DeletedUser
Gast
Die Druiden bedanken sich bei W11 für ein Jahr Spielspass und wünschen allen das Gleiche für 2010. Den meisten Spass hatten wir sicher miteinander, denn dass unsere Entscheidung für ein Miteinander genau die Richtige und längst überfällig war, daran zweifelt bei uns ganz sicher keiner. Zusammen haben wir einige unserer Nachbarn mächtig frustriert und andere eher amüsiert. So soll es weiter gehen.
Druiden sind wie Gallier: immer auf der Suche nach Römern, sammeln fleissig Helme ein und hinterlassen dabei ein ziemliches Trümmerfeld, weil sie eben oft mit dem Kopf durch die Wand wollen und kommen…. Um die 1500 neue Behausungen fanden seit Juni im Westen den Weg zu uns. Auch im Süden und Osten stand die Zeit nicht still….
Natürlich geht so etwas nicht nur im Alleingang, sondern eben auch mit uns freundlich gesonnenen Nachbarstämmen (ja, diese gibt es). Und das, obwohl wir wenig Wert auf Politikgelaber legen. Schaut man sich die aktuellsten Entwicklungen an, dann verwundert es doch schon ein wenig, dass aus Feinden innerhalb von wenigen Stunden Verbündete werden sollen (dab75 & mailbuddha) und weil sich bei uns ein Bund über gemeinsame Aktionen und dementsprechend gemeinsame Ziele definiert, erwarten wir schon voller Spannung angekündigte Gespräche seitens DNB über die zukünftige Entwicklung. Nachdem die gemeinsamen Ziele trotz laufender Aktionen so einfach einfusioniert wurden, bedarf die von DNB (oder eben TNB) gewünschte Fortführung des Bundes sehr überzeugender Argumente, was aber nix an den freundschaftlichen Beziehungen mehrerer Spieler unserer beider Stämme ändern sollte.
[20:08:47] Texas : zwischen Argumente und was muss ein komma
[20:08:52] Texas : also
[20:09:05] Kassandra71 | DaNgStAd : pft
[20:09:07] Texas : sehr überzeugender Argumente (KOMMA) was aber nix
[20:09:09] Kassandra71 | DaNgStAd : kommas sin unwichtig
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: