• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS Design Team

DeletedUser

Gast
Also ich stelle uns das DS Design Team mal vor!
Wir haben uns zusammen geschlossen um Spielern von DS,Foren Avas,Signaturen,Stammeswappen und auch Profilbilder zu machen!
Da es immer mehr nachfragen gab in dem Thread-->Mache Forumsavatare,Stammeswappen etc. haben wir beschlossen ein design team zugründen,dies besteht aus erfahrenen Designern!
Sie helfen allen gerne an Stammeswappen etc. zu kommen!
Hier mal unsere bisherigen Designer

Siganturen
nick21
Sebastian G
++luki++
Katte
Nuttenparty
123 Milchi

Profilbilder
nick21
Sebastian G
++luki++
katte
Nuttenparty
123 Milchi

Sonstiges
Sebastian G
++luki++
katte
123 Milchi


Ich hoffe das noch mehr dazu kommen!
Falls ihr so etwas wollt dann kontaktiert uns InGame oder schreibt einen PN an
einen unserer Designer:
Esgibt auch noch andere Möglichkeiten,ihr könnt z.B. auch in deisen thread reinschreiben was ihr wollt!
Oder wir sind meist in unserem externen Froum zu finden:
http://ds-dt.pytalhost.de



mfg
DS Design Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was ich vll noch erwähnen sollte,man muss nicht mitglied von design team sein um sich zu registrieren oder einzuloggen,also könnt ihr euch registrieren und euch kurz einloggen und schreiben wie sie aussehen sollte,alles weiter findet ihr im externen forum!

mfg
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe ich schreibs in das richtige Thema. Wollte mal Fragen ob ich auch Designer werden darf ;). Am besten von Sig und Sonstiges. Da ihr noch nicht wisst ob ich überhaupt designen kann wollte ich fragen ob ihr mir einfach mal die Größe reinschreibt wie groß sig sein soll und Farbe und was draufstehen soll. Dann mache ich mal ne sig ;) das ihr seht was ich kann ^^
Mfg
Daniel
 

DeletedUser

Gast
Danke, dass du mich vergessen hast Nuttenparty -.-

Es sei auch noch erwähnt, dass eine neue Ds Desginteam- Seite in Arbeit ist.

Btw:
...dies besteht aus erfahrenen Designern!...
Darf ich lachen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45213

Gast
Danke, dass du mich vergessen hast Nuttenparty -.-

Es sei auch noch erwähnt, dass eine neue Ds Desginteam- Seite in Arbeit ist.

ja, hast du echt gut gemacht

Btw:


Ne, darfse nicht. Aber den Tread, vor allem, den ersten Post, muss man echt mal aktualisieren, da hat sich ja so einiges geändert.
@nuttenparty oder mod: die aktuelle Liste steht in unsrem externen forum unter Mitglieder, man sollte eher die da rein kopieren

Ich hoffe ich schreibs in das richtige Thema. Wollte mal Fragen ob ich auch Designer werden darf ;). Am besten von Sig und Sonstiges. Da ihr noch nicht wisst ob ich überhaupt designen kann wollte ich fragen ob ihr mir einfach mal die Größe reinschreibt wie groß sig sein soll und Farbe und was draufstehen soll. Dann mache ich mal ne sig ;) das ihr seht was ich kann ^^
Mfg
Daniel

500x60
 

DeletedUser

Gast
Oha, hatte nicht gesehen, dass der Post so alt ist.

Btw:
Entschuldige bitte, aber außer Smint und Murdock habe ich hier noch keinen erfahrenen "Designer" gesehen.
 

DeletedUser45213

Gast
Oha, hatte nicht gesehen, dass der Post so alt ist.

Btw:

Entschuldige bitte, aber außer Smint und Murdock habe ich hier noch keinen erfahrenen "Designer" gesehen.

schon klar, darfse aber trotzdem nicht;-) Auch wenns so ist. lachen ist untersagt, ist einfach so. Kein weiterer Kommentar:cool:

@mod: könntest du hier mal pls alles außer dem ersten post löschen, es soll ja eigendlich nen Tread sein, wo man sieht, wer mitglied ist und kein tread für alles andre;-)
 

DeletedUser

Gast
@milchi
ich hab ps cs3 also will ich sehen wo du die tuts gefunden hast,dann schreib ich dich dazu^^

nene

































das ist schon ziemlich alt
 

DeletedUser

Gast
hey murdock,du hast auch cs3 oder?
erklär mir mal paar triks^^
 

DeletedUser

Gast
Naja ok. Hier mal eine Sig. Falls diese nicht ausreicht werde ich natürlich noch eine bessere machen ;). Das war nur 5-10 mins :D.
minsigKopie.jpg
 

DeletedUser

Gast
Hmm wollte ja eigentlich nich das es hier zu streit oder so kommt. Wollte doch nur ins DS Design Team ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich frage mich, was du gegen mich hast?

Ich jedenfalls glaube nicht, dass auch nur ein "erfahrener"(o_O) "Designer"(o_Oo_O) im Design Team ist.

War eigentlich absolut garnichts gegen dich...vllt hab ich das falsch verstanden. Aber war so gemeint das wenn du ne neue Seite machst ich dann evtl mitmache...
 

DeletedUser

Gast
mach ne gute sig. du warst noch nicht in unserem forum,da bekommst du ne aufgabe
 

DeletedUser45213

Gast
der dank geht dann mal an Milchi, aber wir werden uns noch ordendlich für das forum bedanken, sobald das ganz fertig ist
 

DeletedUser

Gast
goiles Forum @milchi, wusst doch das du auch etwas kannst^^
 

DeletedUser

Gast
jo sieht schon geil aus .... vlt solltet ihr nen bischen werbung machen und das forum mit eurer sig verlinken

ka wie man dass heir einstellt ^^ kann das nur in html schreiben ^^
 
Oben