• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-dss-

malekin1

Gast
Am 21.01.2007 kurz nach dem Start von Server 8 entschloss sich derboesewolf einen eigenen Stamm zu gründen.
39716485.gif

Er durchstreifte Kontinent 32 auf der Suche nach Membern, die sich unter den andern hervortaten.
Schnell fanden sich die Krieger:

2350542802_2d4e1726a3.jpg
0512Ritter.jpg
ritterbild.jpg

188155_1_Ritter_zu_Pferd_.jpg
gif.php

Fotos%20Kreuzritter%20022.jpg
Julia_reiter_1.jpg

13922_schloss-thurn-gross.jpg


-Asatru-,Cui23,Flash(T),Maste-Kill,towelie01,corwin,Seelenklemptner,macro.heinzelmann,malekin1,Alisho,Amigo2006,Heci,hoze,T!ght,MadamPompadur,
MastaD!,DaveS.,kiffe03,eddy1919,TheBoom,arteutus,MrBlue,EleGi,Spellangels,Danish10.cendribos,Bobtor,Achangel,MasterWillow,HighJack, carlo323ti,Knuddel_Teddy_Jojo, ...

....und wurden die absoluten Herrscher auf K32 und breiteten sich weiter auf Server 8 aus.

Einige Spieler wechselten den Stamm, blieben aber bis heute dem Stamm -DSS- treu.
Viele legten ihre Waffen und Rüstungen nieder und ließen sich Stammesintern aufadeln oder fusionierten.
Neue Spieler stießen zu uns.
Mittelalterdekoration02.jpg



Wir fochten mit den Jahren viele Kämpfe, vernichteten viele Feinde, und nie wurde ein -DSS- Member von Feinden aufgeadelt.
Nie haben wir unfair gespielt.
Eine unsere Stärken war uns den schlimmsten Spammerstamm von Server 8 zu nennen.
spam_tank.jpg

Doch diese Spammerei, trug dazu bei das im Stamm immer eine gute Stimmung herrschte und man sich bis heute wie eine Familie fühlt.


Die Zeichen der Zeit gehen jedoch auch an _DSS- nicht vorbei
2006-09-25_uhr.jpg

so haben wir uns schweren Herzens entschlossen den Stamm -DSS- zum 28.August 2009 aufzulösen und uns mit unseren alten Stammesmitgliedern wieder zu vereinen um gemeinsamen Ziele zu verfolgen.
Somit verläßt einer der ältesten Stämme des Servers diese Welt

Unvergessen -DSS- Die schwarze Schar
user_image.php


Mit Trauer in den Herzen:

malekin1
wolferine5
Marketeer
aichi99
rebelist
bandwurm
leon 2 (Wolf inside ;))
cui23
r3pt4r
Angelika2702
gregor1980
Sternle1004
krocik
Stuart-Jakob
quaki86
by-tim
Büffelherde
gazi007
Die Henckers
sweet-lik-babe
Madam Pompadur
 

malekin1

Gast
Ich bitte euch, den Abschied von -DSS- nicht mit eurem Dreck zu bewerfen.
 

TD-AoD

Gast
... und uns mit unseren alten Stammesmitgliedern wieder zu vereinen um gemeinsamen Ziele zu verfolgen. ...

wie meinst du das jetzt konkret ?
ihr löst nur euren Stamm auf ? oder auch die dazugehören Accs ?

sorry das ich frage, aber es ist etwas verwirrend formuliert ;)

mfg AoD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Achangel

Gast
Eine Ära geht zu Ende^^

Aber nen schönen Gruß an alle "alten Kameraden" von damals wo ich mich Teil der Schar nennen durfte
 

berny25

Gast
gut gelungen male... wir werden DSS immer in guter erinnerung behalten...
 

DeletedUser94777

Gast
bin zwar erst 1 Jahr bei DSS gewesen, aber der Stamm hat mich wirklich nach vorne gebarcht, schade das es jetzt endet, aber das Ende des alten Stammes läutet den Beginn eines neuen Stammes ein, der vielleicht noch besser werden wird als DSS es ohnehin schon war
 

Big Pump

Gast
bye bye DSS, viel spaß im neuen Stamm TT wenn ich das richtig sehe. :)
 

dewup2005

Gast
wie meinst du das jetzt konkret ?
ihr löst nur euren Stamm auf ? oder auch die dazugehören Accs ?

sorry das ich frage, aber es ist etwas verwirrend formuliert ;)

mfg AoD


Das mit dem Account löschen haben sie vor Jahren schon immer angedroht. Wir haben da immer drauf gewartet aber keiner wollte den Anfang machen und so musste sich DSS durch die Jahre quälen. Ich find es ja sehr vernünftig, dass sie sich jetzt gelöscht haben. Glückwunsch, Jungs. Kann der Rest von W8 endlich mal Gas geben ;-)

dewup
 

berny25

Gast
du hast wohl irgend etwas in den falschen hals bekommen, mit löschen hat das alles nix zu tun! DSS wurde aufgelöst, die spieler bleiben auf W8 erhalten - also kann der rest wieder runter von gas - tut mir leid, dass ich dich da jetzt enttäuschen muss, aber wie man löscht, kannst du uns ja nochmal kurz erklären :eek:
 

dewup2005

Gast
du hast wohl irgend etwas in den falschen hals bekommen, mit löschen hat das alles nix zu tun! DSS wurde aufgelöst, die spieler bleiben auf W8 erhalten

Genau so habe ich das verstanden. So war es schon immer. Man könnte fast sagen, die Spieler aus dem Jahr 2006 spielen dort immer noch in ihren Accs. Die Aussage
nie wurde ein -DSS- Member von Feinden aufgeadelt
ist ja auch nicht geloge beschönigt. Echt nicht!

;-)
 

TD-AoD

Gast
schön das die accs nicht gelöscht werden
sonst wird das mir zu ruhig auf dem server :)
 

derboesewolf

Gast
gerade mal wieder gelesen udn in erinnerung geschwelgt...
war ne super zeit

es grüßt der dss gründer...
 

dewup2005

Gast
*seufzelt*

Ja, das war toll. Gibt's noch irgendwo eines der legendären Backups von W8? Könnte man ja mal einspielen und nochmal alles ganz anders machen ;-)
 

derboesewolf

Gast
sveeen =) dich gibs auch ncoh? Spielst noch? =)
ich will -dss- revival^^
 

dewup2005

Gast
Ach, so ganz lassen kann ich's ja nie. :p Hab mal Pause gemacht bis W16 und W19 kamen, dann aber Accs abgegeben, als es anstrengend wurde. Dann nochmal W26, aber nach Aufzucht und Pflege auch wieder vererbt. Jetzt mal so'n bissel nebenher W70. Aber die Zeiten, wo ich mir nachts 3x den Wecker gestellt habe und tagsüber immer den Blackberry in der Tasche hatte sind eindeutig vorbei. :( Sobald sich das Umfeld 24x7 bekriegt, steig ich aus - zu alt dafür. Und damals auf W8 zuviel mitgemacht - das reicht für's Leben. :p
 
Oben