• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

E-Ally?

DeletedUser

Gast
wenn du es so genau wissen willst:
- Du beklagst dich über andere Spieler bzw schimpfst sie als schlecht, ich hab dasselbe aber auch schon von dir gesehen bzw Berichte von massig rausgetimeten AGs...

- Du musst immer deinen Willen durchsetzen, dein Stamm war dir egal, das ist einfach keine Teamarbeit sondern in meinen Augen Arroganz.

vielleicht würde mir noch mehr einfallen, vielleicht bin ich auch selber arrogant und merke das manchmal nicht, aber ich musste Fraggy jetzt mal etwas verteidigen ;-)
 

DeletedUser

Gast
naja weil mir andere ags zerschrotten kannst mich aber sicher nich arrogant nennen
ich behaupte nirgendswo das ich schön spiele , ich weiss das ich spielen kann bzw ich behaupte das spiel halbwegs verstanden zuhaben ... aber nich das ich auch immer alles so umsetze
und ja ags schrotten is net so schwer wie es ausschaut wenn jemand nur mit deff als begleitung fürs ag angreift wie ich ... anderst gings bei cold aber nich da irgendjemand mein account zu nem deff account umgewurschtelt hat -.-
aber ich hab auch letztens berichte von fitz gepostet
und drunter geschrieben das es wayne ist was da abgeht weil ich selbst net immer alles richtig mache oder lust auf was habe , ich behaupte eigentlich nich das jemand schlecht spielt nur weils hier und da mal leicht war ihm was zu klauen
genausowenig sage ich das fraggy schlecht ds spielt das offen und deffen mag er drauf haben , irgendsowas habe ich auch geschrieben in einem der letzten post , das einfache spiel mag er sicher beherrschen sonst wäre er wirklich nich die nr 1
es ging doch um was anderes hier !

und joa was ich verbockt habe oder was ich hier und da bewirkt habe kann ich nicht mehr ändern oder ? aber das ändert nicht das es mies is was fraggy hier über die leute von bbb behauptet ! also warum sollte ich hier schweigen
ich möcht auch garnix wieder gut machen , ich hatte immer meine gründe irgendwas zu tun und joa wie ich bin hab ich auch schon zichmal geschrieben
aber warum sollte hier fraggy einfach so über leute herziehen dürfen die mir wichtig sind und paar gibts davon einfach bei bbb
das hier dient bbb den rücken zu stärken ich behaupte es ist einfach nicht alles so schlecht wies hier grade hingestellt wird
könnt mich hier auch geklagen was alles doof bei bbb war oder ist doch ich werds zur hölle nicht genau jetzt tun weil mir im gegensatz zu fraggy der stamm noch was bedeutet !
weil ich die leute da zum teil kenne und weiss das viele nette personen da hinterm pc sitzen und wenn manche nur 30min am tag on sind es gibt einfach für mich wichtigeres als einfach nur krieg spielen *auch wenn ich mich gern damit beschäftige
freu ich mich trotzdem hier sone art freundschaften über die jahre aufgebaut zu haben und wenn ich hier jetzt meine mund halten würde was wäre ich für ein mensch ? die leute die ich bei bbb damit in schutz nehmen will haben mich oft aus dem dreck gezogen und alles mitgemacht und sind trotzdem noch für mich da *und das gerade weil sie mich vilt auch besser kennen !

Fraggy ich hab hier gegen keinen was persönlich aber machste meine freunde an machste mich an und dann kommen so schöne texte rum wie die letzten 24std hier^^
dann schimpft mich doch arrogant dafür , irgendwo wirds sicher stimmen nur ein idiot behauptet er habe keine fehler !
 

DeletedUser

Gast
aber das ändert nicht das es mies is was fraggy hier über die leute von bbb behauptet ! also warum sollte ich hier schweigen

hey murphy in meinem abschiedsschreiben habe ich doch alles genau erklärt. es lag primär bei der aktivität und dann auch primär an den ex wein leuten und nicht so sehr an original bbb. aber leider ist es auch bei bbb so gewesen, dass sich nur maximal 7 spieler von bbb dauerhaft aktiv im forum gezeigt haben. positiv kann ich Andi1106, chrisben, ice, shizoff, Wambo und Beineke hervorheben. (ich hoffe ich habe keinen vergessen) die anderen habe ich oft nur in der mitgliederliste gesehen. ja mag sein, dass du jetzt wieder mit dem argument kommst, dass man auch das forum lesen kann ohne was zu posten. das kann stimmen. jedoch ist flagge zeigen sicher besser für die moral. ebenso wäre freiwilliges deff schicken auch besser gewesen. ich bin fast der meinung, dass bbb nur maximal 60 % der deff an der front hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Murphy: endlich habe ich hier die gelegenheit auch etwas beizutragen.
Rurak hat völlig recht !!!
Als ex RMWler und ex BBBler kann ich hier seine meinung bestätigen. Du musst immer deinen willen durchsetzen, der stamm ist dir egal, wenn es dann nicht nach deinen kopf geht, bist du auf einmal weg, verweigerst wochenlang die kommunikation oder tritts aus.
bei RMW hast du einfach ohne ankündigung deinen acc gelöscht als du uns deinen willen nicht aufzwingen konntest.
bei BBB hast du als Darrius mit forums-und aktivitätsverweigerung reagiert als du deinen kopf nicht durchsetzen konntest, letztendlich bist du wieder ausgetreten.
Du bist arrogant und egoistisch und kein teamplayer, egal wieviele ausreden und gründe du wieder liefern wirst warum du hier so bist. für mich ist dies einfach fakt.
Dr.Fraggy war bei BB aktiv an allen aktionen beteiligt, du kannst ihn punkto teamfähigkeit und hilfsbereitschaft nicht das wasser reichen, deshalb versuchst du auch ihn hier schlecht herzustellen. wahrscheinlich ist auch ein hauch neid dabei da dir diese eigenschaften fehlen.

bitte dies hier nicht wieder persönlich nehmen sondern als konstruktive kritik betrachten, aber austreten kannst du ja eh aus keinem stamm mehr.
ich hoffe dass BBB wieder auf die beine kommt, denn mit dem herzen bin ich noch bei ihnen und grüsse auf diesem wege meine ehemaligen stammeskollegen/innen und wünsche alles gute.
 

DeletedUser

Gast
Cool - Dann melde ich mich halt auch mal zu Wort unso o/

Also zunächst: Warst du nicht auch jemand, der seinen Account (aus welchen Gründen auch immer) grau werden ließ und damit seinem Stamm BBB gehörig ans Bein pinkelte? Hattest du nicht auch deine Phasen der Inaktivität in Spiel und Forum? Ein solche Phase der längeren Abstinenz hat selbst unser guter Fraggy bei BBB schon hinter sich gebracht. Wer im Glashaus sitzt, sollte also lieber die Finger von den Steinen lassen.

Desweiteren: Ich bin nun auch schon eine ganze Weile dabei, war nicht zuletzt auch bei dem von dir erwähnten Stamm RMW in der SF tätig und hatte damals ehrlich gesagt nie den Eindruck, dass Murphy uns irgendetwas "aufzwingen" wollte. Im Gegenteil: Er hat sich auch damals schon den Arsch für den Stamm in Sachen Offplanung etc. aufgerissen und hat daran schließlich auch bei BBB angeknüpft. Dass seine Methoden dabei mitunter ... "unkonventionell" ... sind und nicht bei jedem auf Gegenliebe stoßen, ist durchaus richtig, aber soweit ich mich erinnern kann, hat sich niemand, auch du nicht, beschwert, als Murphy erfolgreich eine Offaktion nach der anderen gegen Bille and Friends plante.

Die Behauptung, dass Murphys Accountlöschung bei RMW in irgendeiner Weise etwas damit zu tun hatte, dass es ihm nicht gelang uns "seinen Willen aufzuzwingen" ist auch schlichtweg falsch! Wie bereits gesagt, und auch hier verweise ich wieder auf mein "Insiderwissen" als SF von RMW, versuchte uns Murphy bei RMW meinem Kenntnisstand nach nichts in irgendeiner Form aufzuzwingen. Sein Entschluss zur Löschung kam damals auch für mich völlig überraschend, hatte jedoch, wie ich später erfuhr, ausschließlich persönliche Motive, auf die ich hier nicht näher eingehen werde, die mich aber durchaus dazu veranlassten ihm seinen Schritt zu verzeihen.

Aber sei's drum. Letztendlich nimmt jeder Mensch einen anderen Menschen anders wahr. Du beschreibst Murphy als arroganten Egoplayer, der nur Spaß hat, wenn alle nach seiner Pfeife tanzen, ich habe ihn in den letzten Jahren dagegen eher als engagierten Teamplayer, der einen sehr eigenen Kopf hat und leider durchaus ab und zu auch die Lust verliert, kennen und schätzen gelernt. Die objektive Wahrheit, so sie denn überhaupt existiert, liegt letztendlich irgendwo dazwischen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bei RMW hast du einfach ohne ankündigung deinen acc gelöscht als du uns deinen willen nicht aufzwingen konntest.
dazu schreib ich nur kurz was

in dem jahr is meine mum gestorben , ich hab nix gelöscht ich kam einfach nimmer on -.-
für mich war das spiel damals vorbei , weil alles um mich rum an wert verloren hatte

mit allem anderen magst du recht haben , is mir auch ****** egal jeder darf seine meinung haben , denn ich hab auch meine , selbst zu dir @gallardo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jeder sagt was anderes, wem soll ich jetzt glauben? ;D
bekommt man ja hirnbrand in dem thread
 

DeletedUser

Gast
Dice, Hirnbrand hast du auch, wenn du vor´m Kühlschrank stehst ;D...

Ich finde Murphy´s Aussagen eig. glaubwürdiger, nur frage ich mich, welchen Sinn dieser Theard hat \o

Macht doch beide ne Propa und zieht den anderen voll durch den Kakao danach ist das Thema durch. Die bessere Propa gewinnt.



Gegen eine kleine PA-Spende helfe ich bei Propa´s ;D
 

DeletedUser76869

Gast
Heute ist nicht aller Tage,
BBB kommt wieder,
keine Frage!
 

DeletedUser

Gast
bulakka... da isser wieder.. und wieder prall... :)

was macht das hier eigentlich ?

kann man es essen, rauchen oder sonst was mit machen... es zählen einfach die fakten... und die heissen tot kuscheln ^^ haut rein jungs und vor allem mädels ... war schön hier :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
bulakka... da isser wieder.. und wieder prall... :)

was macht das hier eigentlich ?

kann man es essen, rauchen oder sonst was mit machen... es zählen einfach die fakten... und die heissen tot kuscheln ^^ haut rein jungs und vor allem mädels ... war schön hier :mrgreen:

eingeschnappt ?
beleidigt?
oder was?

nur weil ihr dieses mal ein wenig aufn sack bekommen habt?
 

DeletedUser86070

Gast
fireofflight:wird mir schon seit monaten gesagt...und iwie glaub ich euch nicht mehr^^
meine deffbashs entwickeln sich ja nicht mal mehr weiter,seit eurer fusion mit wein...

blaster:was los?du haust doch nicht auch ab wie einige deiner exwein-freunde,oder?:-(
 

DeletedUser76869

Gast
fireofflight:wird mir schon seit monaten gesagt...und iwie glaub ich euch nicht mehr^^
meine deffbashs entwickeln sich ja nicht mal mehr weiter,seit eurer fusion mit wein...

blaster:was los?du haust doch nicht auch ab wie einige deiner exwein-freunde,oder?:-(


Abwarten ;)
 

DeletedUser

Gast
Warten ist nicht so mein Ding ... aber ihr könnt das offensichtlich recht gut.
Abwarten bis der Sturm vorbei gezogen ist ... na so einfach ist das hier nicht, dieser Sturm ist nicht durch warten aufzuhalten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast

Die Inhalte deiner Posts machen echt voll den Eindruck als ob BBB wieder auf die Beine kommt, wenn alle noch aktiven BBB'ler drauf sind.. wow... dann würdet ihr es vllt sogar noch schaffen in einem Kindergarten 3 Lollys zu erobern... für mehr reichst es dann aber doch nicht...

Hör einfach auf 500 mal zu schreiben das wir warten sollen und zeig uns was du meinst, was im Moment kommt klingt nach Opferspam von jemandem der nicht einsieht das sein stamm einfach mal im Arsch ist...
Das BBB nochmal ein Comeback hinlegt halt ich eh für eine leere Versprechung, von daher verhalt dich lieber ruhig und komm raus wenn dein stamm was auf die Reihe gebracht hat, was nun ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr der Fall war, im Moment sind deine Posts einfach nur jämmerlich und lächerlich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja BBB halt große töne und bis jetzt jedenfalls nix dahinter
 

DeletedUser

Gast
Momentan wehren sie sich auf jeden Fall nicht....

Man adelt ein Dorf und es wird selbst bei den vormals aktivsten garnicht mehr reagiert oder es wird nach Stunden mal gespäht.....also momentan isses eher nicht das große Aufbäumen :confused:
 
Oben