• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] ds real

DeletedUser

Gast
Hi,
wollte mal fragen was mit www.dsreal.de los ist?

Eben waren noch die Welten da, aber keine Infos mehr über die Spieler etc.. Nun kann man nicht mal mehr die Welten auswählen?

Kann mir da jmd. genaueres sagen? Wenn es bald schon wieder geht, kann der Thread geclosed werden. Aber die Frage brennt mir gerade so auf der Zunge :p Im Öffi hab ich soweit auch nichts gefunden :S
 

DeletedUser

Gast
Das hat nachts immer ein paar aussetzer.
Wartung und so.
Geht aber jetzt wieder.
 
Reaktionspunktzahl
1
Nein, geht nicht. Daten wurden seit gestern morgen nicht mehr aktualisiert und ich kann auch keine Karten mit Stämmen machen.
 

DeletedUser

Gast
Da DSReal kein Innogamesprojekt ist (man möge mich korrigieren, sollte das nicht (mehr) stimmen), wirst du hier auch keine wirklich ausreichend gute Antwort auf deine Frage bekommen.

Am besten wendest du dich selber an die Verantwortlichen: http://www.dsreal.de/index.php?screen=contact
 
Oben