• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~DPG~ im Vormarsch

DeletedUser

Gast
dpgpropamjj6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34248

Gast
Die 41 Knights sind derzeit leider etwas damit überfordert sich selbst aufzuadeln!!! Das sollte alle fragen beantworten.:mrgreen:
 

DeletedUser86308

Gast
Wenn sie schon bei internen Adelungen überfordert sind...wie sieht das dann bei externen Adelungen aus? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Grafisch nette Propa (Einmal sieht man einen Bericht nicht gut, wegen dem "Glitzern" der Axt im Hintergrund), wobei ich mich wundere, dass Knight es nicht hinkriegt DPG endlich klein zu kriegen^^ (Vll doch ein Krieg zuviel?)

Jedenfalls DPG im Vormarsch, mal sehn wies in 2 Monaten dann ausschaut ;-)

btw: Hail "Seit ihr auf uns beleidigt" :DDDD
 

DeletedUser96606

Gast
Grafisch nette Propa (Einmal sieht man einen Bericht nicht gut, wegen dem "Glitzern" der Axt im Hintergrund), wobei ich mich wundere, dass Knight es nicht hinkriegt DPG endlich klein zu kriegen^^ (Vll doch ein Krieg zuviel?)

Jedenfalls DPG im Vormarsch, mal sehn wies in 2 Monaten dann ausschaut ;-)

btw: Hail "Seit ihr auf uns beleidigt" :DDDD

wobei noch erwähnt werden muß, dass knight gemeinsam mit reboot und dn gegen dpg vorgehen, was wiederum die leistung von phönix weiter nach oben schraubt.
 

DeletedUser

Gast
gute propa :)
....und der eiskalte drombol acc, wartet immer noch auf die 1 mrd :D
wir werben übrigens noch um incs @ alle feinde von uns.

:cool:
 

DeletedUser

Gast
schöne propa flashi!
ich muss auch mal wieder eine machen^^
wir österreicher sind hald die besten gell:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wow, ihr seid hier immer noch am zocken :D

Ich habe hier mal aus langeweile wieder reingeschaut und sehe, dass noch einige alte Leute am zocken sind :D
 

DeletedUser102679

Gast
Finde die Propa ist sehr gut gemacht ;)

Freue mich schon auf die nächste :tongue:

P.S. hier sind natürlich immernoch die "Alten" am Werk :)
 

DeletedUser

Gast
Scheint sich ja einiges getan zu haben :)

Wie lange war ich jetzt nicht mehr da? zwei jahre? hmm, wohl nicht ganz, so 1-2 Jahre :p

Ich hätte lust wieder einzusteigen, aber ne, ich glaube das ist mir zu viel arbeit xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Grafisch der Anfang und das Ende top, in der mitte ein bisschen langweilig. Inhaltlich ist sie gut. Noch ein paar Rechtschreibfehler weniger und sie wäre gut^^ 7/10 ;-)
 

DeletedUser117210

Gast
dragon..na wer hätts gedacht xD
Hätte ich ja net dran geglaubt..

Wir halten hier immernoch die Stellung gegen Knight xD

Lg Melvin
 

DeletedUser

Gast
Freut mich :)

Dass walo mit spqr fusioniert hat irritiert mich ein wenig, aber ok, ist wohl viel zeit vergangen :mrgreen:
 

DeletedUser109301

Gast
...sind hier aber doch so einige berichte nicht von DPG sondern von SAW :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Von der Deutsch Lehrerin gäbs schläge. :mrgreen:

Aber sonst Top. :)
 

DeletedUser

Gast
wobei noch erwähnt werden muß, dass knight gemeinsam mit reboot und dn gegen dpg vorgehen, was wiederum die leistung von phönix weiter nach oben schraubt.

und mit wem geht dann dpg auf knight reboot und dn? sicherlich nicht alleine! Also bitte wieder hinunterschrauben! ;-)
 

DeletedUser

Gast
hmmm wir sind ein 3/4 Jahr auf euch alleine, also mal ruhe bewahren ;-)
 

DeletedUser

Gast
bei theblacktequilas post ging es um das "jetzt" und mein post bezog sich auch auf die derzeitige lage! Was damals war, interessiert doch keinen mehr! ;-)
 

DeletedUser

Gast
ja und jetzt bieten wir euch trotzdem die stirn :mrgreen:
 
Oben