• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Busch-TV

DeletedUser

Gast
Hallo liebe leser,

hiermit veröffentliche ich den aktuellen TV Tip für morgen Abend.
Mit Witz wird über die Welt 10 berichtet, es wird allen Spielern nahegelegt zur gegebenen Zeit hier in dieses Programm (Thread) zu schauen um diese Weltpremiere nicht zu verpassen.

7511,fernsehrzeitungCG1CJ.jpg


Gruß

eurer Moderator aus dem don M acc

BoehserSchwabe

Folge 001, 03.11.08

Folge 002, 24.03.09
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich kenn ja schon Teile und kann chris nur beipflichten: ein absoltes MUSS!

MfG Dömel
 

DeletedUser82877

Gast
WORD ein Muss für jeden der auf W10 ist xD

kann ich nur jedem weiterempfehlen ;)

MFG rick
 

DeletedUser

Gast
wird ne schöne tv premiere :p

hoffe mal das programm geht ohne Premiere DS

aber echt super gemacht chris
 

DeletedUser

Gast
wegen Sende Problemen wir der Start um ein paar Stunden verschoben. Ein versprechen von der DS busch TV crew:

Wir gehen heute noch Online!
 

DeletedUser

Gast
kann dazu nur sagen:
zieht es euch rein....sowas geiles habt ihr lange nich mehr gesehen :mrgreen:
habs ja auch schon teilweise gesehen^^
 

DeletedUser

Gast
Ich hatte ja auch schon das Vergnügen einen kleinen Ausschnitt sehen zu dürfen und freue mich jetzt auf die fertige/komplette Version.
Wenn man dem kurzen Ausschnitt trauen darf, dann lohnt sich das Warten auf jeden Fall.
 

DeletedUser

Gast
"Das warten auf das Video lohnt,
auch wenn man im DF-Land wohnt"
 

DeletedUser82877

Gast
so Schwabe,du hast noch 33 Minuten,dann ist der Tag um^^ und in 19 Minuten ist die erste Hochrechnung :p

ich hoffe dass es bald gepostet wird :)
 

Fettsack666

Rammbock
Reaktionspunktzahl
54
Beim Hitler-Vergleich habe ich das Video geschlossen, gelöscht und den augenscheinlichen Ersteller für geistig verwirrt befunden....lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Beim Hitler-Vergleich habe ich das Video geschlossen, gelöscht und den augenscheinlichen Ersteller für geistig verwirrt befunden....lächerlich.

naya...sowas muss man einfach nur als spaß sehen und ja auch etwas als verarschung von KOH und DF ^^

z.B. bei den simpsons und bei switch reloaded werden solche charaktere auch verarscht also sehe ich da nicht viel schlimmer/schreckliches bzw auch gesitigverwiertes *ENDE*
 

Fettsack666

Rammbock
Reaktionspunktzahl
54
z.B. bei den simpsons und bei switch reloaded werden solche charaktere auch verarscht also sehe ich da nicht viel schlimmer/schreckliches bzw auch gesitigverwiertes *ENDE*

Dein Vergleich, und das wird dich sicherlich überraschen, hinkt etwas. Bei Switch oder den Simpsons wird Hitler als Depp verarscht, hier wird KoH mit Hitler gleichgesetzt. Den Unterschied siehst du? Nein? Mich wundert nix mehr.
 

DeletedUser

Gast
Dein Vergleich, und das wird dich sicherlich überraschen, hinkt etwas. Bei Switch oder den Simpsons wird Hitler als Depp verarscht, hier wird KoH mit Hitler gleichgesetzt. Den Unterschied siehst du? Nein? Mich wundert nix mehr.


ich ken KoH nicht persönlich bzw hatte noch nie mit ihm kontakt aber ich denk mal es ist wahrscheinlich gedacht dass er auch als "DEPP" verarscht wird

also Hitler ---> "Depp" = KoH
 

Fettsack666

Rammbock
Reaktionspunktzahl
54
ich ken KoH nicht persönlich bzw hatte noch nie mit ihm kontakt aber ich denk mal es ist wahrscheinlich gedacht dass er auch als "DEPP" verarscht wird

also Hitler ---> "Depp" = KoH

Ahja, genau, vollkommen schlüssige Argumentation. Selbst WENN das das Ziel des Videos war, ist es zu schlecht gemacht, als dass man es erkennen könnte. Oder sagen wir es so: Wenn ich dich Hitler nennen würde, würdest du denken, ich bezeichne dich als Deppen?
 

DeletedUser

Gast
Ahja, genau, vollkommen schlüssige Argumentation. Selbst WENN das das Ziel des Videos war, ist es zu schlecht gemacht, als dass man es erkennen könnte. Oder sagen wir es so: Wenn ich dich Hitler nennen würde, würdest du denken, ich bezeichne dich als Deppen?

nein würde ich nicht denken ^^

da müssen wir auf chris/schwabe warten damit er es uns erklärt was er genau mit dem "Bild" bezwecken will
 

Fettsack666

Rammbock
Reaktionspunktzahl
54
Ich hab da mal was altes aus diesem Forum ausgekramt. Hierfür wurde dem entsprechenden Spieler, ironischerweise KoH, eine Verwarnung und Punkte für eine interpretationswürdige Aussage ausgesprochen, und jeder dahergelaufene hats Maul aufgerissen. Auf einmal sind solche Vergleiche legitim?

Wenn ich net W10 spielen würde, hätte der dilletantische spieler das Don_M-Accounts schon eine Sperre dafür weg, das kannste wissen ;)

Schon alleine für diese Meldung gehörst du mind. im Forum gesperrt!

denke dann posten lösch diese bemerkung am besten damit ahst du dir echt keine plus punkte gemacht

Man kann genrell Niemanden mit dem "österreichischen Bengel"(Was für ne Verniedlichung...) vergleichen, dabei schneidet er immer zu gut ab.

Ich denke nicht dass du jemanden der Zuhause vor dem PC sitzt und ein BG spielt auch nur annähernd mit einem totalen Psychopaten und größtem Massenmörder aller Zeiten auf eine Stufe stellen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
oh man wie kann man sich nur deswegen so aufgeilen ..

aber immer dasselbe ...

ick glaub ick spinne , dat thema ist 70 jahre her und ist doch nur hoch explosiv :evil::evil::evil:

macht doch nicht aus jeder mücke nen elephanten
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich den 34er Acc net alleine überwachen müsste und surab net grad ausnüchtern würde, würde ich das ja fast machen...nicht ;-)

Hättest ja was sagen können du Pflaume und soviel Verwaltung ist das noch nicht :p ^^

B2T: Habs auch bei dem Hitler ausgemacht, denn ich sehe es genauso wie Fettsack obwohl ich KoH nicht leiden kann, aber das Thema Hitler ist und bleibt einfach zu brisant in Deutschland, selbst bei Switch und Co. kann ich darüber nicht lachen. Der Knilch hat in D den gleichen Effekt als ob du nem Ami Osama ständig unter die Nase hälst.
 

DeletedUser

Gast
Ich finde Busch-TV gut...

Schön das man sich noch solche Arbeit für unsere w10 und ich freu mich schon auf die Fortsetzung....

grüßle, KaTTe
 

DeletedUser

Gast
-also wenn mich jemand Hitler nennen würde, dann wären meine Gedanken das derjenige damit meint...
-das ich völlig Realitätsfremd bin
-das ich ein Diktator bin
-das ich ein Träumer bin
-und / oder das ich einer der größten Feldherren der Geschichte bin

ich denke im Video soll auf die diktatorische Linie in der Stammesführung von DF hingewiesen werden...

was ich nicht verstehe... würde sich auch jemand aufregen wenn er Stalin als Karrikatur genommen hätte, oder gar Lenin ? Denn, wer mal versucht es zu ergründen, wird feststellen müssen, das in der kommunistischen Ära bedeutend mehr Menschen unfreiwillig zu Tode kamen als in der faschistischen Ära. Aber diese Warheit passt ja momentan nicht in die politische Anschauung. Deshalb will ich damit auch Enden.
Apropos, ich war ein Verfolgter des Sozialismus, halt politisch nicht korrekt...
Aber nun sind wir ja frei, denken wir zumindest und unterwerfen uns immer noch vorgeschriebenr Denkweisen, ein Großteil zumindest.

Also dann, lacht über das Video und anerkennt die Arbeit die darin steckt..
 
Oben