• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dringend Stamm gesucht

DeletedUser

Gast
Hallo ich spiele die staemme siet ca 6monate wieder. vorher waren es 2 ajhren dazwischen war es ein auszeit. bin vor kurzen aus meine stamm entlassen worden da ich aus privaten gründen ca 1woche leider inaktiv sein musste. nun bin ich wieder jeden tag mehrmals am tag online. suche nun wieder dringend einen neuen stamm. vorallem da ich seit ich keinen mehr habe on einem spieler mit angriffen überschüttet werde ich ich nicht abwären kann. und wenn das so weiter geht vergeht mir die lust echt an dem spiel. habe ne menge erfahrung. würde mich auf eine stammeseinladung freuen.

lg daniel
 
Oben