• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Busch-TV gos to S8...

DeletedUser

Gast
...oder ~LNE~ vs. ???

propabild.jpg


-->DS-Busch-TV S8<--
 

DeletedUser

Gast
Ich sollte bei meinen Bart wieder mal die Spitzen schneiden lassen :mrgreen:

Feines Ding Schwabe *applause*
Der Übergang von Film in die Berichte ist sehr gut getroffen.
 

persie

Gast
echt lustig gemacht mal was ganz anderes^^
so will ich auch mal bashen bei mir -.-
 

DeletedUser

Gast
Echt genial :)
Der Bericht von 4:04 gefällt mir am besten ;-)
*hust ist ja auch meiner*hust

Ps:Ja ich weiß Eigenlob stinkt :D
 

DeletedUser

Gast
Respekt ^^

Ein Riesenkompliment , sehr gelungener Beitrag zum Thema ??? vs LNE
Besonders gefällt mir aber daran das Du in dem Film fair geblieben bist gegenüber LNE.
Ich hoffe sehr das dieser Krieg auch in Zukunft von Fairniss und Respekt geprägt sein wird auf beiden Seiten.


In diesem Sinne go ???
 

DeletedUser

Gast
...:) riesig!!! super gemacht, dickes kompliment! am besten find ich, dass ich jetzt mal endlich weiss wie unsere Stafü aussieht, lustiger haufen :mrgreen:

....beeindruckt bin!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Echt schick gemacht Schwabe. Super Ding.



Lieblingsbericht ... olle CaddyChris marschiert final mit Ag + Minischwerttrupp in ein Dorf ein ^^



Und weil ??? seine Sache super macht und wohl keinerlei Anfeuerung bedarf ...


Go LNE Go ;-)




Grüße
m
 

DeletedUser

Gast
na schaaf da bin ich jetzt entäuscht das du uns nicht anfeuerst-.-^^
 

Amstaff

Gast
Gute arbeit. :)

gefällt mir.

Und nun haben wa es auch mal im Video.
Ich bin der hübscheste von uns :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

Amstaff

Gast
Verteidiger: nature1
Dorf: -----

Anzahl: 176 2707 0 0 0 0 0 0 4
Verluste: 97 1486 0 0 0 0 0 0 2



Verteidiger: nature1
Dorf: -----

Anzahl: 79 1221 0 0 0 0 0 0 2
Verluste: 79 1221 0 0 0 0 0 0 2
 

decimator

Gast
gar nicht mal so schlecht ^^ ...

Nein super gemacht - aber ihr wisst schon das die 300 gestorben sind ... :twisted:
 
Reaktionspunktzahl
17
n1 Vid, jedoch hab ich dennoch zwei Fragen - am Ende hast du wieder mal deine berüchtigten zugestellten Dörfer gepostet - und nun meine erste Frage wieviele Bnds bist du diesmal eingegangen ^^

Frage 2: Welcher Stamm bist du ??? oder LNE? Aus dem Vid war dass als Aussenstehender wie mich schlecht zu erkennen.. Ansonsten beschenk uns weiterhin mit Vids dein Musikgeschmack ist einwandfrei ;)

Greetz Skater
 

DeletedUser

Gast
n1 Vid, jedoch hab ich dennoch zwei Fragen - am Ende hast du wieder mal deine berüchtigten zugestellten Dörfer gepostet - und nun meine erste Frage wieviele Bnds bist du diesmal eingegangen ^^

Als nicht angehöriger der Stammesführung will/kann und werde ich keine Aussage dazu treffen. F

Frage 2: Welcher Stamm bist du ??? oder LNE? Aus dem Vid war dass als Aussenstehender wie mich schlecht zu erkennen.. Ansonsten beschenk uns weiterhin mit Vids dein Musikgeschmack ist einwandfrei ;)

Greetz Skater

Hail ???, soviel mal dazu^^

Ob du es willst oder nicht Propas sind meine Leidenschaft und ich werde euch weiterhin damit beglücken :)

Danke, Rock ist die einzig wahre Musik!
 

DeletedUser

Gast
Grade die Musik is gut.. :eek:
Naja is Gemachssache ..Mir gefällt die Propa insg. super! :mrgreen:
 

Amstaff

Gast
Ist glaube ich nicht Sinnvoll ein Dorf adeln zu wollen ohne das Dorf vorher zu cleanen. ;)
Weiß net genau was ihn da geritten hat. Sonst ist man anderes von ihm gewohnt. ;)

Angreifer: jonny007
Dorf:

Anzahl: 0 0 100 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 100 0 0 0 0 0 1


Angreifer: jonny007
Dorf:

Anzahl: 0 0 100 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 100 0 0 0 0 0 1


Angreifer: jonny007
Dorf:

Anzahl: 0 0 100 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 100 0 0 0 0 0 1


Angreifer: jonny007
Dorf:

Anzahl: 0 0 100 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 100 0 0 0 0 0 1
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte ich hau einfach mal 4 Ags ins Hinterland. Du wirst lachen wie oft das schon auf anderen Welten geklappt hat :)
 
Oben