• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DuM vs. ~PHX~ & Mönche

DeletedUser60093

Gast
Ich wurde gebeten eine Propa zu machen und hier ist sie nun.
ist ein bisschen anders als die meisten anderen aber ich hoffe es gefällt euch^^
wünsche euch viel spaß ;-)
Propa
 

DeletedUser74596

Gast
Nicht Schlecht aber das nächste mal in nem schmaleren Format und besserer Aufmachnung :)

Aber ich muss ruhig sein, da ich grad selber keine Zeit habe :-(
 

DeletedUser60093

Gast
Nicht Schlecht aber das nächste mal in nem schmaleren Format und besserer Aufmachnung :)

Aber ich muss ruhig sein, da ich grad selber keine Zeit habe :-(
genau culti sei leise xD Aufmachung sollte ja genau das DS-style sein :D
da kann man dann nicht viel variieren ;) und das format passt sich selbst an. veränder mal die größe deines browser-fensters. die kästen werden dabei auch schmaler ;-)

Inwiefern bist du als Spieler da involviert?
als stammsgründer und aktiver spieler bei DuM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser82107

Gast
sieht sehr geil aus und ich kann nicht wircklich was bemängeln. schöne berichte sind dabei vorallem die fakes^^.

was noch fehlt ist so richtig schöner schriftverkehr ansonsten perfekt
 

DeletedUser60093

Gast
die schreiben uns einfach nich an xD
nur der eine fragt jetzt bei 5 verschiedenen leuten nach einer fusion:
RTK-6 heute um 16:35 Uhr
mit urgehal kann man nicht vernünftig reden. vielleicht versteht er mein geschriebenes auch einfach nicht. daher jetzt mal klartext.

wie wäre es mit einem nap oder sogar einer fusion der besten/aktivsten spieler unserer beider stämme?

Pauli heute um 16:38 Uhr
fusion?
hahaha xD das is nich euer ernst oder?

RTK-6 heute um 16:39 Uhr
naja, lassen wir das, ist es wohl nicht wert noch weiter vernünftig zu suchen.

Pauli heute um 16:40 Uhr
irh findet es vernünftig zu fusionieren?
ihr seid ein massenstamm und wollt noch 24 weitere leute?

RTK-6 heute um 16:44 Uhr
wenn man keine ahnung hat,....!
das was ich wollte war ein gespräch, ihr seid nicht fähig dazu.
dann hab ich versucht mit urgehal zu reden, er ist nicht fähig dazu.
ich hau dir den klartext um die ohren, du bist nicht fähig dazu anständig zu antworten und weißt nichts über uns und die materie.
 

DeletedUser74596

Gast
Shena, ich meinte damit mehr Ordnung, damit es übersichtlich ist.

Sprich:

- Texte vom linken Rand an und nicht in der Mitte
- Je ca 1-2 cm Rand
- Berichte, igms, Adelungen, usw sollten so angeordent bzw skaliert werden dass alles in einer Linie ist bzw geordnet oder alle fangen z.B. 2 cm vom Rand weg an und hören unterschiedlich auf, wobei du dann teilweise noch rechts dann auffüllen musst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 

DeletedUser60093

Gast
Shena, ich meinte damit mehr Ordnung, damit es übersichtlich ist.

Sprich:

- Texte vom linken Rand an und nicht in der Mitte
- Je ca 1-2 cm Rand
- Berichte, igms, Adelungen, usw sollten so angeordent bzw skaliert werden dass alles in einer Linie ist bzw geordnet oder alle fangen z.B. 2 cm vom Rand weg an und hören unterschiedlich auf, wobei du dann teilweise noch rechts dann auffüllen musst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

naja bei DS sind die berichte aber ja auch immer ganz dran. mit text an der seite kann ich schnell mal machen.
besser?
 

DeletedUser

Gast
Schön zu erfahren was so in der Welt passiert^^
Gut gemacht shena, weiter so : )
 

DeletedUser91211

Gast
n1 propa...hatte gestern leider nich die zeit sie zuende zu lesen =/
 

DeletedUser

Gast
Pauli am 26.03. um 18:01 Uhr
ich soll euch vom stamm (pertinax hat mich glaube ich geblockt und du bist der erste mönche spieler auf der karte gewesen) fragen, wie ihr glaubt, dass es mit uns weiter geht.
also mit unseren stämmen.
lg

???? am 26.03. um 21:21 Uhr
Hmm....hängt ja auch von euch ab....
Was sagt denn euer Stamm?
Greetz

Pauli am 26.03. um 22:09 Uhr
wir sind offen für vorschläge.

Wieso meldet ihr euch bei den Mönchen?
 

DeletedUser

Gast
sehr schön! bleibt nur die frage: wieso deffen die ohne speeris?? 14000 schwert mit 1000 speer??? und ähnliches mehrmals?:mrgreen::mrgreen:

hail DuM!!
 

DeletedUser

Gast
wow wenn du dir das nicht denken kannst, dann weiß ich nich wie ich dir helfen kann... kleiner tipp:
schau dir den spieler, den ich angeschrieben habe, mal ganz genau an!

verlang bitte von tomsl nicht zuviel ,der braucht immer etwas länger wie jeder andere :mrgreen:
 

DeletedUser60093

Gast
@tomsl:
Att schrieb:
Cyberdwarf heute um 18:19 Uhr
Hey,

Was sollte das denn jetzt?

Greetz
cyber

Pauli heute um 18:23 Uhr
was?

Cyberdwarf heute um 18:25 Uhr
Naja...Schreibst mich an, wie es mit unseren Stämmen weitergehen soll und attest mich gleichzeitig....finde ich...naja....komisch um es vorsichtig auszudrücken....

bist du bei denen? der cyber stellt sich genauso doof an wie du ô_O

/E: mit cyberdwarf war auch der erste schriftwechsel ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich hab mein w36-acc weitergegeben.
ich mach da nix mehr, übernimmt alles biba, sozusagen ne fuison gewesen, damit ich nan übergeben könnte

spiel noch bisschen w16 wieder, aber auch nicht mehr lang, dann verabschiede ich mich von ds
 

DeletedUser60093

Gast
DerPimok heute um 11:08 Uhr
Hallo! Ich hab da mal eine Frage:
Da du und einige andere von euch mir ja bereits 9 Dörfer abgenommen habt. möchte ich gerne wissen, ob ihr mich am Leben lasst oder doch komplett wegadelt? Ich kriege jetzt seit ca. 3 Tagen keine Angriffe mehr und weiß jetzt halt nicht, ob ihr einfach nur eine Pause eingelegt oder komplett aufgehört habt, mich anzugreifen. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

mfG DerPimok

wie süß :D
 
Oben