immer gut zum Münzenspenden machen würden!^^


ps:Mittlerweile spiele ich auch nur noch alleine^^
 

DeletedUser

Gast
Es ist unmöglich aufgrund von Beweisen zu sperren - es gibt keine. Es gibt nur Wahrscheinlichkeiten. Und auch wenn die 99% beträgt, dann gibt es immer noch den einen von Hundert der zu unrecht gestraft wird.
Ergo kann es nur Indizienprozesse geben.

Aha o_O
Sry aber reiner Schwachfug -.-

Will nochmal auf das Thema zurückkommen:Es ist durchaus möglich,das man fast immer identische Loginzeiten hat!

Jupp fast ;-)
Zu den weiteren Ausführungen: Wurdest du damals gesperrt?
Also spielen wohl doch mehr als Indizien eine Rolle ;-)

Achso und IP's ändern sich meiner meinung nach alle 24 Stunden
Solltest du dich aller 24h neu einwählen, dann ja. Rest Providerabhängig.
Solltest aber deine versch. IP´s mal begutachten, wird dir was auffallen^^
Bevor nun wer auf die Idee kommt Verschlüsselungsdienste zu verwenden, die Original IP wird dabei ebenfalls hinterlegt. :p

@competition: Versteh mich nicht falsch, ich will dir absolut nix unterstellen. Nur ist es Anhand von reinen Erzählungen schwer zu beurteilen. Da du aber die Fragen in eine bestimmte Richtung stellst (Vorteile wenn man 2 Acc´s hat), geh ich mal davon aus das dies auch der Fall war. (berichtige mich^^)

DS wurde immer auf Verdacht gesperrt, DS wird auf Verdacht gesperrt
DS wird gesperrt? o_O
Man kann es auch ein klein wenig übertreiben -.-
Würde nur auf Verdacht gesperrt, hätten wir eine doch recht gute Trefferquote und sollten Lotto spielen :S
 

DeletedUser122192

Gast
ja aber wenn es sich halt wirklich um die gleiche Person handelt,wäre es für diese Person aber dennoch ein leichtes,die Onlinezeiten einfach anzupassen!Denn wechselt er jeden tag einfach den Rythmus,zb:Mit acc A geht er einfach 12 uhr on und mit dem andern erst um 15 Uhr!und so mit Abständen kann er das ja immer machen und das wechselt er jeden Tag!

Nein,wir wurden damals nicht bestraft!zum Glück^^
 

DeletedUser

Gast
Ok, nochmal: was für einen Vorteil hat jemand der mit 2 Accs spielt die nicht interagieren können, bzw was für einen Nachteil haben die anderen?
Und jetzt komm nicht mit Spionage, das kann man auch einfacher haben (von dem ****** habe ich auch Ahnung btw ;D).

Um das mal ganz knapp und kurz zu beantworten:

Weg1: Einer der Accs wird aufgeadelt - Absicherung durch den anderen
Weg2: Informationsbeschaffung durch Einschließen in Feindesstamm
Weg3: Dorfausbau durch Multi a, der nach weitergabe an eine "Drittperson" von Multi B dann aufgeadelt wird.
Weg4: Deffen von Spieler C durch Multi A und Multi B nach einhaltung der 48 Stunden Regel
Weg5: Selbiges durch Angriffe
Weg6: "Blaumachen" Saves durch graudelungen von Multi A
Weg7: Ausbau von Dörfern durch Multi A, die dann über einen Spieler C, welcher diese kurzzeitig adelt, an Multi B weitergeben werden
...

Es gibt genug Möglichkeiten.
 
Oben