• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

dorf löschen ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hallo miteinander

ich wollte fragen wie man ein Dorf löschen kann wenn man gemerkt hat das man auf der falschen welt angefangen hat.... würde lieber auf 40anfangen wollen...


danke für die hilfe


mfg

randi
 

DeletedUser

Gast
Einstellung ---> Account löschen ---> Passwort eingeben ---> ca. 5 Tage warten dann ist er gelöscht
 

DeletedUser66004

Gast
einfach Einstellung >> Account löschen >> Passwort eingeben >> bis zu eine Woche warten >> auf W40 anfangen !!

Ansonsten kannst du dir auch nen neuen Namen anlegen (andere e-mail Addy erforderlich), darfst aber nur mit einem Acc. auf die 40 gehen !!

soll zwar nicht Sinn und Zweck der Einstellung, das man nur eine Welt spielen darf sein..aber ich denke in sonem Fall ist das vertretbar !!

ach ja..das nächste mal bitte im Fragen Forum und nicht im Pub..die Forenregeln stehen jeweils immer dabei !!!!
 

DeletedUser

Gast
wenn ich aber so vorgehe, sind doch meine andren dörfer auf den andren welten auch gelöscht oda net !? wichtig is nur das welt 39 raus is, und net die weiteren 2
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben