• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

E-Allys Blümchenzauber

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
E-Ally greift mal wieder in die unterste Schublade.

Und das nicht irgendwo oder irgendwie sondern in ihrer rosa-roten Blümchenzauberkiste.

EAllyBlmchenkiste.jpg


Vor einiger Zeit nahm rio zwei, äußerlich sehr viel versprechende, Spieler in ihre Gefilde auf ... diese hießen Leinad18 und tracy22.
Beide Spieler lagen recht weit verstreut und gut zwischen E-Ally verbaut.
Im Doppelpack waren sie praktisch verschmolzen und gemeinsam im Team wäre es nur sehr schwer gewesen ihnen ernsthaft schaden zuzufügen.

Doch wie der Zufall so will, machte sich der erste von Beiden, Leinad18, schon beim ersten Schuss von E-Ally aus dem Staub.
Nachdem er schon weit über hundert Dörfer ohne Gegenwehr und Deff-Anfrage verloren hatte löschte er sich ohne ein Wort zu sagen, auch in diversen Kontaktversuchen blieb uns jede Antwort verwehrt.

fluechten_notausgang.jpg


Naja, ein herber Rückschlag um genau zu sein, denn ohne diesen Acc war tracy22 so ziemlich auf sich allein gestellt.
Das wäre allerdings vielleicht noch überwindbar gewesen, wenn sie sich nicht ungefähr im selben Zeitraum abwesend gemeldet hätte.
Der Grund war, laut ihrer Aussage, eine Erkrankung der Mutter wofür wir natürlich Verständniss hatten auch wenn der Zeitpunkt denkbar ungünstig war. Die Dörfer fielen reihenweise und wir konnten fast nur zusehen.
Alles in Allem war die Situation mit den beiden Accs ein wahres Chaos und uns rauchte mächtig der Kopf.

thumb_rauchender_Kopf.jpg


Doch auch hier war so nach und nach Licht am Ende des Tunnels, die Dörfer wurden fast rund um die Uhr per UV verwaltet und die Verluste so gering wie möglich gehalten.
Man konnte sogar wieder mit dem tracy-Acc adeln, was eine Zeit lang unmöglich erschien.

Letzendlich hat E-Ally am Ende nichts nennenswertes mehr bei ihr erreichen können.
Hierzu von meiner Seite mal ein Lob an die UV-Verwaltung. ;)

Tja, da fing nun wohl das große Heulen an....

echt$20zum$20heulen.gif


Gestern Abend geschah dann das unvorstellbare.

27.05.09 21:37
tracy22 hat die Urlaubsvertretung, die du übernommen hast, beendet

Es verging ca. eine Halbe Stunde...

27.05. 22:09
tracy22 hat den Stamm verlassen.

ca. 15 Minuten später....

[NN35] (323|495) K43 9,811 Unbekannt tracy22 [rio] sultanpasha [E-Ally] 2009-05-27 22:23:25

Seit ihrem Austritt wurde jegliche Deff zurückgeschickt und sie hat an E-Ally 54 Dörfer abgegeben.

Wie kann das sein?

Es gibt nun folgende Theorien:

1. Wurde ihr Acc gehackt?

- Laut Support ist die IP in tracys Acc nur diesem einen Acc zuzuweisen, wodurch ein Hack nicht nachzuweisen ist, ihn aber aber auch nicht ausschliesst.

2. tracy22 hat einen RL-Freund bei [EA] (E-Allys Freunde) namens cosmo

- Hat er sie so lange belöffelt, bis sie zurück in ihren Acc gegangen ist um ihre Dörfer frei zu machen?
- Hat er ihr PW bekommen und loggt sich nun über eine andere IP ein?
- Hat er ihr PW bekommen und ein bekannter verwaltet nun den Acc für E-Ally?

Wir wissen es nicht.
Aber wir wissen, dass E-Ally an diesen Dörfern keine Freude haben wird!

Mittlerweile gehe ich aber davon aus, dass auch Leinad mit Absprache von E-Ally geadelt wurde. Naja sie können es eben nicht besser....

Defe
 

DeletedUser

Gast
lol was geht denn hier wieder ab? das ist man mal ne weile im forum nicht aktiv gewesen und schon knallts wieder an allen ecken und enden!:mrgreen:
bin mal gespannt wie sich diese schlammschlacht hier entwickelt aber e-ally ist hier im forum eh im nachteil der einzige der hier immer aufn deckel bekommt ist viper:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
bist doch selber bei e-ally, bzw. dein acc du oller aussteiger...

die vorwürfe sind ja ganz nett, aber ob e-ally und/oder cosmoleinchen da wirklich was mit zu tun haben ist nicht bewiesen und daum sollte man die auch nich beschuldigen :bogen:
 

DeletedUser

Gast
Och nöööö nicht schon wieder sowas....

Also was da immer dran sein soll....jeder ist seines eigenen Accounts Herr....oder Frau^^

Wenn dann aus irgendwelchen Gründen jemand seinen Acc jemand anderem gibt oder sonst was macht, kann man doch nicht demjenigen den Vorwurf machen der die Dörfer dann nimmt,oder?

Dann soll bitte der Vorwurf an den Acc Besizter gehen und nicht solche Behauptungen gestreut werden, dass da einer den anderen belabert habe...

Wenn ich meinen Acc weg gebe, ist das nicht gerade toll, aber nicht die Schuld von denjenigen die den Acc bekommen.....
 

DeletedUser64873

Gast
Da hat E-Ally mal wieder deutlich unter Beweis gestellt, dass bei ihnen keinerlei top10- Qualitäten vorhanden sind- einfach unterste Schublade, dass man sich nicht anders zu helfen weiß, als gegnerische Dörfer auf diesem Weg in seinen Besitz zu bringen, ob man sich nun die Dörfer/den acc erschwatzt/erkauft hat (man, müsste da verzweifelt gebettelt worden sein) oder den acc mit anderen Mitteln unter Kontrolle gebracht hat. Daher hat man sich auch am gestrigen Tage die Mühe gespart, weitere Angriffe und Aktionen in Gang zu setzen, nicht mal von Naivität gesteuerte Ags machten sich auf den Weg, und plötzlich fallen reihenweise Dörfer von Tracy- das müssen Götter sein o_O -von vorne bis hinten geplante Aktion...wie sich doch Sultanpasha bereits 1h nach Unterbrechung der Uv an den Dörfern bedient hat, dabei war tagelang nichts mehr von ihm zu sehen...und nun eins nach dem anderen in Rekordzeit...da habt ihr euch ja richtig was einfallen lassen.
erbärmlich, erbärmlich Leute, was kommt als nächstes?

.[...] kann man doch nicht demjenigen den Vorwurf machen der die Dörfer dann nimmt, oder?

Natürlich könnt ihr nichts dafür...dass es ansonsten mit dem Adeln nicht so klappt, wie wollt ihr denn auch sonst groß und stark werden :mrgreen:
 

DeletedUser54292

Gast
pech gehabt und den falschen spielern vertraut...
dass EA was damit zu tun hat, kann man ned beweisen und deshalb stellt sich diese frage auch zumindest für mich nicht.
e-ally wurde die beute angeboten und sie haben sie angenommen.
mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser63425

Gast
...Alles in Allem war die Situation mit den beiden Accs ein wahres Chaos ...
du meinst doch wohl eher cheos oder? :eek:


naja schade darum, hatte erst vor kurzem angefangen mit tracy "kontakt" aufzubauen, indem ich meine deff vertimte :mrgreen: (für e-ally hats dann aber doch noch gereicht ;-))

hatte mich eigentlich schon gefreut darauf, mal ein weibchen als ingame Nachbarin zu haben.
(aso nix gegen milkyway vom spiess acc, aber dort ist halt auch noch ein männchen im acc :D)
 

DeletedUser

Gast
tracy22 hat einen RL-Freund bei [EA] (E-Allys Freunde) namens cosmo
das kann man eigentlich ausschließen,weil cosmo hat keine freunde lol

das war von anfang an so geplant mit leinad und tracy daher haben wir auch die offs zu denen geschickt,damit wir uns selbst noch die wälle und zum teil dne bh runterziehen+
Man könnte auch behaupten ihr hättet damals G+B Member aufgenommen,weil ihr es nciht geschafft habt die zu adeln :p

@libellex
Wenn man sich ansieht welche Front EAlly hat und was sie bei C-A geleistet haben finde ich es lächerlich zu behaupten sie haben keine Top 10 Qualität.
Das ist ein Vielfaches davon was ihr bisher gezeigt habt
(aber ihr seit halt auch nicht in den TOP 10)

prost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hm, einzelne accounts gewinnen keine kriege !

Der Dörferverlust tut vielleicht weh , aber gibt keinen grund solchen leute hinterher zu trauern ! * was jetzt kein angriff auf die person sein soll , jeder account besitzer darf frei entscheiden was er mit diesem macht !

zeigt der E-ally einfach das sie so auch net weiterkommen und haltet mit Truppen dagegen


Also go rio
die beste antwort sind geadelte E-ally dörfer
 

DeletedUser

Gast
na endlich mal wieder bischen action :)

ich such mal kurz nach worten...


...jaaaaaaaaaaaaaaaaa wir sind einfach BÖSE, wir sind die kinder des teufels :mrgreen:

was sollen denn wir dafür können, wenn sich welche löschen oder ihre accs verenden lassen.
vielleicht gibts da ja auch einfache führungsfehler bei rio

@all: EA hat nicht überall ihren Lümmel im Spiel :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also als erstes möchte ich nochmal unterstreichen, dass hier keine Anschuldigungen ausgesprochen wurden, sonder Theorien!
Wie gesagt, wir wissen nicht wie sie es geschafft haben.

Fakt ist aber, dass E-Ally gewusst hat was los sein wird bzw. was los ist im tracy-acc.

Von Führungsfehlern würde ich mal leicht absehen, denn tracy hatte nicht wirklich Gelegenheit uns kennenzulernen. Kurz nachdem sie kam, kam die erste Off, wärend der ersten Off ging sie in UV und kam nicht wieder.

Wenn es tatsächlich sie ist, die nun wieder in ihrem Acc sitzt, dann kann sie froh sein dass wir überhaupt solange gewartet haben.

Aber wie schon gesagt bestehen starke Zweifel daran......
 

DeletedUser64873

Gast
@libellex
Wenn man sich ansieht welche Front EAlly hat und was sie bei C-A geleistet haben finde ich es lächerlich zu behaupten sie haben keine Top 10 Qualität.
Das ist ein Vielfaches davon was ihr bisher gezeigt habt
(aber ihr seit halt auch nicht in den TOP 10)

Für mich haben sie es keineswegs, sorry
Merkwürdig, dass sie dann gegen einen Spieler nichts nennenswertes ausrichten können, solange der acc nicht in ihrer/eurer Gewalt ist :confused: (und ganz zufällig ist er das jetzt) erklär mir das bitte! Sagte ich, dass es "von Anfang an" geplant war?
Stimmt, E-ally hat sich mehr geleistet :mrgreen:
Das Ganze ist mehr als passend eingetroffen, also macht euch bitte nicht lächerlich! Warum werden sich die Dörfer nicht einfach auf normalen Wege geholt...hmm?
 

DeletedUser

Gast
dazu fällt mir eigentlich nur ein, dass leute, die keinen plan von der materie haben, lieber mal die fresse halten sollen... :(
 

DeletedUser

Gast
also was eigentlich zum heulen ist, ist diese "propa"

2. tracy22 hat einen RL-Freund bei [EA] (E-Allys Freunde) namens cosmo

denke nicht das mein RL hier was zu suchen hat, wenn ihr nur vermutungen habt solltet ihr dem support melden (was ihr ja getan habt) und dieser prüft dann wohl entsprechend ob ein regelverstoss vorliegt.


auch das hier details zu tracys privatleben inne propa gesteckt werden find ich unterste schublade.


Von Führungsfehlern würde ich mal leicht absehen, denn tracy hatte nicht wirklich Gelegenheit uns kennenzulernen. Kurz nachdem sie kam, kam die erste Off, wärend der ersten Off ging sie in UV und kam nicht wieder.

ist es da nicht mindestens so wahrscheinlich das sie selbst UV beendet hat und nach ihrem gutdünken neu verteilt hat?



e-ally oder uns hier was anzuhängen wenn bei euch ne UV flöten geht, find ich eigentlich lächerlich.

macht ne ordentliche aktion und hört auf zu heulen o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser64873

Gast
ist es da nicht mindestens so wahrscheinlich das sie selbst UV beendet hat und nach ihrem gutdünken neu verteilt hat?

Weil sie gerade Hormonschwankungen hatte oder warum? Klingt etwas eigenartig, wenn man sich anschaut, wie systematisch das Ganze gestern abgelaufen ist. Ich weiß nicht wie ihr in den acc gelangt seit. Jedenfalls ist es so ja viel einfacher, Dörfer abzustauben. Und es ist absolut kein Problem, sich über eine andere IP einzuloggen.

. Naja sie können es eben nicht besser....
 

DeletedUser

Gast
Es ist keine Propa ^^ ... nennen wir es eine Doku. ;)

Und ja, auch den Löwen fragt keiner ob sein Paarungsverhalten im Fernsehen ausgestrahlt werden darf. :p

Die UV ist nicht einfach so flöten gegangen, tracy hatte auch in unseren Reihen gute Kontakte und hätte sich unter normalen Umständen mal gemeldet.

Wir sollen ne Ordentliche Aktion bringen?

Wolltet ihr das nicht? Kann mich an Fleischis Worte erinnern .... aber sehen tu ich ihn nich mehr. Im Gegenteil, mein Acc wird täglich größer.... er frisst sich satt an E-Ally und *ES* .... und eines schönen Tages wird auch [EA] in besitzergreifender Nähe sein. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Also, dann spinnen wir eure Theorie einfach mal weiter...
Wenn tracy den Account übergeben haben sollte....wäre es dann ihre Entscheidung gewesen oder unsere??

Ich weiß, ihr hättet dann gesagt: Nein die Dörfer nehmen wir nicht!!???

Wie gesagt, jeder soll mit seinem Acc machen was er will, wenn er ihn stammesschädlich einsetzt, dann ist das ein Fehlverhalten des Accinhabers....

Andernfalls müsste ich die Automobilindustrei verklagen weil mit den von Ihnen hergestellten Autos Menschen getötet werden....aber bei solchen Sachen wird immernoch der Fahrer verurteilt...

Also setzt euch mit tracy auseinander....ihr habt sie aufgenommen, nicht E-ally, sie hat laut eurer Theorie ihren Acc aus eurem Stammgenommen....nicht E-ally, es sei denn ihr behauptet nun noch, dass wir den Acc gehackt hätten....

mit solchen Annahmen und deren Aussage wäre ich jedoch vorsichtig, da wir uns dann doch so langsam in den Bereich der gerichtlichen Strafverfolgung kommen, was dann auch Verleumdung beinhaltet...

Wie gesagt, wenn ein Inhaber seinen Acc gegen das Stammeswohl einsetzt, so finde ich das auch ******e, ganz klar, aber nochmal...
Schaut dann bitte, wem ihr nen Vorwurf macht...

Und solche Geschichten wie: Ihr seid nicht TOP 10 ihr seid lächerlich.....ja ja ja das übliche.....mit so einem Blödsinn qualifiziert ihr euch aber auch nicht gerade, oder?
 

DeletedUser

Gast
....nicht E-ally, es sei denn ihr behauptet nun noch, dass wir den Acc gehackt hätten....
Erst lesen ... dann posten:
...
Es gibt nun folgende Theorien:

1. Wurde ihr Acc gehackt?

- Laut Support ist die IP in tracys Acc nur diesem einen Acc zuzuweisen, wodurch ein Hack nicht nachzuweisen ist, ihn aber aber auch nicht ausschliesst.

2. tracy22 hat einen RL-Freund bei [EA] (E-Allys Freunde) namens cosmo

- Hat er sie so lange belöffelt, bis sie zurück in ihren Acc gegangen ist um ihre Dörfer frei zu machen?
- Hat er ihr PW bekommen und loggt sich nun über eine andere IP ein?
- Hat er ihr PW bekommen und ein bekannter verwaltet nun den Acc für E-Ally?

Wir wissen es nicht.....
******************************
Und solche Geschichten wie: Ihr seid nicht TOP 10 ihr seid lächerlich.....ja ja ja das übliche.....mit so einem Blödsinn qualifiziert ihr euch aber auch nicht gerade, oder?

Haben wir das gesagt? oO
 

DeletedUser

Gast
Haben wir auch nicht behauptet ^^ ... wie denn auch, wenn man uns die Dörfer durch Raub abnimmt statt durch Adelungen.

Ganze Accs an einem Tag geht natürlich sehr viel einfacher. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
kenn ich... den Fall hatten wir bei *S* bzw. *AuA* auch...
wobei hier kein acc geraubt wurde, sondern tracy ja selber gegangen ist und der andere gelöscht hat...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben