• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dorf Adeln

DeletedUser

Gast
Servus Leute,
wie gehe ich Taktisch am besten vor um ein dorf zu Adeln!?
Wie sollte ich am besten Angreiffen?
 

DeletedUser

Gast
Zuerst eine oder zwei Offs ins Dorf reinhauen und dann so knapp wie möglich danach 4-5 Ag´s nach der Off timen. Du kannst auch ein paar Fakes an die anderen Dörfer des Spielers schicken damit er nich weiß welches Dorf du wirklich angreifst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das heißt dann auch das kurz nach dem ersten Angriff schon der zweite und dritte folgen sollte........
 

DeletedUser

Gast
Ja. Am besten Angriffe so eng es geht aufeinander folgen lassen.
 

DeletedUser

Gast
Sollte beim ersten Angriff schon ein AG mitgeschickt werden oder soll man erst beim zweiten welche mitschicken?

P.S. Muß dann gleich mal danke sagen für eure Antworten
 

DeletedUser

Gast
na da werde ich morgen mal meinen ersten versuch starten und die jungs mal arbeiten lassen....:mrgreen:

Mit wieviel einheiten sollte man da loslegen?
 

DeletedUser

Gast
man kann auch:

1off un 4gs so timen:

1Ag=20.00 1off20.10 1ag20.10 1ag20.10 1ag20.10

man sollte aber folgendes wissen: Es muss sich bei den Spieler um einen Pro handeln, welcher dann die 1off(also das ag) durchrauschen lässt und danach sein Dorf deffen lässt. Nunja, man pokert hoch, wenn das aber geling hat man mindestens schonmal 20-35z. weg...:) der Trick ist uralt
 

prominator

Gast
Nein auf keinen Fall beim ersten Angriff schon ein Ag mitschicken, weil wenn mehr als die hälfte der Off stirbt stirbt auch das Ag.

kommt doch drauf an was drin steht, dass ist teilweise sehr unterschiedlich, wie man hier sehen kann - das sogenannte zehnerdorf lol :mrgreen:

10erdorfwf2.jpg
 

DeletedUser61754

Gast
Zuerst eine oder zwei Offs ins Dorf reinhauen und dann so knapp wie möglich danach 4-5 Ag´s nach der Off timen. Du kannst auch ein paar Fakes an die anderen Dörfer des Spielers schicken damit er nich weiß welches Dorf du wirklich angreifst.

Ich finde 5 AG's etwas zu viel es gibt Adelungen die das Dorf mit 3 AG's holt
wenn man eine 35er Zustimmungs Serie hat ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich finde man sollte zuerst spähen^^

Wenn ich gespäht werde geh ich mal grundsätzlich davon aus das ich irgendwann angegriffen werde, heisst de facto erhöhte alarmbereitschaft, eventuell schonmal Deff verschieben!

Ein Angriff ohne vorheriges spähen ist natürlich risikoreicher, aber eventuell effektiver da unvorhergesehener!


Back to topic

Du timest 4 Ag´s mit! Begleitung möglichst nah aufeinander, sollte mit einer schnellen Internetverbindung innerhalb von 2 Sekunden ohne Probleme drin sein, und rechnest dir aus wann die Off vorher da sein muss, möglichst in der Sekunde bevor die Ag-Wellen eintreffen...das geht natürlich auch mit 2 oder 3 Offs, nur sollten diese alle in den Sekunden vor den Adelsgeschlechtern eintreffen!
 

DeletedUser

Gast
Ich würd vorher spähern, aber dann möglichst zu einer Zeit, bei der fast keiner on ist und sobald der Bericht da ist, 4 AG's losschicken(Begleitschutz nicht vergessen) und dann aber des davortimen von dem Clean nicht vergessen^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich gespäht werde geh ich mal grundsätzlich davon aus das ich irgendwann angegriffen werde, heisst de facto erhöhte alarmbereitschaft, eventuell schonmal Deff verschieben!

Ein Angriff ohne vorheriges spähen ist natürlich risikoreicher, aber eventuell effektiver da unvorhergesehener!


Back to topic

Du timest 4 Ag´s mit! Begleitung möglichst nah aufeinander, sollte mit einer schnellen Internetverbindung innerhalb von 2 Sekunden ohne Probleme drin sein, und rechnest dir aus wann die Off vorher da sein muss, möglichst in der Sekunde bevor die Ag-Wellen eintreffen...das geht natürlich auch mit 2 oder 3 Offs, nur sollten diese alle in den Sekunden vor den Adelsgeschlechtern eintreffen!

ach naja kommt immer drauf an wieviel dörfer man hat.
bei mehreren dörfer spähst halt einfach alle dörfer in der nähe von dem was u adeln willst. da kann er dann schlecht rausfinden welches dorf du willst und außerdem weißt du was so an unterstützung kommen kann.
außerdem sind meistens frontdörfer doch eh gedefft und deff vom stamm anzufordern nur weil man gespäht wird, ist sicherlich nicht klug :)
 

DeletedUser

Gast
Also, ist schon wichtig erstmal Späher raus zuschicken bevor man die ersten einheiten in den kampf schickt.
 

DeletedUser

Gast
würde ich auf jedenfall machen und dann so wie es Dragon-of-Darkness beschrieben hat
 

DeletedUser50336

Gast
Nein auf keinen Fall beim ersten Angriff schon ein Ag mitschicken, weil wenn mehr als die hälfte der Off stirbt stirbt auch das Ag.

Das stimmt nicht. Der Adel kann auch sterben wenn nur 10% des Begleitschutzes gekillt wurdeno_O

Letzte nacht passiert und lt Aussage Support normal:(
 

DeletedUser

Gast
Das stimmt nicht. Der Adel kann auch sterben wenn nur 10% des Begleitschutzes gekillt wurdeno_O

Letzte nacht passiert und lt Aussage Support normal:(

neues Kampfsystem...
vor w10 stimmt alberts Aussage, seit w10 mit Ausnahmen 15 und 23 (19 auch?)deine
 
Oben