• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

drei Fragen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
So dann packe ich mal das Bild von deiner Seite hier rein:

unbenannt000.png
 

DeletedUser

Gast
Genau weiß ich das nicht, aber ich würde mal zuerst den Cache leeren und wenn das nichts hilft, dann könntest du ja mal alle Add-on's deaktivieren (nicht deinstallieren) und dann den Browser neu starten, weil es sein könnte dass sich da irgentein Add-on nicht verträgt. Ansonsten könntest du ja auch mal einen anderen Browser wie z.B. Firefox ausprobieren.
Wenn auch das nichts hilft, würde ich ein Ticket an den Support schreiben.
 

DeletedUser

Gast
ich hab Vister 7 drauf ist nur die testversion und feuerfox hab ich nur auf meinen 4 großrechnern die ich selten benutz sind ja auch abgeklämt ich sitz grad am mini pc
egal ich schreib an suporder
 

nikidorfi

Gast
6. @ Legende-der-Drachen: hast du bissl zu viel zeit?? bau dein dorf aus...
 
Reaktionspunktzahl
9
sagemal liest du eigentlich was dir hier geantwortet wird???
1. Deutsch ist ne Sprache. Und Sprachen haben Rechtschreibregeln.
2. Doppelposts stinken.
3. Dreifachposts noch mehr.
4. Das hat (höchstwahrscheinlich) nix mit deinem Rechner zu tun, Cache leeren (http://help.yahoo.com/l/de/yahoo/mail/yahoomail/technical/settings-15.html) wird sicherlich helfen.
5. Was genau ist eigentlich dein Problem, ich versteh das iwie ned so ganz :S
 

DeletedUser41549

Gast
3 Fragen 3 Seiten Antworten... thats funny ;o)
was lernen wir daraus?

Cassie ist nen Mädel^^
 

DeletedUser

Gast
ja
macht mal ein smili mit ein schild wo drauf steht close(d)
Closed
 
Reaktionspunktzahl
9
Kleiner Tipp von mir, wenn du hier ne Frage stellst, lies bitte gleich die antworten richtig, ansonsten kommt man sich als Hilfegebender doch recht verarscht vor.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben