• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Drachenlord 13

DeletedUser

Gast
Hallo,

kann mir jemand den gefallen tun und Drachenlord 13 auf w11 schreiben er soll sich auf w46 anmelden.

Schreibt ihm noch dazu Kings of the RM möchte mit ihm Kontakt aufnehmen.

Bin ein alter Freund von ihm.

Würdet mir echt einen gefallen tun
LG
Y
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kann ihm nochmal jemand schreiben bitte ?

da bis jetzt noch keine Aktivitäten zu sehen sind.
 

DeletedUser46518

Gast
kleines Bischen ungeduldig ??

ich hab gehört, hier sollte es auch noch Leute geben, die nebenher noch ein RL haben, könnt es sein, das Micha da auch dazu gehören könnte ???
 

DeletedUser112508

Gast
Drachen ist Kult -_- mein ehemaliger Stammesführer auf s11 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
okay danke Jungs ich weiß das micha ein RL hat :D

bin halt ein bisschen ungeduldig :)
 

DeletedUser112508

Gast
RL ist doch nur für n00bs die ingame nicht mehr klar kommen, Yannic :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser46518

Gast
Ach Jungs, so mancher, der durchaus ingame erfolgreich ist hat dann doch noch ein RL ... und so mancher bezeichnet sich selbst trotz aller Erfolge immer noch als Noob.

Also, Grinse hin oder her, lasst doch solche flachen Sprüche ^^
 

DeletedUser65296

Gast
Na so wie ich informiert bin spielt Drachenlord hier nicht mehr und sein acc ist in UV.
Kann Ihm mal drauf hinweisen soll dies mal hier lesen ^^
 

DeletedUser

Gast
Hi Yannic,

klar spiele ich noch aber in anderen welt , habe mich in deiner Welt eingeloggt , also wo biste denn ;)

Lg Micha
 

DeletedUser

Gast
da drachenlord jz die nachricht gelesen hat kanns bitte geschlossen werden :)
 

msk06

Gast
Ach Jungs, so mancher, der durchaus ingame erfolgreich ist hat dann doch noch ein RL ... und so mancher bezeichnet sich selbst trotz aller Erfolge immer noch als Noob.

Also, Grinse hin oder her, lasst doch solche flachen Sprüche ^^



nich immer gleich alles bierernst nehmen...lieber mal ein trinken ;)...

*2 aufmach*...
 

DeletedUser

Gast
w46 und spiele jetzt mit dem Namen Joselii

schreib mich bitte einfach mal an :O)

weil ich finde dich nicht auf w46 :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das hat nix damit zutun, ich weiß das der Acc noch vorhanden ist. Nur hieß es mal das er in UV ist ?!

Danke für deine Hilfreiche Antwort^^.
 
Oben