• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS plus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser57076

Gast
weiss jemand wie ich dorthin komme und dann zum angriffsplaner?
 

DeletedUser57076

Gast
bei mir hats ziemlich lange zum laden

besser gesagt geht gar nicht
 

DeletedUser

Gast
jepp funzt net mehr, dacht ich mir aber schon da seit gestern Abend auch nicht mehr aktualisiert wurde! Hoffe das bedeutet dass die neue Variante jetzt soweit fertig ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ihr tut ja so, als ob das der einzige Angriffplaner ist, den es gibt o_O
 

DeletedUser

Gast
Ahwo geht nicht ums Planen, eher um die schicke Funktion der Stammes/Spielerakte! War doch so immer recht angenehm sich die inaktiven oder zumindest auf Sparflamme spielenden Gegner rauszusuchen^^

ps. weist doch was de buer net kut dat frisser net!
 

DeletedUser57076

Gast
:cool::po_O:eek::twisted::evil::S:|:-:):)mrgreen::bBogen::pala:(holz):bogen:(lehm)(eisen)(dorfi)(beute)(speer)(schwert)(axt)(späher)(lkav)(skav)(ramme)aber bei mir!
ich muss eine aus mehreren dörfern gleichzeitig angreiffen!

und Xzandro "Ihr tut ja so, als ob das der einzige Angriffplaner ist, den es gibt" welche planer gibts denn noch???????????????????????
 

DeletedUser

Gast
Selbstgebastelte in Excel ;-)

So geht das Kopieren auch schneller...
 

DeletedUser

Gast
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten...
 

DeletedUser

Gast
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten...

Als Angreifer
Rang Name Besiegt
1 giggo 8,78 Mio.
2 dr.luecke 7,96 Mio.
3 Eltus 7,11 Mio.
4 brandler 5,67 Mio.
5 chickengeorge 5,41 Mio.


da muss ich dir mal zusimmen ;-)
den trotz aufadeln ,fusionen und was weiß ich noch haste schon ordentlich was kaputtgemacht und das zeigt ja dass du auch mal angreifst ohne das die dörfer für dich geräumt werden
 

DeletedUser

Gast
da aber leider die truppen aus dem dorf welches aufgeadelt wird als killpunkte angerechnet werden wenn man es adelt, wird selbst diese statistik verfälscht.

p.s. will nicht behaupten das Xzandro nicht basht o.ä. ;)
 

DeletedUser

Gast
da aber leider die truppen aus dem dorf welches aufgeadelt wird als killpunkte angerechnet werden wenn man es adelt, wird selbst diese statistik verfälscht.

Das wäre schön, wie oft schon hab ich Gegnertruppen erwischt die ausserhalb waren ^^

Das einzige was verfälscht wird ist die Verteidigerstatistik.
Die Angreiferstatistik ist nru verfälscht weil die Moral nicht einberechnet wird.

DSPlus scheint ja wieder zu funktionieren hier, also hat sich der Thread wohl erledigt.
 

DeletedUser

Gast
ist mir aufgefallen, da ich in letzter zeit auch gezwungen war intern zu adeln. die kills für die truppen die ausserhalb standen habe ich aber dazu bekommen....
 

DeletedUser

Gast
Garantiert nicht... man bekommt nur die Punkte gutgeschrieben, die man auch tatsächlich basht!

dann wundert es mich aber, wie ich die ganzen kills bekommen habe, wenn ich sonst niemanden angegriffen habe.....

sind fast 200k dazu gekommen, und jedes mal wenn ich wieder eines intern geadelt hab.
 

DeletedUser

Gast
Na die müssten noch von deinen walo Atts sein wo net gesehen hast was du alles gebasht hast! Das wird irgendwann mal nachgetragen!
 

DeletedUser

Gast
Na die müssten noch von deinen walo Atts sein wo net gesehen hast was du alles gebasht hast! Das wird irgendwann mal nachgetragen!

kanns auch nicht sein. das was ich da gebasht habe, habe ich auch schon bekommen, und es wären auch andere mengen. hab das extra im auge behalten. die punkte kommen immer bei der nächsten aktualisierung nach der adelung dazu, und es stimmt mit den truppen aus dem dorf auch überein.

kann natürlich auch nen gaaaaaaanz blöder zufall sein, wenn die punkte erst wochen später dazugerechnet werden (wovon ich nicht ausgehe).

hatte mich aber auch zu einem früheren zeitpunkt schon gewundert, wieso bei einigen meiner nachbarn die killpunkte ohne ende stiegen, dort aber wochenlang nur intern geadelt wurde und man auch nichts von atts mitbekommen hat^^


p.s. die truppen aus dem internen dorf von gestern nacht habe ich auch wieder dazu bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben