• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*DrFraggy* vs. ~~K~~

Reaktionspunktzahl
203
Politik und Intriegen^^

Pint Hustler am 20.02. um 21:14 Uhr
willst du fuer mich spionieren?

der dunkle lord wuerde sich erkenntlich zeigen.

stiletto04 am 20.02. um 21:19 Uhr
weißt du....DS ist ein spiel.
das sollte aber trotzdem fair zugehen.
und spionage ist nix für mich.
außerdem würde ich nie meinen stamm verraten.
bin schon etwas älter und größer als die meisten spieler.
das ist nicht mein niveau.
m f g stiletto04

aber immerhin gibt es noch leute die zu ihrem stamm stehen *daumenhoch*
 
Reaktionspunktzahl
54
fettsack666, war das nicht unser spion bei ~~K~~

na da wüsste ich nun wirklich von -.-

Lol predator du puchst dich selber
XD

@fettsack

Ich hab sicher mehr connections wie du spieler überhaupt kennst!

_______
Schmeckts^^?

wenn wir uns in diesem spiel jetzt schon daran messen,wen wir kennen,und nicht daran,was wir können,ist das schon leicht erbärmlich.und ja,es schmeckt immer.

MfG
Fettsack666
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
na da wüsste ich nun wirklich von -.-



wenn wir uns in diesem spiel jetzt schon daran messen,wen wir kennen,und nicht daran,was wir können,ist das schon leicht erbärmlich.und ja,es schmeckt immer.

MfG
Fettsack666

Fettsack,ich glaube sogar berdi ist besser wie du und der ist ja der B00N hchstpersölich!
 

DeletedUser

Gast
boa es heißt nicht besser wie du, sondern besser als du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
boa es heißt nicht besser wie du, sondern besser als du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jupp, der sollte schnellsten in die schule und positiv, wie auch komparativ lernen -.-
aber hey, das ist bei der jugend heutzutage ja gang und gäbe.

@pint: das ja nen einfallsloses spionageangebot :)
 

DeletedUser

Gast
ich brauche eine verwarnung weil ich sonst eure dummheit lese und antworten muss
 

DeletedUser

Gast
Könnt ihr das mal lassen? Ich bin hier der noob! Wenn ich euren Mist hier lesen muss, bekomme ich glatt wieder Selbstwertgefühle... :-(
 
Reaktionspunktzahl
54
@ pr3dat0r:kann sein :|

jedenfalls wollen wir uns doch,bnachdem der thread jetzt immerhin eine nacht lang ruhen durfte,noch einmal ansehen,was aus dem/der ruhmreichen *DrFraggy* geworden ist.Ein blick ind die bekannte platzierungsregion lässt uns schlimmes ahnen.da hat doch nicht etwas schon wieder jemand ein dorf verloren?alaaf,helau,natürlich hat er/sie das,auf *DrFraggy* ist eben verlass.nicht wahr?

*DrFraggY*
Punkte: 11.701
Rang: 3699

wird wohl zeit,deinen Account hier zu Grabe zu tragen...es sei denn,du wirst evtl Moralbasher,aber selbst zum momentanen stand sind 11k punkte fast zu wenig dafür.Warst einer meiner Lieblingspros.Na ja,hast dich ja immerhin gut gehalten,auch wenn du dringend an deiner art und weise arbeiten solltest,mit deinen gegnern zu kommunizieren^^
sowas ist 28...

MfG
Fettsack666
 

DeletedUser50690

Gast
Und das vor dem Hintergrund das der Typ der in brasilianischen Telenovelas immer die Schwuchtel mimt auf den Namen Rhulio hört :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ach ja...
wie viel truppen gebasht hast du denn?

ich knapp50k

Ist zwar W19 hier und nicht W13...ABER:

Wer mit
Als Angreifer
Rang Name Besiegt
101 DrFraggY 1,36 Mio.

sowas auf W13 Platz 2 sollte hier nicht was von bashen plappern...wirkt sonst so lächerlich. :>
 
Reaktionspunktzahl
54
Ist zwar W19 hier und nicht W13...ABER:

Wer mit
Als Angreifer
Rang Name Besiegt
101 DrFraggY 1,36 Mio.

sowas auf W13 Platz 2 sollte hier nicht was von bashen plappern...wirkt sonst so lächerlich. :>

ich lach mich tot^^
na ja,*DrFraggy wirds auf w19 eh nimmer lange geben,wenn ich mich da gerade net verkuckt habe.machs gut,über-pro.
 

DeletedUser

Gast
Hab nur "über-Pro" gelesen und muss doch auch mal was schreiben wenn mir hier schon gehuldigt wird :eek:...
 

DeletedUser

Gast
Da hast du recht is wirklich erheiternd zu sehen wie viel langeweile die Leute so haben... :mrgreen:

Letzten endens entscheidet eh jeder Spieler für sich selbst wie er/sie dieses Spiel spielz und ich finde man sollte es auch darauf belassen...
Ihr puscht euch hoch auf irgendwelche Fakten aber scheint die Gelegenheit - wenn ihr doch so supi seid - zu nutzen um euch das auch ingame zu beweisen^^
 

DeletedUser37357

Gast
Echt erstaunlich, wieviel Langeweile die LEute haben, soetwas uraltes auszugraben^^
 
Reaktionspunktzahl
54
Da hast du recht is wirklich erheiternd zu sehen wie viel langeweile die Leute so haben... :mrgreen:

Letzten endens entscheidet eh jeder Spieler für sich selbst wie er/sie dieses Spiel spielz und ich finde man sollte es auch darauf belassen...
Ihr puscht euch hoch auf irgendwelche Fakten aber scheint die Gelegenheit - wenn ihr doch so supi seid - zu nutzen um euch das auch ingame zu beweisen^^


erheiternd wieviel langeweile die Leute doch haben,uns den spaß daran zu vermiesen,fraggys "Propaganda" zu zerlegen.Fakt ist,dass er/sie der meinung war,deffer punkte träfen eine aussage,nämlich die,dass er/sie noch 2 dörfchen besitzt.bevor ihr mich wegen meiner 8 dörfer anhaut:ich chille.
 

DeletedUser

Gast
Tut mir leid, das war ledigtlich eine Feststellung und sollte dir nicht den Spaß vermiesen... Muss dazu auch sagen das ich es sehr knuffig fande das zu lesen, zumal ja einige auch nen PB mit dem haben - versteh zwar nicht warum - aber is ja ned mei Bier.

Du solltest lieber die Zeit nutzen und mir endlich ingame ne Antwort geben ;-)
 
Oben