• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS Organizer 2021

Reaktionspunktzahl
13
Einen Wunderschönen guten Tag wünsche ich allen hier im Forum.

Ich habe nun auch einmal ein kleines Projekt gestartet, nachdem DS Real down gegangen ist, welches ich am besten fand.

Das Projekt heißt DS ORG und hat den Schwerpunkt auf das perfekte Timing gelegt.

Link: https://dsorg.de
Es gibt 3 Grundlegende Tools.:

  1. Angriffsplaner
  2. Retimeplaner
  3. Snipeplaner
1. Der Angriffsplaner

Angriffsplaner.png

  • Einzelangriff: Dabei sollte nicht viel zu erklären sein, die Koordinaten des Angreifer und Verteidiger Dorfes eintragen, Langsamste Truppe wählen, Ankunftzeit bestimmen und den Angriff planen.
  • Massenangriff: Hier könnt ihr eine Dörferliste der Def und Offdörfer füllen, dann die Langsamste Einheit auswählen und die Uhrzeit bestimmen, schon werden die Angriffe im Angriffsplaner eingetragen.
Bild_2021-08-18_101911.png

2. Der Retimeplaner

Bei dem Retimeplaner könnt ihr einfach die "SOS Funktion" nutzen und ankommende Angriffe in den Retimeplaner eintragen.
Zusätzlich benötigt ihr noch Koordinaten von Dörfern, die einen Retime laufen könnten.

Jetzt wird noch angegeben mit welcher Laufzeit oder Laufzeiten man retimen möchte und der Planer spuckt alle Optionen für das Retiming aus.


Bild_2021-08-18_102245.png

3. Der Snipeplaner

Dieser Planer ist gerade in der Anfangsphase der Welten sehr gut nutzbar.

Wer kennt es nicht, es wird ein AG losgeschickt und man weiß genau, es müssen noch AGs und/oder Offs ein die gleiche Sekunde getimet oder sogar vorgetimet werden.
Dieser Planer errechnet alle möglichen Timings des Gegnerstammes und gleicht diese mit dem eigenem Stamm ab.

Sollte Beispielsweise ein AG um 11:00:00 ankommen, so errechnet der Planer, auf welche Sekunde die Angriffe abgeschickt werden müssten um auch auf 11:00:00 anzukommen.
Jetzt erhält man eine Liste von Angriffen, welche man rausschicken kann, damit diese Angriffe nicht mehr auf die gleiche Sekunde getimet werden können.

Dieser Planer ist auch bei größeren Welten nutzbar, jedoch erhält man möglicherweise über Millionen von Optionen, es werden allerdings nur die naheliegendsten 100 ausgerechnet.

Bild_2021-08-18_103509.png

Sollten Fragen, Probleme wünsche Fehler auftreten, so kontaktiert mich doch einfach im Forum oder über die Feedback Funktion.
Ich bin stetig dabei, die Sache zu verbessern und für weitere Server auszubauen, jedoch benötige dafür etwas Feedback :)


Mit freundlichen Grüßen und viel Spaß damit,
coDex ;)
 
Reaktionspunktzahl
4.218
Hab leider gerade keinen Account wo ich das vernünftig testen kann, generieren der Snipeplaner und Retimeplaner links zu den Dörfern mit eingetragenen Koordinaten? Wäre das überhaupt Regelkonform? Wenn ja was hältst, du von der Möglichkeit das man beim Snipeplaner eine Truppenanzahl mit angeben kann und diese dann ebenfalls mit eingetragen werden?

Noch Cooler wäre es sogar, wenn man aus der Truppenübersicht -> Eigene seine Truppen vorher einlesen kann und dann entsprechend nur aus Dörfern Snipen kann, wo x Truppen vorhanden sind.
 
Reaktionspunktzahl
13
Hab leider gerade keinen Account wo ich das vernünftig testen kann, generieren der Snipeplaner und Retimeplaner links zu den Dörfern mit eingetragenen Koordinaten? Wäre das überhaupt Regelkonform? Wenn ja was hältst, du von der Möglichkeit das man beim Snipeplaner eine Truppenanzahl mit angeben kann und diese dann ebenfalls mit eingetragen werden?

Noch Cooler wäre es sogar, wenn man aus der Truppenübersicht -> Eigene seine Truppen vorher einlesen kann und dann entsprechend nur aus Dörfern Snipen kann, wo x Truppen vorhanden sind.
Ja es werden links mit eigenen Koordinaten generiert.
Truppen einlesen kann ich mal schauen.

Die Links erreicht man über die "AXT"
 
Reaktionspunktzahl
13
@ilovetosniffglue

UPDATE.:

- https://tw-org.eu alle Welten Verfügbar, jedoch meist auf Englisch
- Im Angriffsplaner können nun Truppen eingelesen werden.
- Truppen eingelesener Dörfer werden Automatisch mit übertragen, wichtig dabei, die langsamste Einheit zählt.
- Ab sofort kann man über die Truppenliste die Dörfer nach Truppen sortieren und diese direkt als Offdörfer einbinden.
- Markierte Offdörfer generieren nun Angriffe auf die Markierten Deffdörfer.


offddeff.png



Außerdem kann man nun mit dem Pfeil den Angriff neu laden.
Über die Axt öffnet sich ein Tab zum Angriff.
Bild_2021-08-20_092942.png

Viele Grüße,
coDex92 ;)
 
Reaktionspunktzahl
13
Guten Tag nochmal,

auf der Deutschen Version gibt es schonmal ein Update im Angriffsplaner, wobei man die Angriffe nun abändern kann indem man diese markiert und im Auswahlfeld anpasst.

Bild_2021-09-10_111759.png

Sollte selbsterklärend sein.


P.S.: Es werden weder der Angriffsbutton fokussiert, noch werden klickst durch die Seite erspart.
Es ist ein reines Organisationstool.
 
Reaktionspunktzahl
13
UPDATE:

- Damit die Datenbank nicht zumüllt werden Angriffspläne, die 7 Tage lang nicht benutzt wurden und in denen sich keine offenen Angriffe mehr befinden gelöscht.
Dadurch geht auch keine Performance flöten.

Die Datenbank wurde soeben bereinigt.

Grüße,

codex :)
 
Reaktionspunktzahl
240
wie kann es sein das Scripte/Tools im Forum veröffentlicht werden aber die Supporter nicht einfach sagen erlaubt oder nicht erlaubt?
 
Reaktionspunktzahl
13
wie kann es sein das Scripte/Tools im Forum veröffentlicht werden aber die Supporter nicht einfach sagen erlaubt oder nicht erlaubt?
Das liegt daran, dass ich ganz einfach unerlaubte Scripts und Funktionen einbauen könnte, ohne das Einfluss von Innogames genommen werden kann.

Ich kann nur sagen, dass ich keine Extra scripts schreibe, die das Spiel erleichtern oder klicks abnehmen.
Ich benutze nur erlaubte vorhandene Scripts und die öffentlich zugänglichen Daten.

Grüße,
CoDex
 
Reaktionspunktzahl
13
Update:

Aufgrund der Farmwelten habe ich einen Farmplaner hinzugefügt.

Um das Farmen zu optimieren kann man aus den Minenausbaustufen direkt den passenden Farm für einen bestimmten Intervall berechnen.

farm_2.png

1. Koordinaten und Minenstufen der Farm eingeben
2. Intervall indem man Farmen möchte

farm_1.png

1. Truppen auswählen mit denen man Farmen möchte, Lkav sind voreingestellt.



farm_3.png

Und zu guter Letzt die Tabs zum Farmen mit der Axt öffnen und rausschicken, Timer resettet sich mit dem öffnen der Tabs.

Grüße,
CodeX
 
Reaktionspunktzahl
13
Guten Tag,

die Speedwelt ist selbstverständlich, verfügbar wird allerding als Casual 1 angezeigt, da ich zu faul war ne weitere Bedingung einzufügen, bin gerade im Urlaub, wird aber am Mittwoch geändert.


Also für Speed einfach die Casual 1 auswählen.

Grüße,
Codex