• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

dudes roxxn K33

  • Themenstarter DeletedUser64176
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
was ist an der "propa" gut? sehe da nur berichte die lustlos irgendwo reingeklatscht wurden, einen text der wenig aussagekräftig ist und sonst auch nicht viel was zu einem "hail blabla" beitragen könnte.

ist ja grausam wie hier jeder zweite angehimmelt wird nur weil er sich 2min seines lebens genommen hat um mal son rotz hinzuschmieren und ins forum zu stellen.
 

DeletedUser

Gast
abgesehen von den berichten kann ich leider nix gutes dran finden.

doch, "vermagte" fand ich auch witzig :cool:
 

Hammerwarrior

Gast
die propas werden auch immer größer... hätte man auch bissl kleiner machen können
 
Reaktionspunktzahl
7
9/10 da die Wörter, Psyco und MAD sind doof nicht hätten sein müssen...!

Naja, wers braucht, man kann eben nicht überall beliebt sein ;-)

was ist an der "propa" gut? sehe da nur berichte die lustlos irgendwo reingeklatscht wurden, einen text der wenig aussagekräftig ist und sonst auch nicht viel was zu einem "hail blabla" beitragen könnte.

ist ja grausam wie hier jeder zweite angehimmelt wird nur weil er sich 2min seines lebens genommen hat um mal son rotz hinzuschmieren und ins forum zu stellen.

Das würde ich so unterschreiben, muss dir in allen Punkten recht geben!
 

DeletedUser112280

Gast
Ich drücks mal einen Schritt kräftiger aus:

Die "Propa" ist optisch eine Vergewaltigung der Augen :(
 

DeletedUser

Gast
DIESER BEITRAG FÜRT UNS SICHER ZUM INEREN GEIST
:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
was ist an der "propa" gut? sehe da nur berichte die lustlos irgendwo reingeklatscht wurden, einen text der wenig aussagekräftig ist und sonst auch nicht viel was zu einem "hail blabla" beitragen könnte.

ist ja grausam wie hier jeder zweite angehimmelt wird nur weil er sich 2min seines lebens genommen hat um mal son rotz hinzuschmieren und ins forum zu stellen.

Man merkt das du, auch wenn nur für kurz, mit mir in einem Account gespielt hast.

Die Propa ist, mal davon abgesehen, dass es eine Startpropa ist, schlecht. Keine Offbashes, Retimes, etc ... sondern sinnfreie Beuteberichte und Bashs von nen paar Truppen ... kombiniert mit schlechtem Grafikkönnen (alleine Hintergrund/Schrift-/Farbe in der Komibination grauenvoll).

Aber scheinbar ist die Community nicht mehr sehr anspruchsvoll, wenn schon bei solchem Schrott ge"hailt" und positiv bewertet wird. Schade das diese so zu Grunde geht ... :S
 

DeletedUser

Gast
ich glaube schinky hat bei einigen einen Sympathie Bonus :p weil die propa ist richtiger Misto_O
 

DeletedUser

Gast
Dreister gehts wohl kaum:

Angreifer: Knock you out
Dorf: 396|373 K.O. (396|373) K33

Anzahl: 0 0 614 0 39 355 0 0 10 15 1 0
Verluste: 0 0 128 0 0 78 0 0 2 3 0 0

Verteidiger: KFCStephan
Dorf: KFCStephan (401|374) K34

Anzahl: 208 170 6 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 208 170 6 0 0 0 0 0 0 0 1 0

Wall beschädigt von Level 15 auf Level 14
Hauptgebäude beschädigt von Level 20 auf 19

Schonmal was vom Backtimen gehört?

Angreifer: KFCStephan
Dorf: KFCStephan (401|374) K34

Anzahl: 0 1 xxxx 0 0 xxx 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 66 0 0 55 0 0 0 0 0 0
Glauben: Die Einheiten waren gläubig.

Verteidiger: Knock you out
Dorf: 396|373 K.O. (396|373) K33

Anzahl: 98 1 486 0 55 277 0 0 8 12 1 0
Verluste: 98 1 486 0 55 277 0 0 8 12 1 0


Beute: 6.890 539 7.338 14767/28305


Der eine ist gesperrt, der andere Truppenlos, da scheint die Kurzgeschichte ein jehes Ende gefunden zu haben. Den Rest machen meine Kattas...
Manchmal denken die Leute, sie wären die einzigsten die spielen könnten....
 

DeletedUser

Gast
Der eine ist gesperrt, der andere Truppenlos, da scheint die Kurzgeschichte ein jehes Ende gefunden zu haben. Den Rest machen meine Kattas...
Manchmal denken die Leute, sie wären die einzigsten die spielen könnten....
hm joa..
oke propa ist nicht wirklich gelungen und bissi überheblich...
aber .. zu dem sperren .. Andi ist da wirklich ein Opfer vom Support geworden .. hätte nicht gedacht dass so was nochmal vorkommt..
aber.. gesperrt zu werden weil man 2 Angriffe in 50ms timet.. und das halt mehrmals am Tag.. ist echt peinlich..
das schafft jeder Trottel..

btt: Leider, wohl auch auch durch schlechte äußere Bedingungen, ein Griff ins Klo ..
 

DeletedUser

Gast
Hab da was von 0,009 sec gehört und nicht 0,05 sec ^^

auch 0,09 sind möglich..
es warn ja gerade mal 2 atts .. und mit ok button markieren und 3 tasten drücken .. klappt das bei mir immer in 8ms ..
und er hats ja auch noch durch die laggs begründet..

naja was soll man bei dem zum Teil uneinsichtigen Support machen :-/
aber das hier ist sicher nicht der richtige Platz darüber zu diskutieren .. wollte es nur mal anmerken^^
 

DeletedUser

Gast
Dreister gehts wohl kaum:
Der eine ist gesperrt, der andere Truppenlos, da scheint die Kurzgeschichte ein jehes Ende gefunden zu haben. Den Rest machen meine Kattas...
Manchmal denken die Leute, sie wären die einzigsten die spielen könnten....
Cool story bro.
Da ich unrechtmäßig gesperrt bin wollte Schinky auch nicht mehr weiter machen. Ich kann dir sogar noch das Skype-Gespräch schicken wo er sagt er haut nochmal seine Truppen auf dich drauf und hört dann auf.

Aber ich mach dir da keinen Vorwurf, letztendlich ist aber alles nicht so wie es scheint.

Und die Geschichte mit dem Sperren:
Ja es stimmt das ich 3 mal in kurzer Zeit getimed habe, einmal sind mir die Atts durch einen Lag vertauscht worden, einmal in 32ms (was absolut im Bereich des möglichen ist, das schafft jeder...) und einmal in 9ms, was ich zwar noch nie geschafft habe aber da ich in letzter Zeit sowieso viele Lags beim DS spielen hatte, kann ich doch auch mal "Glück haben", sodass die beiden weiter zusammen rutschen.

Skype.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76808

Gast
Cool story bro.
Da ich unrechtmäßig gesperrt bin wollte Schinky auch nicht mehr weiter machen. Ich kann dir sogar noch das Skype-Gespräch schicken wo er sagt er haut nochmal seine Truppen auf dich drauf und hört dann auf.

Das kann ich ebenfalls bestätigen.
 

DeletedUser64176

Gast
uh ja huldige dich du überpro ;)

wie meine vorredner schon geschrieben haben war es rein zum truppen bashen entweder treff ich deine off oder du meine...
wobei ich von dir eh enttäuscht bin hab gedacht du hast mehr truppen

Angreifer: KFCStephan
Dorf: KFCStephan (401|374) K34

Anzahl: 0 1 535 0 0 350 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 66 0 0 55 0 0 0 0 0 0
Lebende: 0 1 469 0 0 295 0 0 0 0 0 0
nur mal für die ganze wahrheit :O

nahja zieh mal lieber stall und kasi hoch 5&3 ist nicht wirklich jut ;)
 

DeletedUser93654

Gast
uh ja huldige dich du überpro ;)

wie meine vorredner schon geschrieben haben war es rein zum truppen bashen entweder treff ich deine off oder du meine...
wobei ich von dir eh enttäuscht bin hab gedacht du hast mehr truppen

nahja zieh mal lieber stall und kasi hoch 5&3 ist nicht wirklich jut ;)

Du hast selber auch nicht gerade so viele in deinem Dorf gehabt:mrgreen:
Zudem weißt du ja auch nicht, ob er noch Truppen zum farmen hatte, etc...
Man muss nicht jeden Spieler(bzw. Noob > nicht an dich gerichtet) gleich mit all seinen Truppen haun, wenn neben einem viele gute Farmen liegen:eek:

Schade das ihr beiden aufhört,denke wäre sicherlich noch lustig geworden;-)


Was ist mit Kranke Erdnüsse, ist da ne Entsperrung in Sicht,oder bleibt der Acc ganz gespeert?

lg


p.s @Propa, nicht gerade das Wahre, aber besser als nur zu gammeln und nichts zu machen:p
 

DeletedUser

Gast
Du hast selber auch nicht gerade so viele in deinem Dorf gehabt:mrgreen:
Zudem weißt du ja auch nicht, ob er noch Truppen zum farmen hatte, etc...
Man muss nicht jeden Spieler(bzw. Noob > nicht an dich gerichtet) gleich mit all seinen Truppen haun, wenn neben einem viele gute Farmen liegen:eek:
Er hatte auch viel mehr Bashpunkte als er...
Und durch BH ausrechnen weiss er das er mit allen angegriffen hat. ; )

Schade das ihr beiden aufhört,denke wäre sicherlich noch lustig geworden;-)
Denke ich auch, aber was will man machen...

Was ist mit Kranke Erdnüsse, ist da ne Entsperrung in Sicht,oder bleibt der Acc ganz gespeert?
Der Support bleibt sturr und geht nicht von seinem Wort zurück, aber was anderes kann man von sowas auch nicht erwarten.
 

DeletedUser

Gast
Was ist mit Kranke Erdnüsse, ist da ne Entsperrung in Sicht,oder bleibt der Acc ganz gespeert?
wohl kaum..
denkst du der support sieht einen Fehler ein o_O .. da fress ich glatt n Besen wenn Andi entsperrt wird..
naja und selbst wenn .. das würd nix mehr bringen .. wenn dein acc 3 tage oder mehr brach liegen würde..
da kannste den acc gleich in die tonne treten :-/
 

DeletedUser

Gast
wie immer ist der pöse, uneinsichtige und ohnehin assoziale support schuld.

möchte mal sehen, dass jemand seine sperrung als gerechtfertigt einräumt.
 

DeletedUser76255

Gast
wie immer ist der pöse, uneinsichtige und ohnehin assoziale support schuld.

möchte mal sehen, dass jemand seine sperrung als gerechtfertigt einräumt.

wenn sie ungerechtfertigt ist, wirst du das nicht sehen. sollte sie fair sein, bin ich mir sicher, dass das dann auch akzeptiert wird.......
sei froh, wenn dir noch nie ein ****** wiederfahren ist.... (wiederfahren mit "i" oder mit "ie")
 

DeletedUser

Gast
Wer sinnlos basht ist selbst schuld....
Propa, na ja, nicht besonders ansehlich, dennoch schade, das es so endet...
Wer sagt denn das wir sinnlos gebasht haben?
Wir haben unserer Umgebung entsprechend reagiert, aber ich weiss, du wolltest zu dem Thema auch mal was sagen.

wie immer ist der pöse, uneinsichtige und ohnehin assoziale support schuld.

möchte mal sehen, dass jemand seine sperrung als gerechtfertigt einräumt.
In diesem Fall ist er jedoch wirklich im Unrecht.
 
Oben