• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dorf einnehmen

DeletedUser

Gast
Ich spiel seit heute das spiel habe mich jetzt schon ein wenig reingefuchst, aber ich habe noch nicht rausgefunden wie ich ein 2tes dorf einnehmen kann, denn bei hilfe war irgendwie nix zu finden.
 

DeletedUser

Gast
dafür musst du Hauptgebäude auf Stufe 20 haben , Schmiede auf Stufe 20 und Marktplatz auf Stufe 10.
 

DeletedUser

Gast
dafür musst du Hauptgebäude auf Stufe 20 haben , Schmiede auf Stufe 20 und Marktplatz auf Stufe 10.


um ein Adelshof bauen zu können den musst du dort Münzen prägen und dann kannst du dir ein AG erstellen womit du das dorf angreifst natürlich vorher cleanen und dein AG mit weiteren einheiten mitschicken sonst stirbt es. Sobald du das alles hast und dein AG ins leere dorf eintrifft dann senkt es die zustimmung von 20 - 35 (zufall) und wenn die Zustimmung auf 0 oder weniger gefallen ist gehört dir das dorf

im Normalfall hat ein Dorf 100 Zustimmung es sei den es wurde schon runtergeadelt

Die Zustimmung steigt pro Stunde um 1punkt
 

DeletedUser

Gast
Du musst dein Hauptgebäude und deine Schmiede auf Stufe 20 ausbauen
Dann noch Marktplatz Stufe 10.
Und dann kannst du Adelshof bauen und dann Adelsgeschlecht (AG).
Dann das gewünschte Dorf sooft mit dem AG und der Armee angreifen bis die Zustimmung auf 0 bzw < 0 ist.
 
Oben