Heute möchten wir euch weitere Informationen zum diesjährigen "Die-Stämme" Geburtstag bekannt geben.
Anmeldetool
Das Anmeldetool wurde heute von uns freigeschaltet.
Ihr findet es unter folgendem Link:
Link zum Anmeldetool
Die Anmeldungen werden von mir manuell freigeschaltet, ihr erhaltet eine E-Mail mit allen erforderlichen Daten, sobald die Freischaltung erfolgt.
Die erforderlichen Angaben müssen unbedingt korrekt eingetragen werden, achtet auf eure E-Mail Adresse!
Überweisung
Bitte erst dann den genannten Betrag überweisen wenn ihr die Bestätigungsmail erhalten habt.
Ihr müsst bei der Überweisung unbedingt euren Nick und RL Namen angeben, ansonsten können die Überweisungen nicht zugeordnet werden.
Anmeldungen
Anmeldungen für Frühstück, Grillabend und Spanferkelessen werden nur dann berücksichtigt, wenn die Überweisung bis zum
07. Juni 2012 auf dem genannten Konto gebucht wurde.
Das Anmeldetool ist bis zum
03. Juni 2012 freigeschaltet.
Kosten für Übernachtungen:
1) Zelt: 6.00 € pro Nacht/pro Person (Erwachsene)
2) Übernachtung Kinder: 0 bis 4 Jahre frei / 5-17 Jahre 5,00 € pro Nacht/pro Person (Kinder)
3) Stellplatz Wohnwagen: zusätzlich 6.00 € pro Nacht
4) Tagesgäste: 2.00 €
Hinweis zu Tagesgästen: der Betrag muss nicht überwiesen werden, außer ihr nehmt auch am Grillabend beziehungsweise Spanferkelessen oder am Frühstück teil.
Kosten für das "leibliche" Wohl:
1) Frühstücksbuffet: 6.00 € pro Person/Tag (Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren)
2) Grillabend: 10,00 € pro Person (geplant für Freitag Abend)
3) Spanferkel mit Sauerkraut/Krautsalat und Brotbeilage: 10,00 € (geplant Samstag Abend ca. 18:00 Uhr)
Die Organisation des Grillabends am Freitagabend wird ein Teammitglied übernehmen.
Das Spanferkel haben wir bei einem Metzger vor Ort in Auftrag gegeben.
Vom Platz selber werden wir dieses Jahr nur das Frühstück bestellen.
Laut Veranstalter wird dieses aus Kaffee, Tee, Kakao, Marmelade, gemischte Platten, Brot, Brötchen und so weiter bestehen.
Aus diesen Gründen benötigen wir die genaue Anzahl der Teilnehmer und auch die Vorauszahlung.
Aus diesem Grund noch einmal der Hinweis: es werden nur Anmeldungen berücksichtigt, die auch vorab gezahlt wurden, ohne Ausnahmen!
Programm:
Freitag:
Grillabend und nettes Plaudern bei hoffentlich milden Temperaturen
Samstag:
13:00 Uhr Bruchenball
15:30 Uhr Bogenschießturnier 10 Spieler gegen 10 Teamer, Teilnehmer werden ausgelost, sofern sich mehr als 10 Spieler hierfür anmelden
18:00 Uhr Spanferkelessen
20:00 Uhr Mrs./Mr. DS Wahl, anschließend Siegerehrung Rätsel, Bogenschießturnier, Mrs./Mr. DS
Die Ausgabe des Rätsels erfolgt bei der Anmeldung vor Ort.
Wenn ihr euch wieder den Fragen von Schildi stellen und daran teilnehmen wollt, füllt das Rätsel aus und gebt es am Samstag bis 16:00 Uhr an das Orga-Team zurück.
Die Gewinner werden am Abend bekannt gegeben.
Allgemeine Hinweise:
Parkplätze stehen links nach der Einfahrt zum Hofgut zur Verfügung.
Am Zeltplatz selber dürfen keine PKW geparkt werden. Eine Ausnahme gilt für das Orga-Team.
Man darf zum Be/Entladen zum Zeltplatz fahren, dies muss allerdings im Schritttempo erfolgen.
Wir möchten euch bitten keine Tiere mitzubringen.
Dem Orga-Team und der Platzverwaltung ist unbedingt Folge zu leisten.
Minderjährige dürfen nur an der Feier teilnehmen, wenn die Einverständniserklärung vorliegt.
Nehmen die Erziehungsberechtigten auch teil, ist diese Erklärung nicht erforderlich.
Bei der Anmeldung unbedingt im Textfeld mit angeben, dass die Erziehungsberechtigten auch an der Feier teilnehmen.
Laut der Platzverwaltung steht im Biergarten eine Leinwand für die Übertragung der EM zur Verfügung, dies als Anmerkung.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne via PN zur Verfügung.
Im Namen von "Die-Stämme"/InnoGames
Das Orga-Team