• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS Workbench

DeletedUser164543

Gast
Hab DSWB vor paar Jahren das letzte mal benutzt und vorallem ressis verteilen wäre für mich aktuell sehr interessant.
Leider komme ich mit den Settings gar nicht zurecht und weiß auch nicht mehr, wie man auch nur irgendwas einstellen kann.
Jemand ma nen tutorial oder ähnliches?
 

DeletedUser165696

Gast
Da ich ein nicht allzu bewanderter Ubuntu User bin, mir aber stehts zu helfen weiß, dank vieler Anleitungen für Ubuntu, muss ich leider sagen habe ich es noch nicht geschafft WB in Ubuntu zu installieren.

Deshalb suche ich hier wen im Forum der meinen Samariter spielen möchte und mir hilft, eventuell per Skype oder Sonstigen kommunikativen Hilfsmittel dies zu installieren.

Hatte Workbench bevor ich ne lange DS Pause eingelegt habe immer benutzt und würde das gerne wieder tun..
 
Oben