• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Druff oder doch nur...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

trifft.

Gast
Naja:

Berichte: 5/10
Story: 1/10
Grafisch: 0/10

--> 2/10 ziemlich schlecht, aber immerhin etwas
geile kritik,

was genau an der grafik findest du so ******e, dass ich nicht mal einen punkt bekomme? wäre mal gut zu wissen^^
außer dass alles ein bisschen zu groß geraten ist vl :)
 

Sternchenblau

Gast
Nen üblicher Meckerkopf. Wäre es der originale Vossi .... wie eine Rakete würde Zottel hochschießen und die Grenzen zeigen!

"Das ist kein Hund sondern ein Löwe" ...
 

DeletedUser103199

Gast
Mir gefällts an sich. Grafisch gut gelöst, inhaltlich leider etwas schwach, aber gibt ja auch noch nix spannendes von dem man erzählen könnte.

Vielleicht juckts dich nicht, aber mir fiel da schon ein Rechtschreibfehler auf. Kurz vor Schluss statt "seit" bitte "seid" ;)
 

trifft.

Gast
Vielleicht juckts dich nicht, aber mir fiel da schon ein Rechtschreibfehler auf. Kurz vor Schluss statt "seit" bitte "seid" ;)
jop, schon gesehen, schon geflamed worden :D ist aber nich der einzige^^ aber irgendwie war ich so froh, dass ich fertig war, dass ich null bock hatte nochma durchzulesen :D
 

DeletedUser130662

Gast
Finde die Berichte und das ganze etwas zu groß, das erschlät einen förmlich. Ansonsten ganz nice gemacht, wenn auch kein Meisterwerk.^^
 

DeletedUser135748

Gast
gefällt mir ganz okay auchw enn ich persönlich noch etwas gewartet hätte aber man kennt das ja wenn du wieder dicht bist hällt dich nix ;) ich sag nur ag ohne begleit off auf ne volle deff XD
 

GoldenEye*

Gast
Die ganzen Dicht!-Kiddies wollen mich flamen , ist ja Süß :)
Was für `nen dahergelaufener "Wannabe"-Pro bist`n Du?

Hier hat niemand was gegen konstruktive Kritik, die Arbeit als "******e" zu bezeichnen fällt sicher nicht darunter.
Wenn`s Dir nicht passt, dann hau einfach ab ;)

/blubb
 

DeletedUser31702

Gast
naja,da ich dich mag und ich einige propas gesehen hab,versuch ich auch die gewünschte kritik in meinen augen unter zu bringen.

Also Vorstellungs Propas sind eigendlich überhaupt nicht mein Freund.
Da ich viel wert auf Story lege und tiefe,man mit Vorstellungs propas sowas aber schwer schafft,mag ich eben solche propas nicht.

Sei es drum.

Von der Bildbearbeitung find ich as ganz gut,hab schon wesentlich schlechtere gesehen.
Das mit dem Rauch und dem Hintergrund is wirklich ganz gut.

Die schrift is manchmal schwer leserlich,aber auch ok.Blau evtl. nicht die beste Farbe hierbei.

Story wiegesagt = gibts keine is aber auch nicht gewollt^^.

njo ansonsten,sehe ich das mehr als Einstieg in eine Propagana reihe die euer Stamm bestimmt bringen kann im späteren Verlauf,darum kann man hierbei eigendlich nicht viel meckern oder viel Lob aussprechen,da es zum wiederholten male,eigendlich keine richtig propaganda ist in meinen augen.

Ich bin gespannt auf ne richtige propaganda die von euch sicherlich kommen wird.Da kann man dann auch mehr zu sagen ;).

Aber aufjedenfall mal daumen hoch dafür,dass mal jemand derartiges hier hineinbringt.
 

Sternchenblau

Gast
Für den angemessenen Inhalt, welcher nicht nur auf Statistik sondern auch Tatsachen beruhen soll - insofern finde ich dahingehende Kritik angebracht - sorgen wir doch hoffentlich in den kommenden Wochen und Monaten. Ich erinnere mich da u.a. an W29, wo von heut auf morgen ein bis dato höchst erfolgreicher Stamm geschlossen grau machte ... o_O

Ob wer von FASH hier grad mitliest? :)
 

trifft.

Gast
hehe^^ joa das mit der story seh ich auch so :D bin selbst auch relativ unzufrieden mit meiner arbeit, aber was solls :D
problem war :d ich hatte freitag mittag langeweile und hab im stammesforum gesagt ich will ne propa machen und als ich dann sonntag angefangen hab ( *gg* ) hatte ich kein bock mehr :D
 

-KinG-N-

Gast
Ist dieser Playbook Typ im ClownEx-ACC bzw. ist das der, der ClownEx hier im PuP heißt bzw. sein Name war? - Wenn ja..., verzieh' Dich, Dich mag keiner......

Passt, gefällt mir, natürlich zu wenig Berichte, aber da kommt einen gleich das Gefühl bei der Propa, dass man gleich zur Bong greifen sollte... :)
 
Reaktionspunktzahl
102
Ist dieser Playbook Typ im ClownEx-ACC bzw. ist das der, der ClownEx hier im PuP heißt bzw. sein Name war? - Wenn ja..., verzieh' Dich, Dich mag keiner......

Passt, gefällt mir, natürlich zu wenig Berichte, aber da kommt einen gleich das Gefühl bei der Propa, dass man gleich zur Bong greifen sollte... :)
high liest sie sich auch besser :O
 

Sternchenblau

Gast
Ist dieser Playbook Typ im ClownEx-ACC bzw. ist das der, der ClownEx hier im PuP heißt bzw. sein Name war? - Wenn ja..., verzieh' Dich, Dich mag keiner......

Passt, gefällt mir, natürlich zu wenig Berichte, aber da kommt einen gleich das Gefühl bei der Propa, dass man gleich zur Bong greifen sollte... :)
Ich mag ihn, reicht das um dein Gepostel ad absurdum zu führen? Konstuktive Kritik ist erwünscht, nicht aber Aggrogelaber. Soweit klar? Wirklich klar?
 
Reaktionspunktzahl
35
Man ist hier wieder ein sinnloses gespame.......:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nette 1st Propa.
Die nächste wird von der Story und von den Berichten gefüllter sein.
 

DeletedUser131370

Gast
Mhmm wenn das jeder Stamm machen würde wäre hier der Forum überspamt;-)

Aber ihr habt richtig viele Bashis und seit auch sonst weit vorne;)
 

Minato-Kamui

Gast
das prob dabei ist, dass sich jeder stamm für cool/gut/geil hält
 

Tüte.

Gast
alles andere wird auch nich geduldet jonny :)

find die propa schnuckelig <3
bei der nächsten werd ich hoffentlich beim texten helfen können

soweit so gut *daumen* :mrgreen:
 

trifft.

Gast
alles andere wird auch nich geduldet jonny :)

find die propa schnuckelig <3
bei der nächsten werd ich hoffentlich beim texten helfen können

soweit so gut *daumen* :mrgreen:
klatsch lieber mal dein bettnachbar an die wand, kann ja nich angehn, dass der deinen lappy putt macht ;(
 

Tüte.

Gast
ich hab meinen selbst zerstört... klong gings putte lag dat teil am boden...
bin jetzt am lappi vom bettnachbar, aber naja mehr schlecht als recht dat dinge, fürn arsch :mrgreen:

allergeilste war, schwesternnotruf, können sie mir ma des notebook aufheben?! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.