• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ebay Accountverkauf

DeletedUser

Gast
Hi
Was passiert jetze mit denen die ihren account verkauft haben.
Die den gekauft haben?

2 accounts wurden bei mir in der gegend von ein und den selben typen gekauft.

1. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3073812975&category=4596

2. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3075186566

das ist doch nicht fair sowas.

Bitte um eine Antwort

P.S. habe schon ein ds admin angeschrieben aber er hatt es nicht für nötieg gehalten zu antworten.

danke und gruss freddiekrüger >:] >:] >:]
 

DeletedUser

Gast
erwarte nicht so schnell eine antwort der admins. aber wenn, das so stimmt, was du schreibst, wird der neue acc-besitzer sicher gesperrt.
 

DeletedUser

Gast
generell is et ja verboten acc etc. bei ebay zu verscherbeln (oder lieg ich da falsch?)

aber der 2. is krass...für 150€ o_O
 

DeletedUser

Gast
Horst schrieb:
generell is et ja verboten acc etc. bei ebay zu verscherbeln (oder lieg ich da falsch?)

aber der 2. is krass...für 150€ o_O

du liegst richtig.

und 150 € ist nur mittelfeld, war es zumindest zu zeiten, wo es noch erlaubt war.
 

DeletedUser

Gast
aber wer zahlt 150€ für nen solchen acc?
is ja nich mal der von peili....
echt armselig, wenn man sich sowat nich selber erspielen kann und dann per geld nach oben will/kommt...
 

DeletedUser

Gast
Hi
meinste ich fake die ebaygebote?
oder warum sollte das nicht stimmen?

gruss freddiekrüger


Ausschalter schrieb:
erwarte nicht so schnell eine antwort der admins. aber wenn, das so stimmt, was du schreibst, wird der neue acc-besitzer sicher gesperrt.
 

DeletedUser

Gast
er hat nich die ebay-sachen als fakes bezeichnet, sondern die vermutung es sei die selbe person, denk ich mal....
 

DeletedUser

Gast
FreddieKrüger schrieb:
Hi
meinste ich fake die ebaygebote?
oder warum sollte das nicht stimmen?

gruss freddiekrüger

nein, meint er nicht (nehm ich mal stark an)
aber es ist schon krank was manche leute fuer geld ausgeben um hier ein bisschen den dicken maxen zu markieren.
wie gesagt, ich hab von ganz anderen summen gehoert (aus erster hand).
 

DeletedUser

Gast
jo ist 2 mal die gleiche person die das höchste gebot gegeben hatt.
raymund4711 so ist der name.


gruss freddiekrüger
 

DeletedUser

Gast
ich bin der meinung man sollte die nicht sperren, sondern zum adeln freigeben.

das ganze sollte dann so aussehen, dass alle truppen die in deren dörfern stehen, einen deff-wert von 1 haben.

somit können auch kleinere die dörfer adeln, und sie leigen nicht nur brach irgendwo im land rum.

nimmt alles platz weg...
 

DeletedUser14132

Gast
ebay is verboten dachte ich?!?! gerecht wäre geld bezahlen und dann sperren :) wobei das arme kleine würstchen dann bestimmt heult :D 150 € zum fenster rausschmeissen finde ich cool! admin´s greift durch! desweiteren wenn er gesperrt ist bekommt er bestimmt ärger -> geld zurückzahlen er wusste das er nicht verkaufen darf und macht es trotzdem :)

BITTE ADMINS WALTET EURES AMTES UND SPERRT IHN!

Flo
 

DeletedUser

Gast
da könt man ja ganz leicht peili ausser gefeht setzen....
einfach nen falsches angebot mitn namen peiliman rein und schon wär er gesperrt
es sollte auch nachgeprüft werden
wenn es geht...
 

DeletedUser

Gast
Horst schrieb:
generell is et ja verboten acc etc. bei ebay zu verscherbeln (oder lieg ich da falsch?)

aber der 2. is krass...für 150€ o_O


Ich kenne Leute die haben ihrer _SDS_ account für 50€ verscherbelt-2Tage später war reset. Gibt nix was es nicht gibt. :S
 

DeletedUser

Gast
Saeros schrieb:
Horst schrieb:
generell is et ja verboten acc etc. bei ebay zu verscherbeln (oder lieg ich da falsch?)

aber der 2. is krass...für 150€ o_O


Ich kenne Leute die haben ihrer _SDS_ account für 50€ verscherbelt-2Tage später war reset. Gibt nix was es nicht gibt. :S

wer war das nur o_O >:]
 

DeletedUser

Gast
Pidolas schrieb:
Saeros schrieb:
Horst schrieb:
generell is et ja verboten acc etc. bei ebay zu verscherbeln (oder lieg ich da falsch?)

aber der 2. is krass...für 150€ o_O


Ich kenne Leute die haben ihrer _SDS_ account für 50€ verscherbelt-2Tage später war reset. Gibt nix was es nicht gibt. :S

wer war das nur o_O >:]

o_O öhmm....kA....ähhh *duck* *wegrenn* *mitpidoversteck*

Aber das war ja noch erste Runde, da war das ja alles noch legal :)
Wenn das bei ebay jetzt wirklich ein und derselbe Käufer ist, dann gehört der ge (speer) t.

Aber vielleicht ersteigern die admins auch die accounts, um zu sehen wer der Verkäufer ist und den dann direkt zu löschen. Man weiß ja nie.
 

DeletedUser

Gast
wieso sollte man denn keinen acc verkaufen dürfen? :S

also mich stört's nicht wenn jemand keine lust mehr hat weiterzu zocken und für seine leistung noch von nem geldverschwänder geld bekommt! :S

obwohl, gleich 2.accs......
.....dann bin ich auch für (ramme) (p)
 

DeletedUser

Gast
$!¦\/¦()¦\¦ schrieb:
wieso sollte man denn keinen acc verkaufen dürfen? :S

also mich stört's nicht wenn jemand keine lust mehr hat weiterzu zocken und für seine leistung noch von nem geldverschwänder geld bekommt! :S

obwohl, gleich 2.accs......
.....dann bin ich auch für (ramme) (p)

ich denke das verbot acc's zu verkaufen geht in erster linie um die leute die sich acc's kaufen um sie zu adeln.
 

DeletedUser

Gast
Die Sache ist doch nicht unbedingt die, dass derjenige den Accoutn gekauft hat, viel schlimmer ist doch dass er Zwei gekauft hat.

Und somit ist er Multi! Ergo sperren, ganz einfach
 

DeletedUser

Gast
Er ist nicht unbedingt ein Multi!!! Habe ich heute erfahren - zumindest sind alle die SDS spielen der Meinung. Wenn er sich nur als UV eintagen läßt und dann die Adelungen vornimmt ist das alles regelgerecht. Ist sogar von einem Admin (FloPh heißt er glaubig) bestätigt worden.
 

DeletedUser14132

Gast
Das Anbieten von Spielaccounts auf ebay ist untersagt.

So steht es in den Regeln!!! Also ich bin für sperren! Und ich denke, ich bin nicht der einzige!

flo
 

DeletedUser

Gast
erstmal musst man beweisen ob es wirklich der jenige ist der sein account verkauft
sonst könnte man einfach nen paar account reinschreiben und schon wärense gesperrt
 

DeletedUser

Gast
oh, stimmt, da steht ja mittlerweile echt untersagt - ich habe gedacht da hat die ganze Zeit wird "kritisiert" ode "nicht gewollt" oder "nicht gerne gesehen" oder so gestanden :)
 
Oben