• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eckdaten für das Berliner Treffen

Reaktionspunktzahl
10
Es ist bald soweit, hier noch paar Eckdaten die für euch wichtig sind.

Getränkepreise:

Bier vom Fass 1,00 €
AFG 0,50 € (Cola, Sprite; Wasser , O-Saft und Apfelsaft)
Wein 1,50€

Grillabend 10,00€
Mit verschiedenen Salaten, Dessert, Käseplatte, Brot/Baguette, Butter usw. bereiten wir für euch vor. Auch für unsere Vegetarier wird reichlich vorhanden sein.
Falls einer nicht satt wird, singe ich extra ein Liedchen für euch vor.

Kaffe/Tee Kuchen umsonst, dafür steht ein Schweinchen bereit und Ihr könnt euch selbst entscheiden, was Ihr da rein tut.


Tabak

Bitte bringt genügen Zigaretten oder Tabak mit, da dort weder ein Kiosk oder Zigaretten Automat um die Ecke ist.

Bargeld

Bitte denkt auch daran Bargeld für die Getränke mit zu bringen am Abend, wir können gerne tagsüber mal zur Bank mit euch fahren, sind immer wieder einige dabei, die am Abend einen EC Automat suchen.
Wertsachen

Falls einer Wertsachen mitbringen sollte, können wir das auch gerne verschließen. Einfach uns ansprechen.

Hygieneartikel

Handtücher, Duschtücher usw. bitte selbst mitbringen.

Übernachtung- Gäste

Denkt daran Bettwäsche und Spannlacken mit zu bringen (Decken, und Kissen sind vorhanden)
Bitte die Zimmer dann auch wieder stubenrein verlassen.


Freizeit

Tischtennis Turnier (wer Tischtennis Schläger zuhause hat mit bringen)

Mucke vorhanden, und kann auch getanzt werden nach Lust und Laune.



Tagsüber gibt es im Park, eine Menge zu erleben vom Kletterwald bis zur Parkeisenbahn alles vorhanden.
Dazu siehe Post auf der ersten Seite.
Ladet euch auch bitte den Lageplan, auf euer Handy, da kann man sich auch verlaufen.
W-Lan

Leider hat diese Einrichtung kein W-Lan, also denk an euer Handykabel für unsere Zocker.

Allgemein

Denkt daran das Wir, dass alles privat Organisieren für euch und auch die Verantwortung sowie die Kosten haben. Es ist hier keine Firma dahinter. Das zahlen wir komplett aus unserer privaten Tasche.
Denkt ein bisschen noch an die Sauberkeit, wir haben dort keine Putzfee und müssen alles selber putzen.

Hinweis

Einige Suchen noch Mitfahrgelegenheiten, schaut da noch mal ins Forum, oder diejenigen wo mit dem Auto fahren, vielleicht ist bei dem ein oder anderen noch ein Plätzchen frei.
Ein kleiner Tipp, hier kann man recht günstig mit dem Bus fahren quer durch Deutschland.
https://www.flixbus.de/?gclid=CPWf25...FfQbtAodUzQASQ


Erreichbarkeit vor Ort

Kaya Handy_Nr. 01718344247



Falls ich was vergessen habe, mich einfach nerven via PN (Kayakal)

Wir freuen uns richtig auf euch sind diesmal echt coole Leutchen dabei, und werden sehr sehr viel Spaß zusammenhaben.

Bis jetzt sind es so ca.50-60 Anmeldungen, und einige Pappnasen werden noch spontan vorbeischauen.



Dankeschön an unsere Sponsoren:


Domi (Innogames) danke für deine Hilfe, wen ich wieder in Hamburg bin, lade ich Dich zum essen ein.


fp0815 für das Anmeldetool

Einen besonderen Dank an Stifti 008 für die 30Kg Schaschlik, darauf freuen wir uns am meistens.




Ansprechpartner vor Ort sind:

Kaya;Surab;Fetti;



Bis bald euer DS-Mob
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
10
Wichtig:

Adresse:

Adresse: Fuchsbau
Jugendzentrum
Adresse: An der Wuhlheide 171, 12459 Berlin


Vorne ist eine Schranke, mich einfach anklingeln damit wir Sie euch auf machen können^^

lg Kaya
 

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
186
und wer von der S-Bahn aus läuft, nicht den ersten Abzweig nach links (auf die Straße), sondern erst unter der Brücke durch, sonst läuft er , wie ich letztes Jahr, einmal um den ganzen Park :)
 
Oben