• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~DSZ~ suchen Mitglieder

DeletedUser

Gast
Hallo,
Wir suchen neue Stammesmitglieder.
Natürlich sind wir nicht ohne Erfahrung, in welt 19 war ich recht erfolgreich und hatte 15 dörfer bis ich vollständig vom 10. rang spieler geadelt wurde.
Nun versuchen wir uns auf welt 83 wieder gut aufzubauen.
wir suchen Mitglieder, die mindestens 100 punkte haben, später werden wir dann die noobs aussortieren.

Bei uns sind noch alle Posten offen, außer 2. stammesführer und einladungsminister.
Wir hoffen auf neue Mitglieder.
ich könnt ich hier kontaktieren oder ingame unter mavsim96

danke mavsim96
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben