• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS Gedicht

DeletedUser

Gast
Hallo!

Jetzt gibts auch wieder mal was neues von mir. Ich hab das bekannte DS Gedicht (hoffentlich) lustig grafisch ausgestaltet.

Viel Spaß beim lesen und schauen^^


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Jap dieses Gedicht ist nicht unbekannt ;-)
Finde dein Anfang ganz gut aber im laufe deiner "Propa" wird es etwas langweilig (ist nicht böse gemeint)
 

DeletedUser

Gast
danke,

ja ist hald nicht gerade einfach es spannend zu machen, wenn das jeder fast auswendig kann:)
 

DeletedUser78272

Gast
Also ich persönlich finde es einfach genial gemacht... besonders das Design gefällt mir super.
Klass idee...
 

DeletedUser

Gast
Wir finden es einfach genial, super gemacht. Mach weiter so :)
 

DeletedUser

Gast
...Vorallem das Bild mit dem Zocker unter der Erde war keine Sache von Minuten^^
 

DeletedUser

Gast
ich finds wirklich gut gemacht, vorallem die grafiken sind echt der brüller:)
 

DeletedUser

Gast
nicht schlecht...aber kam mir bekannt vor ;-)

graphisch schön gestalltet.

Andere Frage : Hast du noch andere Hobbys?:mrgreen:;-)
 

DeletedUser

Gast
ich persönlich kannte das noch nich...Deswegen musste ich doch ein wenig schmunzeln....

Fein gemacht
 

DeletedUser

Gast
gute arbeit - wer mehr erwartet, hat sowas noch nie selbst gemacht und weiß nicht wie lange man braucht um bestimmte effekte zu erlernen^^
 

DeletedUser

Gast
gute arbeit - wer mehr erwartet, hat sowas noch nie selbst gemacht und weiß nicht wie lange man braucht um bestimmte effekte zu erlernen^^

word!

ich persönlich kannte das noch nich...Deswegen musste ich doch ein wenig schmunzeln....

Fein gemacht

Sehr gut, dann kannten es ja doch nicht alle^^

@Dorfnonne: ja sicher...aber wenn ich mal mit sowas anfang kann ich nicht aufhören^^ sowas geht hald nur am WE:)

thx an alle denen es gefällt;-)
 

DeletedUser

Gast
so schön findet man es in den profilen nicht...nette idee sich an was bekanntem zu versuchen und gut umgesetzt :)
 

DeletedUser

Gast
So, melde ich mich hier auch mal wieder :)
Echt nice propa, wenn mans den so nennen kann:)
Mir gefällt der Hintergrund, vor allem der obere Teil sehr gut, auch die Bilder sind lustig ausgewählt:)
Was mir nicht so gefällt sind die Schriften, die könnten noch etwas besser sein und ich versteh nicht ganz wieso ein brett an der wand ist und dann mit nägeln befestigt wird:)
 

DeletedUser

Gast
So, melde ich mich hier auch mal wieder :)
Echt nice propa, wenn mans den so nennen kann:)
Mir gefällt der Hintergrund, vor allem der obere Teil sehr gut, auch die Bilder sind lustig ausgewählt:)
Was mir nicht so gefällt sind die Schriften, die könnten noch etwas besser sein und ich versteh nicht ganz wieso ein brett an der wand ist und dann mit nägeln befestigt wird:)

jop, das mit der schrift hab ich noch net so drauf, muss mir wohl doch photoshop holen^^ Wollte das ganze eig mit Holzschildern/Platten machen die an Ketten hängen...das war mir dann zu blöde und ich hab einfach Nägel genommen und mir gedacht das es zwar relativ unrealistisch ist das so ne fette holzplatte mit 4 Näglen im Stein befestigt ist aber das es trozdem ok aussieht^^

sweisern is n süchti :mrgreen:

ich find es ja gut ...:rolleyes:

wieso süchti? nur weil ich mal was mach^^
 

DeletedUser

Gast
jop das hatte ich gehofft....nur dragon army hats mir versaut^^:)
 
Oben