• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Du kommst hier net rein!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
203
Als ehemaliger Bewerbungsminister und neuerdings KeinBewerbungsminister möchte dem geneigten PuP-Leser nicht vorenthalten welch lustige Leute so alles aud die Idee kommen, dass VIP gerade für sie der richtige Stamm wäre.
Ich bin mal so frei und nehme mir das Recht heraus diese IGM-Wechsel ein wenig zu kommentieren.

Dazu muss noch gesagt werden, dass bei einer solchen Masse an Bewerbungsschreiben eben diese nicht individuell beantwortet werden können.


Nein kann ich nicht! Wo würden wir denn hinkommen wenn ich alles alleine machen müsste..
Ein bissel Bürokratie muss schon sein:
vip_absage_buerokratieafp7.png



Der Absageminister ist genervt:
vip_absage_14dwh.png



Mal ein Aktivitätsmonster:
vip_absage_a2hqq.png



Nixblicker 1:
vip_absage_nixblickerxcv9.png



Nixblicker 2:
vip_absage_nixblicker2jjsf.png



Nixblicker 3:
vip_absage_nixblicker3veqj.png



Nixblicker + Aktivitätsmonster:
vip_absage_2bgh6.png



Mal jemand der Ironie versteht, es aber nicht lustig findet:
vip_absage_32gu9.png



Zwischendurch mal ein Einzeler um das komplette Spektrum abzudecken:
vip_absage_einzeilerxgbu.png



Bewerbung mal anderst: Erst Smalltalk, dann um Aufnahme bitten
vip_absage_heimliche_biehq.png



Spieler mit "hohen" Punktzahlen haben es auch keinen Freifahrtsschein:
vip_absage_highpointaccf.png



So nebenbei sind wir anscheinend noch zuständig für den IRC-Support:
vip_absage_irc_supportjf85.png



Ich brauch ne 2. Standardmail, aber solange es nur eine gibt muss die halt herhalten^^
vip_absage_offtopicc8kn.png



Ohne Worte!
vip_absage_trottelkdkj.png





Das ist der Preis dafür wenn man oben steht. Meine IGM-Ablage für schlechte Bewerbungen:

vip_absage_trottelordnak0d.png






Nachtrag zum Thema Standard vs. Standart (war mein dual :p ):

The J00ker am 27.02. um 12:09 Uhr
Hy [player]Pint_Hustler[/player]

Ich bin [player]The J00ker[/player], im echten leben der Flo, komme aus Österreich und bin 15 Jahre alt.
Meine DS-Karriere reicht schon cirka über 5 Jahre(auf den Welten 15,18,33,35,40,50) zurück.
Ich hatte immer ziemlich guten erfolg außer am anfang wo ich natürlich noch nicht die richtige Erfahrung hatte. Unter "ziemlich gutem Erfolg" verstehe ich so cirka 500k, danach habe ich immer wieder die Accounts wegen Zeitmangels und Schulischer Bedürfnisse abgeben müssen.
Erst kürzlich habe ichh auf der welt 50 aufgehört wo ich in dem Stamm ~L-L~ sehr erfolgreich in der Stammesführung war.[du kannst gerne nachschauen wenn du glaubst das ich lüge ;) Name: -lordflo- wurde aber intern aufgeadelt].
Ich möchte euch beitreten weil ich endlich wieder mal so richtig eine welt rocken will und dazu richtig starke und erfahrene mitspieler brauche und ich glaube das ich die bei euch finden werde.
Das Problem ist der Punktedurchschnitt, das ich da klar darunter liege ist mir selbst auch klar. Ich hoffe aber das das nicht das größte hindernis sein wird.
Ich möchte auf keinen Fall in irgendeinem Massenstamm sein wo sich keiner wirklich auskennt und einfach nur irgendwie spielt.
Ich hoffe das dir meine Bewerbung zusagt und beende hiermit meine Bewerbung mit einem Hoffen auf eine positive antwort

mit Hochachtung [player]The J00ker[/player]

PS: PA ist natürlich vorhanden.

Pint_Hustler am 27.02. um 12:24 Uhr
Bewerbung wurde zur Kenntnis genommen. Bitte melde dich kurz bei [player]aNgeL 0f WratH[/player]. Darfst dich gern auf mich berufen. Er wird alles weitere in die Wege leiten. Greez Pint

The J00ker am 27.02. um 12:25 Uhr
danke für alles pint ;)

The J00ker am 27.02. um 12:33 Uhr
-.-

The J00ker am 27.02. um 12:36 Uhr
aber eins muss ich dir lassen die art eine absage zu erteilen war nicht schlecht ;)

Pint_Hustler am 27.02. um 12:39 Uhr
standart :p

The J00ker am 27.02. um 12:39 Uhr
standard mit d am schluss ;)

Pint_Hustler am 27.02. um 12:40 Uhr
aha egal

Pint_Hustler am 27.02. um 12:41 Uhr
http://www.k-faktor.com/standart/

The J00ker am 27.02. um 12:41 Uhr
ich wurde wegen den punkten abgelehnt stimmts

The J00ker am 27.02. um 12:42 Uhr
ok sry hab ich nicht gewusst^^

Pint_Hustler am 27.02. um 12:45 Uhr
nö wir sind voll, und nehmen eig keinen mehr, den wir nicht kennen



@Rampi: Du hast Glück dass ich mein IRC nicht logge... das Gespräch, dass ich dich zu Sparte geschickt hab, der dich an Blubbi, er wiederum gemeint hast du sollst mit Taker reden, etc. hätte hier noch sehr gut reingepasst :mrgreen:

/E: Taker hat den log noch :p

[22:58] <Taker|> (17:30:31) (rampi) eigentlich wollte ich nur sparte bitten, kein veto gegen mich einzulegen, der hat dann gesagt, wenn blubi keines einlegt, dann ist es von ihm aus auch in ordnung, der wiederum meinte ich soll opi fragen, welcher mich nun an dich weitergeleitet hat
[22:58] <Taker|> (17:42:13) (Taker|) lol?
[22:58] <Taker|> (17:42:24) (Taker|) ich hab garnix zu sagen ^^
[22:58] <Taker|> (17:43:06) (rampi) :D
[22:58] <Taker|> (17:43:18) (rampi) willst du mich zu irgendwem weiterschicken? :S
[22:58] <Taker|> (17:43:38) (Taker|) frag mal lindi

So long, mir war langweilig & bitte nicht mit ner Propaganda verwechseln ;-)

Greez Pint
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
alles ganz nett ;)
das ist aber mit abstand der beste

vip_absage_trottelkdkj.png


der satz "bin einer der sich für den einsetzt" finde ich persönlich am besten :mrgreen:
"gebe deff und off wenn sie es brauchen und ich ned so weit weg bin" ist aber auch ein echter knaller :p
 

DeletedUser98210

Gast
Geil :D

The J00ker am 27.02. um 12:09 Uhr
Hy [player]Pint_Hustler[/player]

Ich bin [player]The J00ker[/player], im echten leben der Flo, komme aus Österreich und bin 15 Jahre alt.
Meine DS-Karriere reicht schon cirka über 5 Jahre(auf den Welten 15,18,33,35,40,50) zurück.


Find ich jut ;) Wobei vor ca. 4,5 Jahren erst S5 so langsam begonnen hatte :>
 

DeletedUser

Gast
Geil :D

The J00ker am 27.02. um 12:09 Uhr
Hy [player]Pint_Hustler[/player]

Ich bin [player]The J00ker[/player], im echten leben der Flo, komme aus Österreich und bin 15 Jahre alt.
Meine DS-Karriere reicht schon cirka über 5 Jahre(auf den Welten 15,18,33,35,40,50) zurück.


Find ich jut ;) Wobei vor ca. 4,5 Jahren erst S5 so langsam begonnen hatte :>

denkst du, er hat eigenen DS Server :p ^^
 

DeletedUser79892

Gast
pint schrieb:
So long, mir war langweilig & bitte nicht mit ner Propaganda verwechseln

<Pint> sry, aber ich bastel grad bissel propa
<rampensau> jau, viel spaß
<Pint> ich schick dir nen links wenns fertigist^^
<rampensau> für s55?
<Pint> jo

So ist das also, mit den nicht-propas :> i see


ich find die standardabsage echt gut xD Fast bisschen enttäuscht, dass ich die nicht bekommen habe :<
 

nick

Gast
Genial :)
Bei dem hat sich aber die Welt nach deiner Antwort verdoppelt o_O

vip_absage_offtopicc8kn.png
 

DeletedUser

Gast
der zweite spielt auch schon seit 2005 und der hat schon mit 8 oder 9 angefangen^^
 

DeletedUser113058

Gast
omg, leute gibts, die gibts gar nicht...

Ich mein...wer bewirbt sich schon bei VIP? ;-)
 

DeletedUser113572

Gast
Low

Standart Sprüche von 2004 ohhh Sry ihr seit ja 2004er xD
:)
Naja werdet moderner...12 jahre alte Kiddy´s kann jeder Verarschen

:)
 

DeletedUser

Gast
kA was du jetzt mit 2004 ankommst und alles so low findest.

PS: Viele Grüße vom Absageminister, wir verzichten sogar auf ne Standartmail und machen die Absagen alle einzeln per Hand.
Lobenswert, in meinen Augen.
 
Reaktionspunktzahl
203
wir haben doch niemanden "verarscht" um deine wortwahl mal aufzugreifen.

ist doch legitim, dass der minister für bewerbungen die leute die abgelehnt werden an den absagenminister weiterleitet. sonst bräuchten wir die ganzen ministerposten doch garnicht o_O
 

DeletedUser69391

Gast
Ich lese mir jetzt nicht den ganzen Mist im Eröffnungspost durch. Aber wie arrogant muss man sein, um einen "Absageminister" zu haben? Den Leuten einfach mal nein sagen geht wohl über deine Fähigkeiten hinaus. Oder man fühlt sich vielleicht zu schade, um sich auf sowas herab zu lassen.

Ist mir auch herzlich egal. Mir tun nur die Leute leid, die sich teilweise Mühe mit ihren Bewerbungen gegeben haben und dann solche Reaktionen bekommen. Anderseits haben sie natürlich Glück um Unglück gehabt. Wenn alle im Stamm so wie du sind, kann man mit euch eh nichts anfangen.

Da ist ein paar Leuten ihre Punktzahl wohl ein klein bischen zu Kopf gestiegen. Aber ihr kommt schon auch noch runter. Auf die eine oder andere Art. Wer so mit den Leuten umgeht, der macht sich sicher keine Freunde im Spiel.
 

DeletedUser

Gast
Ich verstehe in deiner Aussage nicht, warum wir so arrogant sind, aber warum sollten wir uns bei absurden Bewerbungen keinen Fachmann für Absagen leisten, zu Deutsch auch mal unsern Spaß haben?
 

DeletedUser79892

Gast
kA was du jetzt mit 2004 ankommst und alles so low findest.

PS: Viele Grüße vom Absageminister, wir verzichten sogar auf ne Standartmail und machen die Absagen alle einzeln per Hand.
Lobenswert, in meinen Augen.

sehr lobenswert sogar :O

Georg nen dicken fetten keks überreich:

Schwarz-Wei-Keks_2.jpg


Und wieso hab ich meine Absage nicht von dir bekommen? ;(
 
Reaktionspunktzahl
203
Ich lese mir jetzt nicht den ganzen Mist im Eröffnungspost durch. Aber wie arrogant muss man sein, um einen "Absageminister" zu haben? Den Leuten einfach mal nein sagen geht wohl über deine Fähigkeiten hinaus. Oder man fühlt sich vielleicht zu schade, um sich auf sowas herab zu lassen.

Ist mir auch herzlich egal. Mir tun nur die Leute leid, die sich teilweise Mühe mit ihren Bewerbungen gegeben haben und dann solche Reaktionen bekommen. Anderseits haben sie natürlich Glück um Unglück gehabt. Wenn alle im Stamm so wie du sind, kann man mit euch eh nichts anfangen.

Da ist ein paar Leuten ihre Punktzahl wohl ein klein bischen zu Kopf gestiegen. Aber ihr kommt schon auch noch runter. Auf die eine oder andere Art. Wer so mit den Leuten umgeht, der macht sich sicher keine Freunde im Spiel.

auf mich bezogen? schon mal drüber nachgedacht, dass ich das spiel nicht spiele um "freunde" zu finden? wie naiv muss man sein, wenn man denkt über's internet wirklich freunde zu finden? ich will jetzt keine grundsatzdiskussion anzetteln, aber freude findet man im RL und nicht bei virtuellen browsergames ;)
 

DeletedUser

Gast
Und wieso hab ich meine Absage nicht von dir bekommen? ;(

Verzeih mir, aber deine Bewerbung wurde auf dem Weg vom Umfragethread im Forum zu mir vom stammesinternen Bürokratiemonster verschlungen.
Wir haben die Anzahl der für jede Tätigkeit zuständigen Minister drastisch hochgefahren (siehe auch Titel im Stamm), damit das häufiger passiert und du nicht mehr die Einzige bist. Ich hoffe das löst dein Problem ;-)
 

DeletedUser69391

Gast
Spiel du mal mit der Einstellung weiter. Jede Zeile bestätigt meinen Verdacht. Nee, ihr braucht keine Freunde. Kriegt ihr mit eurer Einstellung auch nicht. Freunde sind nur was für´s RL? Wer von uns beiden ist jetzt naiv? Aber wart´s ab, dann sehen wir ja, wie weit ein Haufen eingebildeter Egoisten kommen kann.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben