• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS Weltmacht?

DeletedUser

Gast
Da mir mal endlich wieder langweilig ist dachte ich mir, schau ma mal auf die DS1 Weltkarte wie es da wohl aussehen mag.
Weiss ja nicht wie viele von euch da mal vorbei sehen wolte euch das nur mal zeigen und ein Respekt an die EbSO'ler und LMU'ler herrausgeben, natürlich im Positiven Sinne.
Was mich noch Interessieren würde wie es in etwa einen Jahr aussieht fals es noch keinen Reset gegeben hat.
Aja eher ich es vergesse würde ich euere Meinung dazu gerne erfahren.

mfg


http://staemme.fok-clan.de/weltkart...ize=2&centerx=0&centery=0&inact=0
 

DeletedUser

Gast
Nach Rücksprache mit dem Schließenden dieses Themas haben wir beschlossen, es wieder aufzumachen.
Dennoch habe ich die ersten Posts gelöscht, da mir das schon wieder zu sehr in Richtung "Ich poste mal kurz was, nur um überhaupt was gepostet zu haben" ging. Ein Post kann auch mehr als nur drei oder vier Worte enthalten.

Also bitte, ihr könnt wieder konstruktiv diskutieren und flamen.

Viel Spaß wünscht euch der guybrush.
 

DeletedUser

Gast
ich finde, dieses SO-Gebiet von EbSO darf man gar nich überbewehrten...
durch FL-Adelungen kann man sich ganz leicht ein riesengebiet erobern (vorausgesetzt man fängt früh genug damit an)
Ich meine, mit nem 4k-Dorfpkt.-Durchschnitt in den Top20... naja, es is halt jedem selbst überlassen, aber den ruf als n00b's werden die EbSO's sicher net mehr los ;) >:]

Und zu LMU... naja... hehe, man wird sehen was die zeit bringt... der Ring im -/- is schon sehr stark würde ich aml schätzen, aber sollten LTC und DD mal den nap kündigen... tja dann siehts wohl nicht mehr so gut aus ;)
 

DeletedUser

Gast
F A K T Fakt....es ist nunmal jedem auf S1 klar das die Top EbSO Spieler mit die niedrigsten Punkteschnitte haben. Das dies durch die vielen Flülas kommt ist auch n Fakt. Das ihr NUR Flülas adelt sagt keiner, dies uns vorzuwerfen ist absolut übertrieben.
Welchen Erfolg das wild adeln haben wird, wird sich noch zeigen, ich will noch keine voreiligen Prognosen schließen, aber das wird ne verdammt heiße Kiste :|
 

DeletedUser

Gast
Tatsache ist doch, das wenn EBSO diese Dörfer da alle aufgebaut haben haben sie einen so rießen großen block wo sie keinerlei def brauchen. dann Deffen sie ihre grenzen und man kommt nichtmehr rein :) Die Taktik ist warscheinlich bzw ich würde sagen sogar die beste, bis auf das man halt wahnsinning viel Zeit investieren muss um voranzukommen. Wem spass macht der solls machen mir isses zu blöd sogar meine 50 kleinen Dörfer zu beliefern.
Der LMU kern sieht auch gut aus aber wenn man dann -I- und LTC kerne anguckt sieht man das diese Stämme auch gut liegen, dann kommen die T stämme noch dazu mit ihrer nicht gerade schlechten Lage.
-DD- und T3T sind im -- Aussenring auch nicht gerade schlecht dran, darum wenn man richtig spielt kann man fast alles machen, politik spielt auch weiterhin ne wichtige rolle....

Lob an euch Admins noch für das wiedereröffnen dieses Threats
 

DeletedUser

Gast
Odoaker schrieb:
Das ihr NUR Flülas adelt sagt keiner,...

Wo du gerade bei Fakten bist, ich bin mir zu 100% sicher, dass das schon mehrere Leute gesagt haben. Ein Beispiel habe ich gerade nicht parat aber sei dir sicher das sich da das eine oder andere Zitat finden lässt.

Zum Thema: Hat nicht jeder "größere" Stamm irgendwo seine Kerngebiete?
Das von Ebso ist natürlich in relation zu manchen anderen gewaltig aber es steckt auch dementsprechend viel Arbeit dahinter.
 

DeletedUser

Gast
Wenn die alle Doefer ausgebaut haben ist des ne Festung die man nicht so schnell einreisen kann. Fuer mich sieht des so aus als ob die 1/8 der karte nur unter ihren fittichen haben >:]
LMU hat so 2 -3 gebiete die sich machen koennten aber alle Doerfer in der naehe des EbSO Gebietes denk ich haben keine grosse zukunft wenn sich da nicht bald was tut.

Also lasst die (schwer) rennen >:]
 

DeletedUser

Gast
Darkstar schrieb:
Odoaker schrieb:
Das ihr NUR Flülas adelt sagt keiner,...

Wo du gerade bei Fakten bist, ich bin mir zu 100% sicher, dass das schon mehrere Leute gesagt haben. Ein Beispiel habe ich gerade nicht parat aber sei dir sicher das sich da das eine oder andere Zitat finden lässt.

Zum Thema: Hat nicht jeder "größere" Stamm irgendwo seine Kerngebiete?
Das von Ebso ist natürlich in relation zu manchen anderen gewaltig aber es steckt auch dementsprechend viel Arbeit dahinter.

Jo, Christoph Daum hatte auch zu 100% nicht dieses weiße Zeugs durch die Nase geschnüffelt, er konnte es bloß leider nicht beweisen, so ein Pech für ihn.
Falls dieser Satz mal gefallen sein SOLLTE, dann liegt das einfach an der Redekunst der Nicht-EbSOer, die in ihren Posts immermal rhetorische Stilmittel verstecken, die ihr leider so nicht erkennt. Sie steigern so die Attrakivität und Leserlichkeit ihrer Posts. Wirklich schade das ihr damit nichts anfangen könnt...
 

DeletedUser

Gast
Also was ich persönlich schön finden würde, ist wenn einer ne map macht wo man die verändungen von jeweils einem monat (oder so) sehen würde... :)
 

DeletedUser

Gast
waere einfach. Machst n screenshot jetzt von der karte und dann nochmal in nem monat. Wuerd mich au interessieren wie des in nem monat aussieht!
 

DeletedUser

Gast
will uns der Threadersteller in den Arsch kriechen? o_O
Bald werden auch die,die über uns lästern ruhig sein,denn unser Plan scheint aufzugehen
 

DeletedUser

Gast
Diktator-Switch schrieb:
will uns der Threadersteller in den Arsch kriechen? o_O
Bald werden auch die,die über uns lästern ruhig sein,denn unser Plan scheint aufzugehen

ich dachte, du hast dich von ebso distanziert?! o_O
 

DeletedUser

Gast
Diktator-Switch schrieb:
will uns der Threadersteller in den Arsch kriechen? o_O
Bald werden auch die,die über uns lästern ruhig sein,denn unser Plan scheint aufzugehen

So siehts aus, vorallem dir und das sehr tief o_O
Nur weil ich EbSO einen Respekt ausspreche? Hätte das auch LTC, LMU, T, SiSta usw. geben können das hat nichts mit Arschkriechen zu tun -.- nur mir fiehl besonders EbSO auf verstehste?

Für mich ist das Tatsache früher hat keiner Gedacht das sowas passieren wird, das EbSO denn großteil von +|- hat.
Und in etwa wie früher gibt es zwei 'mächte' in DS1 was nur bissher ist es zu keinen rießen Krieg ausgebrochen.

Früher = in etwa vor einem halben Jahr.(In diesen Fall)
 

DeletedUser

Gast
IceCube87 schrieb:
Hätte das auch LTC, LMU, T, SiSta usw. geben können

*hust* Møngø *hust* B)

IceCube87 schrieb:
Für mich ist das Tatsache früher hat keiner Gedacht das sowas passieren wird, das EbSO denn großteil von +|- hat.

Zum Glück mittlerweile nicht mehr den Grøßteil von -|+
(axt) (schwer) (ramme) >:]

Rantan
 

DeletedUser

Gast
Wird sich ja in nächster Zeit zeigen, wer mehr in -|+ vertreten ist, gell Rantani :)

Cya Mathias B)
 

DeletedUser14312

Gast
Und unsre kleinen Mongos über die wir wachen FloPF. :)
 

DeletedUser

Gast
IceCube87 schrieb:
Diktator-Switch schrieb:
will uns der Threadersteller in den Arsch kriechen? o_O
Bald werden auch die,die über uns lästern ruhig sein,denn unser Plan scheint aufzugehen

So siehts aus, vorallem dir und das sehr tief o_O
Nur weil ich EbSO einen Respekt ausspreche? Hätte das auch LTC, LMU, T, SiSta usw. geben können das hat nichts mit Arschkriechen zu tun -.- nur mir fiehl besonders EbSO auf verstehste?

es gibt auch EbSO's die das nicht so sehen und sich (verhalten) freuen dass jemand ihr bemühen zu schätzen weiß ;)
 

DeletedUser

Gast
Odoaker schrieb:
Jo, Christoph Daum hatte auch zu 100% nicht dieses weiße Zeugs durch die Nase geschnüffelt, er konnte es bloß leider nicht beweisen, so ein Pech für ihn.
Falls dieser Satz mal gefallen sein SOLLTE, dann liegt das einfach an der Redekunst der Nicht-EbSOer, die in ihren Posts immermal rhetorische Stilmittel verstecken, die ihr leider so nicht erkennt. Sie steigern so die Attrakivität und Leserlichkeit ihrer Posts. Wirklich schade das ihr damit nichts anfangen könnt...

Schade das du nicht mit Kritik umgehen kannst.
Das dieser Jemand der diesen Satz mal gesagt hat nicht wirklich ALLE EbSO-Mitglieder meint ist mir klar, zumindest, wenn derjenige halbwegs Ahnung hat. Da ich aber der Meinung bin das gerade solche Verallgemeinerungen ziemlich nerven, auf der anderen Seite aber mit ein bisschen, wie du sagst rhetorischen Stilmitteln leicht vermieden werden können, wollte ich dich darauf hinweisen das du in deinem Post halt nicht ganz Recht hast.
Das Verallgemeinerungen die Leserlichkeit steigern sehe ich übrigens auch anders, denn gerade dadruch entstehen oftmals missverständnisse...

Aber gut, da ich einfach keine Lust habe das Forum zu durchstöbern um ein blödes Zitat zu suchen das meine Behauptung hier stützt ist die Diskussion sowieso für'n Ar... ;)

("Dieser Jemand" bezieht sich gerade auf DIE Person deren Zitat ich zu suchen keine Lust habe aber halt keine bestimmte...)
 

DeletedUser

Gast
EbSO adelt nicht nur flülas, die haben auch mich geadlt :S

:)
 

DeletedUser

Gast
Danke für deinen Beitrag ich kann mir schon denken wieso, nur wird das Thema schon wieder etwas umfahren :(
 

DeletedUser15328

Gast
Wenn man bedenkt, woraus EbSO entstanden ist (T:O:G: ), dann muss man der Leistung eigentlich wirklich Respekt zollen o_O - dass das aber auf Grund von kleinen Streitigkeiten nicht gemacht wird, ist mir auch klar B)
 

DeletedUser15328

Gast
Lies nochmal genau durch, was ich geschrieben habe -.- Der Kern war definitiv T:O:G: -.-
 

DeletedUser

Gast
...und halt einfach damals (fast) alle größeren des SO. Und die haben dann eben die kleineren platt gemacht. Ich weiß noch, am anfang gab es in meiner Gegend ein relativ ausgewogenes Machtverhältnis von mehreren zerstreuten Stämmen... Dann waren auf einmal 80 % EbSO Dörfer um mich rum... Und dann war ich platt :)

Mal was anderes: Sind das auf dem Ava von Flopf und Guy jene selbst? Und wenn ja: Wer ist wer?
 
Oben