• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Geb

  • Themenstarter DeletedUser114744
  • Startdatum

DeletedUser114744

Gast
Wenn sieth man den von S48 auf dem Ds Geburstag ;/ ?
 

DeletedUser

Gast
Geht ihr da wirklich hin? Dann würde ich mir wirklich wie ein Nerd vorkommen :p

obwohl ich mal lust hätte mit euch einen zu trinken ;)
 

DeletedUser128093

Gast
bin nich dort...dumme Fage: können diejenigen, die dort sind an den PC oda ist da angriffsverbot...?
 

DeletedUser

Gast
soweit ich weis, war bisher immer angriffssperre während dieser zeit ;) Aber ich weis sowieso nichts :p
 

DeletedUser114744

Gast
ich weiß noch nicht aber werde denke ich hingehen.. einen trinken bissel chillen kp.. :D

keiner von 48 da ;) das ist aber sehr schwach :D
 

DeletedUser

Gast
Core ist anwesend :cool:

Ansonsten gilt: Lasst euren Lappie und alles was Online geht, daheim. Spaß haben ist angesagt!
 
Oben