• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

drei Fragen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
1.Wo ran erkenne ich administratoren oder andere vom team und gibt es eine seite wo man die administratoren anschreiben kann?
2.gibt es eine regel gegen aufhetzten andere spieler also einer sagt zum spieler der ....... mag nur in dein stamm weil der angst hat das wir ihn adeln.?
3.gibts auch andere farben auser rot zum schreiben denn ich habs ausbrobiert.
 

DeletedUser

Gast
ist doch etwas unvehr oder vehrnis ist doch normalerweise wichtig
 

DeletedUser

Gast
Dies ist ein Kriegsspiel...

Wenn Du garantierte Fairness willst, spiele SimCity o.Ä.
 

DeletedUser

Gast
naja, man muss sich ja nicht provozieren lassen.


ps: fair schreibt man so
 
Reaktionspunktzahl
9
1.Wo ran erkenne ich administratoren oder andere vom team und gibt es eine seite wo man die administratoren anschreiben kann?
schau mal hier nach, das sind alle Forenmitarbeiter (Mods und Admins) Anschreiben kannst du sie über PN (im Profil) oder du schreibst ein Ticket
2.gibt es eine regel gegen aufhetzten andere spieler also einer sagt zum spieler der ....... mag nur in dein stamm weil der angst hat das wir ihn adeln.?
nein
3.gibts auch andere farben auser rot zum schreiben denn ich habs ausbrobiert.
wo meinst du? o_O
 
Reaktionspunktzahl
9
farbcodes vom spiel rot? hä sry ich versteh nur bahnhof oO
Im forum kannste farbig schreiben, das hast du ja auch schon gefunden, wenn du IG farbig machen willst schau mal hier nach, wenn du doch was anderes meinst, weiß ich wirklich nicht was du sonst noch meinen könntest (da bei mir nix rot ist)
 

DeletedUser

Gast
:confused:ich fall gleich unmächtig um!
du verstehst wohl nichts oder?
im spiel also auf den welten z.b. welt 37 wo ich bin kann ich mit so einer tabelle rot schreiben aber leider get keine andere farbe....
so verstanden??????:wink:
also die smilis von space4k sind besser:mrgreen:
so verstanden kanst du mir sagen ob es auch andere farben gibt
 
Reaktionspunktzahl
9
schau dir bitte den link an den ich oben gepostet hab, dort siehst du, wo und ob du farbig schreiben kannst, ansonsten verstehe ich dein problem immernoch nicht -.-
 

DeletedUser

Gast
Schreib doch einfach anstatt dem "red" ein "blue" oder "green" oder was für eine Farbe du auch haben möchtest.
 

DeletedUser

Gast
Cassie ist nicht die (?) Einzige, die Dir nicht ganz folgen kann. Meinst Du im Stammesforum oder wo willst Du andersfarbig schreiben?
im spiel nicht im forum
auserdehm treten im spiel forum vom eigenen stamm fehler auf
ein 3 4. des bildschiermes ist weiß wie bekomm ich das weg
 
Reaktionspunktzahl
9
genau deswegen hab ich des verlinkt, damit du es auch findest.. aber erstma weiter rummosern, bevor mans probiert ne? naja fragen sind glaub ich beantwortet und wenn hier nich bald zu is, kassier ich heute wohl doch noch den ein oder anderen punkt -.-
 

DeletedUser

Gast
genau deswegen hab ich des verlinkt, damit du es auch findest.. aber erstma weiter rummosern, bevor mans probiert ne? naja fragen sind glaub ich beantwortet und wenn hier nich bald zu is, kassier ich heute wohl doch noch den ein oder anderen punkt -.-

eben nicht hast du das nicht gelesen ????

auserdehm treten im spiel forum vom eigenen stamm fehler auf
ein 3 4. des bildschiermes ist weiß wie bekomm ich das weg

so gibts was dagegen
 

DeletedUser

Gast
keine ahnung was du meinst
so dann erklähr ich dir das halt besser

also drei von vier viertel sind weiß und ein vier viertel ist sichtbar im forum im spiel also nicht hier im forum vom eigenen stamm.
und das stört halt ich muss dann halt immer nach rechts gehen das ich alles sehe
was kann man dagegen machen ist das auch bei dir???
das ist doch nervig oder
 

DeletedUser60093

Gast
eben nicht hast du das nicht gelesen ????
sie hat den Link gepostet, aber du warst wohl zu faul/schön um dadrauf zuklicken ;-)

auserdehm treten im spiel forum vom eigenen stamm fehler auf
ein 3 4. des bildschiermes ist weiß wie bekomm ich das weg

so gibts was dagegen
stimme cassi zu.
Mach einen Screenshot, lade ihn bei einem ImageHost rein und setze ihn hier mit dem bb-code:
Code:
[img]bild-url[/img]
rein.
dann können wir dir weiterhelfen -.-

/E: besser cassi? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben