• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Wiki

DeletedUser103720

Gast
Hab jetzt Slisus und UBER-RTS durchgelesen.

Klingt echt interessant, aber eure Rechtschreibung....... Ich hab es mir erlaubt diese ein wenig an vielen Stellen zu korrigieren :D Entschuldigt bitte, da kommt bei mir immer der Perfektionismus durch.

Aber wirklich spannend, denn da sieht man mal, an welchen Stellen man doch Kontakt hat/hatte oder wo es Gemeinsamkeiten gibt.
 

DeletedUser

Gast
nja, ich hab den artikel nachts um halb 2 oder so geschrieben, da kann man nicht viel erwarten :D
aber danke fürs lesen und korrigieren ;)
 

DeletedUser103396

Gast
meins mache ich am wochenende fertig. aber da wir auch viel über s4 und s55 drinstehen, ist vielleicht nicht für jeden interessant aber gehört nun mal dazu
 

DeletedUser103396

Gast
ich werde mich auf jeden fall dransetzen, müsste dann etwa am sonntag fertig sein
 
Reaktionspunktzahl
60
Hab jetzt Slisus und UBER-RTS durchgelesen.

Klingt echt interessant, aber eure Rechtschreibung....... Ich hab es mir erlaubt diese ein wenig an vielen Stellen zu korrigieren :D Entschuldigt bitte, da kommt bei mir immer der Perfektionismus durch.

Aber wirklich spannend, denn da sieht man mal, an welchen Stellen man doch Kontakt hat/hatte oder wo es Gemeinsamkeiten gibt.

danke :) ich habe meins bis halb 3 geschrieben^^

Ich bin trotzdem gespannt :)

ich auch :)

Ich werd vlt. auch mal was schreiben....aber nur vlt. xD

mach mal ;-) die will ich auf jedenfall lesen :)
 

DeletedUser

Gast
Coole idee schatzi wie immer !!
Is interessant zu lesen die geschichten (soviel zu grammatik:D:D )!

Danke für die Einträge,

@lexi: willst du nicht für mich nen kleinen eintrag machen (ganz lieb guck) ich kann immer nur sonntags und das muss ich ausnutzen zum planen etc...
 

DeletedUser103720

Gast
@lexi: willst du nicht für mich nen kleinen eintrag machen (ganz lieb guck) ich kann immer nur sonntags und das muss ich ausnutzen zum planen etc...

Ich muss noch Kevin seinen schreiben^^ Hab ich auch noch nicht gemacht.

Aber schick mir die ganzen Daten zu deinem Account und ich schau mal, was sich machen lässt :D

Für Kostanzo hab ich ja auch schon einen erstellt^^ ganz nach seinen Wünschen.
 

DeletedUser103396

Gast
hhmm, hat etwas länger gedauert als erwartet, ist aber bald fertig
 

DeletedUser

Gast
Wie habt ihr eure Geschichte da reingeschrieben.?

Schickt mir mal den Link, finde nichts.^^
 

DeletedUser

Gast
Hoppla, habe den Beitrag mit dem Link übersehen, sorry Jungs und Mädels.:)
 
Oben