• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dschungelcamp

DeletedUser

Gast
heute nur die, die lieber rtl als fuba gucken

ansonsten ich normal schon :eek:
 

DeletedUser97899

Gast

DeletedUser

Gast
wenn so ne heisse braut wie indira drinnen ist... würde ich auch gerne da mitmachen;)

ich gucks mir heute nicht an... habe anderes vor^^ es ist freitag;) freitag abend^^
 

DeletedUser97899

Gast
wenn so ne heisse braut wie indira drinnen ist... würde ich auch gerne da mitmachen;)

ich gucks mir heute nicht an... habe anderes vor^^ es ist freitag;) freitag abend^^

die is hässlich

gitta saxx war vor 20 jahren auch verdammt sexy :cool:
aber sarah sieht auch net schlecht aus ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich schaus mir manchmal an. Vor allem aber wegen den Kommentaren von Dirk Bach und der Blonden da, und natürlich die Dschungelprüfungen.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
danke das ihr dazu beitragt, dass nach dieser "staffel" dschungelcamp es noch eine geben wird... idioten!
 

DeletedUser

Gast
Rhomas Rupprath, der alte Rostockäääääää, der gewinnt doch eh :p
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
alda iwan, welchen ****** im tv schaust du nciht? wegen solch leuten wie dir verdummt as tv programm zunehmends :S
 

DeletedUser

Gast
alda iwan, welchen ****** im tv schaust du nciht? wegen solch leuten wie dir verdummt as tv programm zunehmends :S

tapi, ik bin hart!! :p
******* auf den ganzen piss!!!
rupprath is eh n lutshcer, genau wie die ganzn brpormis!!
lieber hartzer tv am mittäch :D
 

DeletedUser

Gast
Mir ist es schon Recht, wenn RTL sowas zeigen will. Man kann selbst entscheiden, ob man es sehen will oder nicht und wenn man es nicht ertragen kann, entfernt man sich einfach.
Jede soziale Schicht braucht nunmal seine eigenen Sender :p

CDS
 
Oben