• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Druide wünscht alles Gute fürs Neue Jahr

DeletedUser

Gast


Die Druiden bedanken sich bei W11 für ein Jahr Spielspass und wünschen allen das Gleiche für 2010. Den meisten Spass hatten wir sicher miteinander, denn dass unsere Entscheidung für ein Miteinander genau die Richtige und längst überfällig war, daran zweifelt bei uns ganz sicher keiner. Zusammen haben wir einige unserer Nachbarn mächtig frustriert und andere eher amüsiert. So soll es weiter gehen.


Druiden sind wie Gallier: immer auf der Suche nach Römern, sammeln fleissig Helme ein und hinterlassen dabei ein ziemliches Trümmerfeld, weil sie eben oft mit dem Kopf durch die Wand wollen und kommen…. Um die 1500 neue Behausungen fanden seit Juni im Westen den Weg zu uns. Auch im Süden und Osten stand die Zeit nicht still….


Natürlich geht so etwas nicht nur im Alleingang, sondern eben auch mit uns freundlich gesonnenen Nachbarstämmen (ja, diese gibt es). Und das, obwohl wir wenig Wert auf Politikgelaber legen. Schaut man sich die aktuellsten Entwicklungen an, dann verwundert es doch schon ein wenig, dass aus Feinden innerhalb von wenigen Stunden Verbündete werden sollen (dab75 & mailbuddha) und weil sich bei uns ein Bund über gemeinsame Aktionen und dementsprechend gemeinsame Ziele definiert, erwarten wir schon voller Spannung angekündigte Gespräche seitens DNB über die zukünftige Entwicklung. Nachdem die gemeinsamen Ziele trotz laufender Aktionen so einfach einfusioniert wurden, bedarf die von DNB (oder eben TNB) gewünschte Fortführung des Bundes sehr überzeugender Argumente, was aber nix an den freundschaftlichen Beziehungen mehrerer Spieler unserer beider Stämme ändern sollte.



[20:08:47] Texas : zwischen Argumente und was muss ein komma
[20:08:52] Texas : also
[20:09:05] Kassandra71 | DaNgStAd : pft
[20:09:07] Texas : sehr überzeugender Argumente (KOMMA) was aber nix
[20:09:09] Kassandra71 | DaNgStAd : kommas sin unwichtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Auch ich möchte allen Spielern der w11 ein Gutes Neues Jahr wünschen. Wie sich die Situation entwickeln wird, da bin ich mal sehr gespannt.

Also Allen viel Spass und fast Allen auch vile Erfolg.^^
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es eigentlich armselig dass die Nr 1, 2 und 3 miteinander kuscheln müssen weil sie sonst gegen die Nr 4 (und darunter) keine Schnitte sehen... :mrgreen:

(...aber im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Auch wenn ich deine ersten paar Sätze nicht so voll verstehe (vllt hättest du ein paar Kommas mehr reintun sollen, für die Lesbarkeit :mrgreen: Das ein oder andere hätte sich sicher gut gemacht... ****** auf Zeichensetzungsregeln, wenn man die Lesbarkeit verbessern kann) wünsche ich euch auch alles Gute fürs Neue Jahr, aber am liebsten ohne den Spiel"spaß" den ihr in 2009 gehabt habt.

Ich finde, was mailbuddha angeht, solltet ihr euch eher freuen, dass ToT den Acc aus dem NAP von Pfalz gelöst hat, sollte euch doch nicht allzu schwer fallen, da wieder nicht angreifen zu dürfen, oder? ;-) Ich finde ihr hattet da einen tollen Adventskalender. Jeden Tag ein paar neue Dörfer, mal mehr, mal weniger. Jetzt sind die Törchen eben alle zu.

Außerdem habt ihr ja auch schon das ein oder andere Mal gezeigt, dass eine Verwandlung von Feinden in Verbündete sehr schnell passieren kann. Oder etwa nicht?

Also, gestatten wir dem Weihnachtsfest doch seinen Charakter als Fest der Liebe und kuscheln wir alle ein bisschen miteinander. Das tut auch keinem weh, und es ist auch noch schön warm. Macht doch bestimmt auch Spaß, oder? Dann ist nicht nur denen warm, an deren Hütten ihr Feuer legt, sondern auch euch selbst. Machts euch gemütlich, auf dem Sofa ist Platz genug!

In diesem Sinne allen einen guten Rutsch :)
 

DeletedUser109767

Gast
Ich finde es eigentlich armseelig dass die Nr 1, 2 und 3 miteinander kuscheln müssen weil sie sonst gegen die Nr 4 (und darunter) keine Schnitte sehen... :mrgreen:

(...aber im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt!)

armseelig das nur die Nr 1, 2 und 3 Off haben ;)


Btw: Frohe weihnachten und ein frohes neues Jahr =)
 

DeletedUser67288

Gast
".... and a happy new year" auch von mir ;-)


Ich finde es eigentlich armseelig dass die Nr 1, 2 und 3 miteinander kuscheln müssen weil sie sonst gegen die Nr 4 (und darunter) keine Schnitte sehen... :mrgreen:

(...aber im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt!)

Armseeeeeeeeeeelig oder erforderlich :)

Scheinbar kommt ein Stamm alleine nicht gegen diese Deffmassen an o_O

Ab und zu mal ne Off bauen, schadet bestimmt nicht
 

DeletedUser58501

Gast
Lassen wir die Stämme von Rang 1,2 und 3 ruhig miteinander kuscheln wenn sie wollen, sie werden schon sehen was sie davon haben :mrgreen:

....und ich hab da mal was für euch: kuscheln


-Ich wünsche allen Membern, egal ob Feind oder Freund einen guten rutsch ins neue Jahr- :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
...

Ich finde, was mailbuddha angeht, solltet ihr euch eher freuen, dass ToT den Acc aus dem NAP von Pfalz gelöst hat, sollte euch doch nicht allzu schwer fallen, da wieder nicht angreifen zu dürfen, oder? ;-) ...


Wenn man keine Ahnung hat UND sich noch dazu nichtmal ich die Mühe macht, sich die Akten anzuschauen, sagt man besser mal nix, als irgendwelchen Unsinn...^^
 

DeletedUser46518

Gast
Die Dörfer, die zuvor fielen wurden bei einer Aufadelung eines anderen Pfälzer-Acco dort von euch mitgenommen.
Von Cleanen etc. kann nicht wirklich die Rede sein, die standen leer, da gerade frisch geadelt.

Nur um hier nicht eine Schieflage aufzubauen, andere Accounts, auf die von Druide derzeit noch Angriffe laufen wurden wie erbeten nicht aufgenommen.
Mailbuddha wurde erst nach dem Wechsel namentlich ins Spiel gebracht, dab75 hatte andere Gründe, das wir der Bitte nicht nachkommen konnten.

Die Informationen an Druide über das NAP (teilweise vor Info an die betroffenene Member) und die Fusion (4 Tage vor dem ersten Wechsel (außer meinen organisatorischen)) gingen auch alles andere als "innerhalb von wenigen Stunden" [Zitat Kassandra71] an euch.

Sollten wir hier falsche Informationskanäle benutzt haben, bitten wir dies zu entschuldigen wir werden versuchen, zukünftig die Infos auf direkterem Wege an die richtigen Stellen zu leiten.
 

DeletedUser

Gast
leer standen die nich wegen des Aufadelns, sondern weil die truppen leider gestorben waren...

bspw so^^

Gesendet 05.11.09 09:24
Anzahl..: 0 1 4790 0 45 2421 350 0 300 348 0 0
Verteidiger: [player]strowa[/player]
Dorf.....: [village]419|718[/village]
Anzahl..: 1150 1150 6000 300 108 1396 0 200 10 0 0 0
Verluste: 1150 1150 6000 300 108 1396 0 200 10 0 0 0
Wall beschädigt von Level 20 auf Level 6
Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 26

Gesendet 05.11.09 12:41
Anzahl..: 0 1 5521 0 0 2181 467 0 300 322 0 0
Verteidiger: [player]strowa[/player]
Dorf.....: [village]405|709[/village]
Anzahl..: 1050 1050 5700 400 132 2369 0 100 300 0 0 0
Verluste: 1050 1050 5700 400 132 2369 0 100 300 0 0 0
Wall beschädigt von Level 20 auf Level 6
Bauernhof beschädigt von Level 29 auf Level 24

Gesendet 05.11.09 13:19
Anzahl..: 0 1 4930 0 45 2386 350 0 300 348 0 0
Verteidiger: [player]strowa[/player]
Dorf.....: [village]409|716[/village]
Anzahl..: 636 520 6029 0 50 2850 0 10 300 0 0 0
Verluste: 636 520 6029 0 50 2850 0 10 300 0 0 0
Wall beschädigt von Level 20 auf Level 3
Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 24


mit mehr davon mag ich hier gar niemanden langweilen
 

DeletedUser67288

Gast
@cleo: Zurzeit kuschelt der Norden sowieso, da alle Fronten dicht sind... schickt mal ein paar Deffs zurück :)

armseelig, wie noobig sie sie einsetzen, wenn man beim 1. aktiven player auf den man trifft nicht weiterkommt :mrgreen:

Einen Fehler zu machen ist okay, wenn ihn aber ein anderer, so wie du gerade, aufschnappt und direkt nochmal verwendet, um damit wie wild um sich zu werfen, ist und bleibt das "armseelig" ;-)

Und zum restlichen Beitrag: ?

die inaktiven kackboons adeln, kann jeder^^

Wenn die "inaktiven ..." beim Feind sind, ist es aber immer noch besser, als wenn man als Frontler die inaktiven aus den eigenen Reihen adelt... und noch schlimmer, wenn man gar nichts adelt (so wie ich zurzeit^^) ;-)

PS: Du scheinst ja eine hohe Meinung von deinen Mitstreitern zu haben, klasse, willst ne Einladung, du bist mir jetzt irgendwo sympathisch :p
(und ja, wenn LimEd nicht weiterkommt, werden wüst Spieler abgeworben)
 

msk06

Gast
rofl...^^...du solltest kabarettist werden (gesunder humor gepart mit ner reichlichen mischung aus ironie und sarkasmus)...i mog di a (mag dich auch^^)

PS: schieb die einladung rüber...will angeben, dass limed mich aufnehmen will :mrgreen::mrgreen:

PS²: playstation 2 (muhahaha, wat´n wordwitz)



Nachtrag: Das mit dem Memberabwerben is ne interessante Strategie...hab ich irgendwo schonmal gesehen...mhhh...naja, egal...fusioniert doch erstmal mit dnb, druide und dhk, dann komm ich drauf zurück
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Die Dörfer, die zuvor fielen wurden bei einer Aufadelung eines anderen Pfälzer-Acco dort von euch mitgenommen.
Von Cleanen etc. kann nicht wirklich die Rede sein, die standen leer, da gerade frisch geadelt.

Nur um hier nicht eine Schieflage aufzubauen, andere Accounts, auf die von Druide derzeit noch Angriffe laufen wurden wie erbeten nicht aufgenommen.
Mailbuddha wurde erst nach dem Wechsel namentlich ins Spiel gebracht, dab75 hatte andere Gründe, das wir der Bitte nicht nachkommen konnten.

Die Informationen an Druide über das NAP (teilweise vor Info an die betroffenene Member) und die Fusion (4 Tage vor dem ersten Wechsel (außer meinen organisatorischen)) gingen auch alles andere als "innerhalb von wenigen Stunden" [Zitat Kassandra71] an euch.

Sollten wir hier falsche Informationskanäle benutzt haben, bitten wir dies zu entschuldigen wir werden versuchen, zukünftig die Infos auf direkterem Wege an die richtigen Stellen zu leiten.

*schleim trief*

glaube doch schon jeder kennt hier die richtigen informationskanäle^^

in diesem sinne ... guten rutsch ;-)
 

DeletedUser46518

Gast
Schnucki. du bist aus dem Spiel raus, dann tanz doch bitte nicht noch hier als Zombie rum, Du nervst
 

DeletedUser

Gast
Schnucki. du bist aus dem Spiel raus, dann tanz doch bitte nicht noch hier als Zombie rum, Du nervst

*grusel* schnucki *würg*
gerade deshalb darf ich doch hier noch bissi posten :)
auch wenn ich dich nerv, oda gerade deshalb :p

evt. nehm ich doch noch nen mir angebotenen acc an , nur für dich :)
 

msk06

Gast
ich besorg dir nen 1 dorf acc...da kannste ingame pausenlos igm schicken :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja um bei dem Sinn des theards zubleiben ;) Ich wünsch euch auch ein "frohes Neues".
Mal sehen was das nächste Jahr so bringt, Gutes oder Schlechtes :twisted:

Ansonsten schreib ich hier nich so viel rein sonst wirds ehr nur zitiert :D
 

DeletedUser84740

Gast
Ich finde es eigentlich armselig dass die Nr 1, 2 und 3 miteinander kuscheln müssen weil sie sonst gegen die Nr 4 (und darunter) keine Schnitte sehen... :mrgreen:

(...aber im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt!)



Naja das kann man so nicht stehen lassen finde ich!

Wenn man mal bedenkt wie lange dieser Bund der 3 Stämme schon besteht. Da standen in der zwischenzeit immer wieder andere Stämme oben durch fusionen etc....

Ich denke die Positionen sind zum großen teil hart erarbeitet und warum sollte man diesen Bund auf einmal lösen? Also dazu gibt es keinen Grund nur weil ihr am rumheulen seid!

In diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr
 

msk06

Gast
lass uns doch heulen (solange wir noch können^^)...

PS: guten Rutsch auch von msk...und trinkt nich so viel :)mrgreen:)
 

valesk

Gast
Wenn man mal bedenkt wie lange dieser Bund der 3 Stämme schon besteht. Da standen in der zwischenzeit immer wieder andere Stämme oben durch fusionen etc....

Naja und wenn diese Fusionierten Stämme auf PLatz 1 etc. standen ist das doch gleichgültig.

Ein Nummer 1 Stamm ist kein Punkte Stamm in diesen Sinne. Es geht um die Anzahl aktiver und Kompetenter Mitspieler. Um Geschickte Außen Politik. Um das effiziente Koordinieren von Front und Nachschublinien.

Da können noch Tausende Stämme Fusen. Ein richtiger Stamm zermalmt diese ohnehin.


Wenn man mit gleichen Mitteln antworten würde. Könnte man eine Gutes gegenüber schaffen und jene zum wackeln bewegen.... Aber das wisst ihr ja schon alle : )
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben