• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Contest präsentiert: Die-Stämme Stylecontest

  • Themenstarter DeletedUser24674
  • Startdatum

DeletedUser24674

Gast
Hallo,

nachdem ich sah wie begeistert hier doch einige Stylesheets/Grafikpakete veröffentlichen/basteln habe ich mir überlegt einen Contest zu machen: "Wer macht das beste Stylesheet/Grafikpaket".

Ich suche zur Zeit noch Hilfe für die Jury -> PN im Forum hier an mich.
Voraussetzungen für Jury-Bewerber:
- Mindestalter 14
- Die Stämme seit < 1. 5. 2006
- Wünschenswert wären noch CSS Kenntnisse und ein PA :)

So, jetzt zum Contest:
>> hier

Voraussetzungen und Regeln stehen auf der Seite.

Der Contest geht bis Anfang Juli (genaueres kommt dann)

Vorhandene Stylesheets/Packete dürfen auch eingesendet werden.

liebe Grüße,

Alexander der Große III

/€: Noch ein kleines Update/Hinweis: Der Login ist Nachts zwischen 23 und 4 Uhr aus Sicherheitsgründen gesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was denn fü Sicherheitsgründe?

Zum Contest:
Wird bestimmt nett!
 

DeletedUser

Gast
hast ne pn. wird sicher ne schöne sache, ich freu mich schon drauf^^
 

DeletedUser24674

Gast
Was denn für Sicherheitsgründe?

Nachts mache ich immer öfters mal wieder am Server rum und da möchte ich nicht so gerne, dass mir da noch Leute rumhuschen ;-)

Außerdem muss man ja Nachts von 23 bis 4 Uhr nichts einschicken, man kann warscheinlich noch bis zum nächstem Tag warten. ;-)

Zu den Bewerbungen:

Ich habe ein paar gute und ein paar schlechte erhalten, deshalb möchte ich nochmal darauf hinweisen:

Die Voraussetzungen sind ernst gemeint, Ausnahmen mache ich eher selten. Bitte versucht eine ausführliche Bewerbung zu schreiben und nicht nur "Ich bin älter als 14, hab' nen PA und bin glaub' schon länger dabei...".

Die "Bewerbungsergebnisse" habe ich bis Sonntag zusammengestellt und werde dann Rückmeldungen schicken.

liebe Grüße,

Alexander der Große III
 

DeletedUser22014

Gast
Hier fehlt wohl die nötige Werbung. Viele haben hier glaube ich noch nichts von gelesen. Ich inbegriffen ...
 

DeletedUser

Gast
@ Alexander der Große III

Wenn du Lust hast kannst du mir per PN einen sauber geschriebenen Artikel für den DSplus-Blog zukommen lassen. Ich denke das ist genug Promotion fürs erste.
 

DeletedUser24674

Gast
@ Alexander der Große III

Wenn du Lust hast kannst du mir per PN einen sauber geschriebenen Artikel für den DSplus-Blog zukommen lassen. Ich denke das ist genug Promotion fürs erste.

Danke für das Angebot, klingt sehr gut. Ich werde mal schauen wie ich den "sauberen" Artikel zusammen bekomme. ;-)

lg
 

Wagi4

Späher
Reaktionspunktzahl
0
ah, sry...

§7: Veröffentlichung
Sollte dein Stylesheet/Grafikpaket gewinnen, wird es hier zum Download angeboten (Natürlich mit Copyright Verweis). Alle anderen Stylesheets/Grafikpakete werden nur nach Nachfrage von uns zum Download angeboten (oder auch nicht ;) ).
kA, unter den Regeln suche ich sowas normal nicht...
 

DeletedUser

Gast
*push*
hoffentlich wird daraus noch was!


geh doch mal auf das angebot fon cultsubi ein und schreib nen bericht.
 

DeletedUser

Gast
Ich würde gern als Admin beim Contest beitreten , was kann ich dir bieten ?

-Den Preis ( sponsore mind. 20 Premiumpunkte )
-Können im bereich programmieren :
( PHP - Html - Mysql und andere Scripts usw. ... )
-Erfahrung
-Urteilsvermögen
-Würde auch gerne weitere Events veranstalten , als nächstes würde ich gerne ein (sag ich dir über PN ) machen für DS .. usw. ;)


Meld dich bei mir , Lg Copy


( Schreibe es hier , denn dein Posteingang ist voll ^^ )
 

DeletedUser

Gast
Mach dir keine Sorgen, dass keiner antwortet, ich denke mal er ist im Urlaub der letzten Aktivität nach zu folgern.
 

DeletedUser

Gast
Ich brauch aber ne Nummer!
Das hab ich dir schon per PN mal gesendet (vorgestern oder so) :)
 

DeletedUser32747

Gast
Das soll hier ja nicht in Vergessenheit geraten... daher mal

........ *ziiiiiiiiiiiiiiiiiieh* :)
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mir jetz so ein Grafikpaket runter geladen un wenn ich den link bei einstellungen da einfüge sind da nur solche kreuze.:-( :-( :-(
 

DeletedUser28901

Gast
also finde ich total gut die idee... aber ist doch ******e wenn nur2 leute in der rangliste mit punkten stehen....

was ist denn mit den anderen??!!
 

DeletedUser24674

Gast
Lange hat sich nichts getan, jetzt tut sich wieder etwas.
Der Contest startet erneut, diesmal hat jeder bis zum 1. Februar 2008 Zeit. Bis dahin kann man auf contest.athx.de Stylesheets und Gfx Pakete hochladen. Bereits hochgeladene Styles und Pakete bleiben bestanden. Achtung: Ich werde jeden Style und jedes Paket so früh wie möglich Bewerten. Die Bewertung ist jedoch nur vorläufig und wird sich nach dem 1. Feb. warscheinlich noch mal ändern.

Einen/Mehrere Gewin(ne) wird es geben, die "stärke/höhe" liegt an der Teilnahme.

Tut mir Leid, das aus dem Letztem nichts geworden ist, es gab leider mehrere Probleme die den Letzten "zerstört" haben.

Nun rann ans stylen :)

-Alexander
 

DeletedUser

Gast
lang lang ist her, stimmt^^

§7: Veröffentlichung
Sollte dein Stylesheet/Grafikpaket gewinnen, wird es hier zum Download angeboten (Natürlich mit Copyright Verweis). Alle anderen Stylesheets/Grafikpakete werden nur nach Nachfrage von uns zum Download angeboten (oder auch nicht ;) ).

<-- würde doch darum bitten css datein und grafikpakete hochzuladen und für jedermann sichtbar zu machen wenn der entsprechende user dem zustimmt, dass das in ordnung ist. bitte informier dich doch bei den "alten" und neuen usern die was eingeschickt haben, denke dann wird der wettbewerb auch mehr erfolg haben!
achja, einverständnis vom mir hast du natürlich ;)
 
Oben