• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ebay Accountverkauf

DeletedUser

Gast
man kann doch ip check oder so machen oder dörfer vergleichen und so weiter. außerdem ist flopf kein admins, sondern mod. und als angriffe oder verteidigungen durchzuführen ist verboten. hält sich nur keiner dran
 

DeletedUser

Gast
Needle schrieb:
meiner meinung nach sollten die dörfer gerade mal alle von der Karte geputzt werden.

Wer seinen account über ebay verkauft hat dann somit pech gehabt, die dörfer weg, der account auch sofort gelöscht.



was haltet ihr davon ^^
 

DeletedUser

Gast
Needle schrieb:
Needle schrieb:
meiner meinung nach sollten die dörfer gerade mal alle von der Karte geputzt werden.

Wer seinen account über ebay verkauft hat dann somit pech gehabt, die dörfer weg, der account auch sofort gelöscht.



was haltet ihr davon ^^

Wer seinen Account verkauft hat, und das Geld in der Tasche hat, dem ist es vermutlich egal, ob die Dörfer noch da sind oder nicht.

Das Menschen immer meinen mit Geld sich alles kaufen zu können, bzw. meinen alles zu Geld machen müssen, ich bin mir hingegen sicher, daß man sich für 15 gekaufte Dörfer den Spielspass nicht mit gekauft hat.
Der Käufer hat zu den 15 gekauften Dörfern sicher nicht das Erlebte dazu bekommen.


20 Euro nimmt der Verkäufer bis jetzt ein, so viel Reichtum ist sicher kaum aus zu halten ;)
 

DeletedUser

Gast
Yara schrieb:
Needle schrieb:
Needle schrieb:
meiner meinung nach sollten die dörfer gerade mal alle von der Karte geputzt werden.

Wer seinen account über ebay verkauft hat dann somit pech gehabt, die dörfer weg, der account auch sofort gelöscht.



was haltet ihr davon ^^

Wer seinen Account verkauft hat, und das Geld in der Tasche hat, dem ist es vermutlich egal, ob die Dörfer noch da sind oder nicht.

Das Menschen immer meinen mit Geld sich alles kaufen zu können, bzw. meinen alles zu Geld machen müssen, ich bin mir hingegen sicher, daß man sich für 15 gekaufte Dörfer den Spielspass nicht mit gekauft hat.
Der Käufer hat zu den 15 gekauften Dörfern sicher nicht das Erlebte dazu bekommen.


20 Euro nimmt der Verkäufer bis jetzt ein, so viel Reichtum ist sicher kaum aus zu halten ;)



ich meine ja jetzt löschen. er hat ihn jetzt bei ebay reingesetzt und hat pech gehabt. geld wird dafür dann nicht viel bekommen, wenn der käufer von ihm erfährt, dass es seinen account nicht mehr gibt
 

DeletedUser

Gast
Na ja vermutlich wird er gesperrt und der Käufer ist dann unter Umständen der Dumme ;)

Mei was soll man noch dazu sagen, solche Geschichten lassen sich vermutlich nie ganz abschaffen oder in den Griff bekommen, solange es Menschen gibt die meinen aus allem Geld machen zu müssen
 

DeletedUser

Gast
Ich biete hier nur meine in das Spiel investierte Zeit. Der Account ist Eigentum von den Betreibern der Seite und des Spieles die-Staemme.de.


das ist meiner meinung nach schon ein Grund dem typen eine aufs maul zu hauen.

er kennt die regeln und hält sich nicht dran

Yara schrieb:
...., solange es Menschen gibt die meinen aus allem Geld machen zu müssen

nun ja, manche leute sind eben gierig und bekommen nie genug von etwas.

bitte flopf findet heraus, wer das ist und dann adel ihn auf. ich glaube du brauchst ein paar neue große dörfer
 

DeletedUser

Gast
Needle schrieb:
bitte flopf findet heraus, wer das ist und dann adel ihn auf. ich glaube du brauchst ein paar neue große dörfer

das is mal ne fette idee :)
die kerle rausfinden und dann stammesübergreifend aufadeln ^^
stell ich mir spaßig vor, und vielleicht wär ich sogar dabei ;)
 

DeletedUser

Gast
Yara schrieb:
Mei was soll man noch dazu sagen, solche Geschichten lassen sich vermutlich nie ganz abschaffen oder in den Griff bekommen, solange es Menschen gibt die meinen aus allem Geld machen zu müssen

Ob ich wohl mein schönes 26 Pkt-dorf auch mal bei E-bay anbieten sollte?!?Eventuell kaufts ja jemand auch wenn es ohnehin alle paar Wochen geadelt wird :)
 

DeletedUser

Gast
Mablung schrieb:
Yara schrieb:
Mei was soll man noch dazu sagen, solche Geschichten lassen sich vermutlich nie ganz abschaffen oder in den Griff bekommen, solange es Menschen gibt die meinen aus allem Geld machen zu müssen

Ob ich wohl mein schönes 26 Pkt-dorf auch mal bei E-bay anbieten sollte?!?Eventuell kaufts ja jemand auch wenn es ohnehin alle paar Wochen geadelt wird :)

es kommt auf die richtige werbung an...

du bietest es an als top-dorf (fast ausgebaut) in zentraler, gut ausgebauter lage mit hervorragender infrastruktur (gut erreichbar, auch mit ags ^^), blitzschneller nachrichtenübermittlung durch integrierte cyber-post und 3 schlafzimmern mit meerblick ;)

und vielleicht stell ich dir sogar noch meine gesamten truppen rein, damit das gut rauskommt (gegen 50%ige gewinnbeteiligung ^^)

vielleicht machen wirn paar euros xD
 

DeletedUser

Gast
Also man kann zwei Dinge machen. Bei Ebay den illegalen Verkauf melden oder aber neuen Ebay-Acc Anlegen und 1.000.000 Euro bieten. >:]
 

DeletedUser

Gast
hofihofbauer schrieb:
Mablung schrieb:
Yara schrieb:
Mei was soll man noch dazu sagen, solche Geschichten lassen sich vermutlich nie ganz abschaffen oder in den Griff bekommen, solange es Menschen gibt die meinen aus allem Geld machen zu müssen

Ob ich wohl mein schönes 26 Pkt-dorf auch mal bei E-bay anbieten sollte?!?Eventuell kaufts ja jemand auch wenn es ohnehin alle paar Wochen geadelt wird :)

es kommt auf die richtige werbung an...

du bietest es an als top-dorf (fast ausgebaut) in zentraler, gut ausgebauter lage mit hervorragender infrastruktur (gut erreichbar, auch mit ags ^^), blitzschneller nachrichtenübermittlung durch integrierte cyber-post und 3 schlafzimmern mit meerblick ;)

und vielleicht stell ich dir sogar noch meine gesamten truppen rein, damit das gut rauskommt (gegen 50%ige gewinnbeteiligung ^^)

vielleicht machen wirn paar euros xD


du hast den balkon noch nicht erwähnt :S
 

DeletedUser

Gast
naja. wirds wohl immer geben, und leider werden nur 50% oder so erwischt...

@die admins:
Hat ebay sich jetzt eigentlich kooperativ gezeigt? schließlich ist es euer Besitz den da dritte verkaufen....
 

DeletedUser

Gast
hofihofbauer schrieb:
es kommt auf die richtige werbung an...

du bietest es an als top-dorf (fast ausgebaut) in zentraler, gut ausgebauter lage mit hervorragender infrastruktur (gut erreichbar, auch mit ags ^^), blitzschneller nachrichtenübermittlung durch integrierte cyber-post und 3 schlafzimmern mit meerblick ;)

und vielleicht stell ich dir sogar noch meine gesamten truppen rein, damit das gut rauskommt (gegen 50%ige gewinnbeteiligung ^^)

vielleicht machen wirn paar euros xD

*rofl*
So siehts aus!

krautjork schrieb:
@die admins:
Hat ebay sich jetzt eigentlich kooperativ gezeigt? schließlich ist es euer Besitz den da dritte verkaufen....

Naja, im Prinzip müsste sich da wirklich was machen lassen, so dass ebay, wenn ein DS-Acc angeboten wird, die Auktion sofort beendet.

Die haben doch auch in ihren AGBs Bestimmungen, wie :
Nicht angeboten werden dürfen:
- Waffen
- Organe
usw

und ein Hinweis von Seiten der Admins an ebay sollte doch eigentlich reichen.

Schließlich ist es von hier ja auch verboten!

Oder braucht ebay die Gebühren so dringend? :S

greets
dMfG
 

DeletedUser15328

Gast
Laut eBay-AGB's dürfen nur Artikel verkauft werden, die per Post verschickt werden können, das sollte eigentlich reichen... aber man kann die Zugangsdaten ja in nen Briefumschlag stecken o_O
 
Oben