• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dplg

DeletedUser

Gast
Da ist aber mal wieder jemand in Höchstform.
Lol? Ich weiss nicht wer du bist, du willst aber, dass ich sage wer ich bin?

mKay.. sprich weiter ^^

Wer seinen Kopf nicht nur hat, damit es nicht in den Hals regnet, hatte schon mehrmals die Möglichkeit sehr einfach herauszufinden, wer TekknoiD ist.



Nicht zwangslaeufig...r0fl ^^
Du anscheinend nicht

Du bist bei DON (PAUSE) oder (bei) DPLG?

Wir können festhalten, "Du bist bei DON oder DPLG?" ist vom Satzbau her grenzwertig bis falsch. Wenn man ein Komma setzt hinter DON, um deine Konstruktion einigermaßen zu retten, macht der Nachsatz "oder DPLG" keinen Sinn, weil der Fragesteller so wissen will, ob der Gefragte "DPLG" ist. Wenn man es richtig macht, könnte es dann etwa so aussehen: "Du bist entweder einfach nur schrecklich einsam, oder doof".
Um mal wieder so einigermaßen auf ein akzeptables Niveau zurückzukehren: Lass die Rechtschreibflames, das braucht hier niemand und bei dir sind auch genügend Klöpse vorhanden (auch im Bereich Grammatik). Dadurch wirkt das ganze dann nur noch erbärmlicher. Manchmal juckt es mir in den Fingern, das alles rauszusuchen, aber meistens ist es mir zum Glück zu blöd. Unterm Strich bleibt es dabei: Wo auch immer du dich bisher rumgetrieben hast, der Acc hat verdammt viel auf die Kauleiste bekommen.
Ein kleiner Nachsatz am Rande:



Btw, bis jmd anderes aus 24/7 (H4!L 24/7) kommt, poste ich hier nix mehr

Der Satz macht inhaltlich nur Sinn, wenn du auch bei 24/7 bist. Über das sprachliche Niveau des Satzes sage ich jetzt mal nichts ;).
 

DeletedUser

Gast
Asche auf mein Haupt, ich gelobe Besserung. Wir wissen ja auch so, woran wir bei Meister Lampe sind.

Back to Topic, passiert da eigentlich noch was zwischen 24/7 und DPLG? Derzeit sieht es eher aus wie kalter Krieg :D
 

DeletedUser

Gast
Wer seinen Kopf nicht nur hat, damit es nicht in den Hals regnet, hatte schon mehrmals die Möglichkeit sehr einfach herauszufinden, wer TekknoiD ist.



Wir können festhalten, "Du bist bei DON oder DPLG?" ist vom Satzbau her grenzwertig bis falsch.

Grenzwertig reicht schon mein Lieber.

Wenn man ein Komma setzt hinter DON, um deine Konstruktion einigermaßen zu retten, macht der Nachsatz "oder DPLG" keinen Sinn, weil der Fragesteller so wissen will, ob der Gefragte "DPLG" ist. Wenn man es richtig macht, könnte es dann etwa so aussehen: "Du bist entweder einfach nur schrecklich einsam, oder doof".

Nachsatz?
Nebensatz.. Parenthese ^^

Um mal wieder so einigermaßen auf ein akzeptables Niveau zurückzukehren: Lass die Rechtschreibflames, das braucht hier niemand und bei dir sind auch genügend Klöpse vorhanden (auch im Bereich Grammatik). Dadurch wirkt das ganze dann nur noch erbärmlicher. Manchmal juckt es mir in den Fingern, das alles rauszusuchen, aber meistens ist es mir zum Glück zu blöd. Unterm Strich bleibt es dabei: Wo auch immer du dich bisher rumgetrieben hast, der Acc hat verdammt viel auf die Kauleiste bekommen.
Ein kleiner Nachsatz am Rande

Ehm.. Wer D*** schreibt, dem kann ich wohl sagen, dass er "dumm" ausschreiben darf...?
Btw, bis jmd anderes aus 24/7 (H4!L 24/7) kommt, poste ich hier nix mehr

Der Satz macht inhaltlich nur Sinn, wenn du auch bei 24/7 bist. Über das sprachliche Niveau des Satzes sage ich jetzt mal nichts ;).

Irgendwie voll nicht?
Ich mag 24/7, was aber nicht heisst, dass ich bei ihnen bin.
Geile Logik von dir.
Sry, aber du bist kein Pro, nur weil du mich magst ^^
 

DeletedUser

Gast
Tjoa Acron ist ja nun fast aufgeadelt. Also geht die Suche weiter ^^

Warlord haut immer wieder auf 1 Dorf drauf...Ich nenne das mal Therapie..
Anscheinend traut sich auch die No.1 von 24/7 nicht auf Dörfer mit Wall 20 ^^

24/7 geht den Bach runter...
 

DeletedUser

Gast
Tjoa Hebalein ist ja nun fast aufgeadelt. Also geht die Suche weiter ^^

Jack Dsieben etc. haut immer wieder auf 1 Dorf drauf...Ich nenne das mal Therapie..
Anscheinend traut sich auch die No.1 von DPLG-B nicht auf Dörfer mit Wall 20 ^^

DPLG geht den Bach runter...

w0rd
 

DeletedUser

Gast
ohje, overholt, wie panne muss man sein um texte die man vorgeblich zitiert zu faelschen? klappt das bei dir in der kloetzchenschule? na dann glueckwunsch - hier eher nicht - anyway, ich glaub ich stell die diskussion mit dir ein, bei dir verschwindet anscheinend alles im vakuum und folgt somit deinem gesunden menschenverstand - sofern der mal da war :mrgreen:

cheers,

jack

ps: und vergiss nicht: schoen laut pfeifen wenn sponge dann pupt ! :cool:
 

DeletedUser

Gast
ohje, overholt, wie panne muss man sein um texte die man vorgeblich zitiert zu faelschen? klappt das bei dir in der kloetzchenschule? na dann glueckwunsch - hier eher nicht - anyway, ich glaub ich stell die diskussion mit dir ein, bei dir verschwindet anscheinend alles im vakuum und folgt somit deinem gesunden menschenverstand - sofern der mal da war :mrgreen:

cheers,

jack

Kann ich nur erwiedern.
Wir koennen ja Truppen sprechen lassen.

Zudem war es in gewisser Hinsicht ein stilistisches Mittel ;)
 

DeletedUser109931

Gast
wenn du mit truppen sprechen willst wird man sehen wer du bist. das möchtest du bestimmt nicht
 

DeletedUser

Gast
Asche auf mein Haupt, ich gelobe Besserung. Wir wissen ja auch so, woran wir bei Meister Lampe sind.

Back to Topic, passiert da eigentlich noch was zwischen 24/7 und DPLG? Derzeit sieht es eher aus wie kalter Krieg :D


joa der kalte krieg war lang^^

wir sind nur erstarrt von der geballten armee von 24/7 wir machen uns ine buckse!

wie heißt es so schön nach zeit kommt rat:mrgreen:

edit:

ich kann euch sagen wieso es so ruhig wird weil 24/7 die letze aktion mit ihren hammer mega points voll fürn arsch war! warte wieviel dörfer habt ihr adeln können? und wieviel deffer points haben wir bekommen!?^^

DPLG zeigt euch iwan wie das geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser86225

Gast
Nun ja ich weiß ja jetzt endlich in welchem Account du steckst overholt :D

glaube nicht das dein "" ist^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser109931

Gast
Es gibt andere die auch gern erfahren würden in welchem acc overholt spielt:)
 

DeletedUser86225

Gast
Mein "..." sollte schon das meiste gesagt haben. Siehe 24/7 Mitgliederliste....
 

DeletedUser109931

Gast
oh:) ich gebe zu, auch dplg'r machen manchmal fehler oder sind dumm;-)
 

DeletedUser

Gast
overholt is in dem acc der mir gegenübersteht und sich seit anfang an unrechtmäßig im gebiet von don befindet.
24/7 nimmt einen gefallenen noob der von uns ausradiert worden is setzt den in den sir herobacc und wundert sich dann warum wir das nap beenden^^

ohne worte leute ihr seid echt net gerade clever. ;-)

overhold we watcheing you^^
 

DeletedUser

Gast
Das sagst du Gareth, wird ja sonst immer peinlicher für deine Kinderstube ;)
immer schon so packen wie dus Brauchst, ist nix neues :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
rightaway war seit beginn bei uns^^
als der acc zu uns in den stamm kam gabs weder dich noch killer hier auf dem server....
und im gegensatz zu euch (24/7) is er in seinem gebiet geblieben nur das ihrs dann nach und nach durch noobige aufnahmen zu euch und eurem wing gesichert habt statt durch kampf aber is ja sicher nur n kleiner schönheitsfehler in eurem ausredekonzept^^

aber don wird schönheitsfehler nun beheben^^

mfg ihr freundlicher schönheitschirurg warlord sauron
 

DeletedUser

Gast
24/7 nimmt einen gefallenen noob der von uns ausradiert worden is setzt den in den sir herobacc und wundert sich dann warum wir das nap beenden^^

overhold we watcheing you^^

Haha, schlichtweg falsch ;)
Ich sitze nicht im Sir Herob Account ^^

DON, we are watching you , 24/7.
 
Oben