1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Dorfausbau, schneller mit HG 30?

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von Lord Introser, 25. Jan. 2019.

  1. Lord Introser

    Lord Introser

    Registriert seit:
    8. Okt. 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Heyho, nehmen wir mal an man adelt ein Baba und will das hochziehen.

    Lohnt es sich dann, dass HG auf 30, anstatt 20, zu ziehen, damit alles andere schneller gebaut wird und am Ende das HG wieder auf 20 abzureißen. Unter der Vorraussetzung das immer genug Resis im Dorf sind, sodass 24/7 gebaut wird?

    Ich finde keinerlei Daten dazu, wie viel Zeitersparnis ein HG 30 im Gegensatz zu einem HG 20 bringt. Weiß das evtl jemand, dann kann man den Rest ja ausrechnen
     
  2. kill boy 13

    kill boy 13

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    1.214
    https://help.staemme.ch/wiki/Hauptgebäude

    Und ja, es lohnt sich auf jedenfall, das Hauptgebäude auf 25-26 zu ziehen - nicht nur, wenn man ein Baba aufbaut. Bei den späteren Leveln lohnt es sich nicht immer, da das Hauptgebäude ja auch ne Bauzeit hat und die höheren Level auch viele Bauernhofsplätze beansprucht.