• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Dyn. Gruppe für fehlende Forschung

Bobah

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
112
Hallo miteinander,

ich spiele zZ eine Welt mit 10er Tech und hätte gern eine dynamische Gruppe für alle Dörfer, wo irgendeine Forschung noch nicht auf Level 10 ist. Kann mir da wer helfen?
LG Bobah
 
Reaktionspunktzahl
38
Ich hätte jetzt als Filter die Technologien ausgewählt und jeweils "nicht erforscht" angegeben.
Und dann als Kombination eben die ODER und nicht die UND Kombination nutzen, da du ja jedes Dorf möchtest bei dem irgendeine Forschung nicht vorhanden ist.

Screenshot_20230709-072506.png

Screenshot_20230709-072548.png
 
Reaktionspunktzahl
102
Ich hätte jetzt als Filter die Technologien ausgewählt und jeweils "nicht erforscht" angegeben.
Und dann als Kombination eben die ODER und nicht die UND Kombination nutzen, da du ja jedes Dorf möchtest bei dem irgendeine Forschung nicht vorhanden ist.


bei 10er Tech dann halt entsprechend kleiner 10, statt nicht erforscht.
sonst wäre ich analog vorgegangen

lg
kaiser
 
Oben