• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ECOLOG / K10 vs. -ftf-

  • Themenstarter DeletedUser117341
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
hehe

voll was los hier.

@claudi von ecolog

endlich mal jemand den man zuordnen kann ;-)
ansonsten taucht die rasselbande ja mit undefinierbaren nicks aus der versenkung auf.

gebe dir sogar teilweise recht und ansonsten bleibt es dabei.

zeigen ja auch eure posts.

gebe die mal nicht textgenau wieder.

....habe ein 3/4 jahr gewartet um mich endlich für die schwach zu rächen. Ü18 hat mir letztes jahr dörfer geklaut und ich habe es versucht mich zu rächen. hat nicht geklappt. naja. da habe ich halt bis neulich gewartet und geschmollt. aber jetzt. da haue ich so richtig auf die kacke und hole mir meine dörfer von damals wieder. ja. so ist das. ich ziehe mir mein ecolog-t-shirt an und setze mich mit stolzer brust vor den rechner...

ich denke auf einigen schulhöfen gibt es spannende geschichten zu erzählen ;-)

ist aber nachwie vor keine kriegspropa wert. spielt keiner mit euch und ihr adelt auf ;-)

zum spektakel was da gerade abgeht möchte ich mich eigentlich nicht weiter äußern, aber nur soviel...

wenn man dann mal gelangweilt hereinschaut und sieht...

5 ecologen rennen auf ein dorf

ecologe 1 mit offs guckt ganz verdattert, nanu bin ja durch o_O
ecologe 2 versucht sich derzeit mit fakes
ecologe 3 geht mal lieber stündlich luschern, sich sicher (wall 0) da kann man mal nen fake schicken
ecologe 4 schickt offs und ag
ecologe 5 denkt sich nach luschern und faken, da schicke ich auch mal ag

und alle wissen nicht, dass da da in 75 std nochmal 10 offs von ecologen 6 antraben ;-)

dann denke ich, na gut. die jungs sind etwas übermotiviert, aber irgendwie passen da so aussagen

...suchen endlich gegner, aber erst wenn wir unsere peiniger nach einer 3/4 jahr schmollzeit verhauen haben...

nicht wirklich. zumal sich ihre peiniger nichtmal für diese truppe zeit abzwacken ;-)

also geht doch einfach adeln als wenn ihr babas holt aber macht da doch keine propa draus.
 

DeletedUser90462

Gast
ü18 hat euch ins taumeln gebracht und die spielentwicklung war euer glück.

Jeder Stamm, der plötzlich mit einer doppelten Übermacht konfrontiert ist, muss sich zunächst mal sammeln. War ja nett, dass die übermächtigen Ü18er uns diese Zeit gelassen haben. ;-) Als dies geschehen war, haben wir recht erfogreich mehrer Ü18 Acc aufgeadelt (seigmen, thestulle etc.) Naja, und das Glück ist mit dem Tüchtigen.


fakt ist auch, dass ihr euch in ruhe über monate über acc eines zerfallenen stammes in position gebracht habt.

das ist ja sicherlich auch nicht verboten, oder ehrenrührig ?


fakt ist auch, dass ihr in alter ecologenmanier erst einsteigt, wenn das risiko minimal ist und etwas abzustauben gibt.

Und schon wieder werden Tatsachen verdreht. Wir haben offiziell den Krieg erklärt, aber das NAP gekündigt und den Krieg provoziert, mit ihrem Verhalten (siehe Kriegserklärung), haben die Feuerteufel.



überhaupt hier von kriegsflüchtlingen seitens ü18 zu sprechen und selbst einen ü18 acc in den reihen zu haben ist schon sehr geil ;-)

das Fass zum überlaufen gebracht hat auch mehr die Aufnahme der sogenannten "Eco-Jäger" (rofl) Wenn die Feuerteufel systematisch alle unsere Feinde aufsammeln, und diese in den Schutz des damals bestehenden NAPs flüchten, braucht es keine Weitsicht um zu wissen, wohin das führt.

seid froh, dass wir euch da in der ecke seit sommer letzten jahres nicht weiter beackert haben und trommelt nicht wie die großen wenn aufgrund der spielentwicklung die motivation und der spass der betreffenden gen null ist. evtl spielen wir ja ein zweites mal mit euch ;-)

schön ... zum spielen sind wir ja alle hier, oder ?


der joshylein acc wird seid februar....siehe akte.... kaum gespielt
die anderen ebenso in der ecke.

na prima, wenn da eh nicht gespielt wir, dann macht doch einfach die Dörfer leer, dann verschwenden wir, die noch gerne spielen wollen, nicht so viele Offs. ;-)

der joshylein acc hat aber auch gut 300 ehemalige ecodörfer in besitz.
ich denke die bilanz ist noch recht negativ für euch.

nicht so ungeduldig ... der Krieg läuft doch erst 3 Tage. Die "großen Ü18" haben doch mehr als 8 Monate Zeit. Keine Angst, das wird schon.


bis dahin viel spass ;-)

Danke, den werden wir haben. :)))
 

DeletedUser90462

Gast
jaa Eco hat noch nie was draufgehabt.. Ich bin nun seit April 2008 auf S22 wenn wir nicht mit euch verbunden gewesen wären hätten wir euch in Grund und Boden gerammt

hier muss ich joshylein mal recht geben:

Zitat: ansonsten taucht die rasselbande ja mit undefinierbaren nicks aus der versenkung auf.

Aber Maulhelden bleiben gerne anonym
 

DeletedUser

Gast
Moral ist einfach eine tolle Erfindung :rolleyes: Das kannst du dem Spieler nicht vorhalten, dass er bei einer 30er Moral nicht mehr als 4 Dörfer geadelt hat. Das wird ne Menge Offs gekostet haben.

oh nööööööööööööööööööö... sorry, die stats sind NATÜRLICH umgekehrt


7mio spieler vs. 400k spieler = 0 : 4

verzeiht die verwirrung^^

update = 0 : 9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser72893

Gast
Gut auch das kommt vor... sogar öfter, als du es dir vorstellen kannst :mrgreen: (200k gegen 17 Mio... alles schon erlebt :mrgreen:)
 

DeletedUser92612

Gast
des geht ganz einfach

brauchst nur 20 deffs 20 offs und der andre spieler darf nicht daueron sein dann gehts natürlich nicht

aber so adelst du halt schnell und schiebst 3 deff rein readeln net möglich beid er moral

und da der spieler net sonderlich aktiv ist (davon gehen wir mal aus) oder mit mehreren insc beschäftigt

wird er keine große gegenoffensive starten also eigentlich nen leichtes spiel
 

DeletedUser118114

Gast
Ist je ruhig geworden hier ....
na dann ist es wohl Zeit für ne Zwischenbilanz nach 6 Tagen

Side 1:
Tribes: Ecolog
Players:

Side 2:
Tribes: -ftf-
Players:

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 354
Partei 2: 150
Unterschied: 204

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 281
Partei 2: 0
Unterschied: 281

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 3,442,012
Partei 2: 1,462,792
Unterschied: 1,979,220

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,735,215
Partei 2: 0
Unterschied: 2,735,215

image.php
 

DeletedUser90462

Gast
LOL, keine schlechte Bilanz für "die letzte Gurkentruppe" ^^
 

DeletedUser117341

Gast
HAHA...


Keine einzige Feindsadelung von ftf ^^

Wir sind ja sehr große Noobs! :):)
 

DeletedUser

Gast
LOL, keine schlechte Bilanz für "die letzte Gurkentruppe" ^^

@sterni:

hehe

das ist keine bilanz sondern ne fusion.

das hast du voll verpeilt und bist nicht dabei.
kein angriff...keine adelung...
dabei hättest du dir doch deine dörflein zurückholen können und evtl. auch mal 15 mio offbash alz zielmarke anvesieren können.

komm trau dich. tut gar nicht so doll weh ;-)

aber jetzt nicht erschreken:

...ein gegner, der einen schritt zurückgeht, könnte nur anlauf nehmen um zurückzuschlagen....

machen wir natürlich nicht ...versprochen sterni... ;-)


also mach was daraus. gibt auch die goldene gurke ;-)

@all:

naja. du bist noch jung und hungrig auf dieser welt. schauen wir mal in zwei jahren weiter ;-)

schon geil so ein krieg ohne verluste mit gegnern wie auf dem übungsplatz. gelle ;-)
 

DeletedUser118114

Gast
@sterni:

hehe

das ist keine bilanz sondern ne fusion.

das hast du voll verpeilt und bist nicht dabei.
kein angriff...keine adelung...
dabei hättest du dir doch deine dörflein zurückholen können und evtl. auch mal 15 mio offbash alz zielmarke anvesieren können.

komm trau dich. tut gar nicht so doll weh ;-)

aber jetzt nicht erschreken:

...ein gegner, der einen schritt zurückgeht, könnte nur anlauf nehmen um zurückzuschlagen....

machen wir natürlich nicht ...versprochen sterni... ;-)


also mach was daraus. gibt auch die goldene gurke ;-)

@all:

naja. du bist noch jung und hungrig auf dieser welt. schauen wir mal in zwei jahren weiter ;-)

schon geil so ein krieg ohne verluste mit gegnern wie auf dem übungsplatz. gelle ;-)



:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Laber nicht so ein müll sodern zeig endlich das du auch was drauf hast sonst kannst du dir deine sprüche hier schenken ...
 

DeletedUser90462

Gast
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Laber nicht so ein müll sodern zeig endlich das du auch was drauf hast sonst kannst du dir deine sprüche hier schenken ...

nein, nein ... lass den lieben Joshylein doch. Das mit dem "jung und hungrig" hat mir schon gefallen rofl.
Zudem kommt noch so manche brauchbare Info rüber ... Das hättet ihr (die SF) ruhig mal kommunizieren sollen, dass die Feueteufel einer bedingungslosen "Fusion" bereits zugestimmt haben.

Ach ich sehe gerade, das mit jung und hungrig war nicht für mich. Habe mich schon gewundert.

@Joshylein: Wo meine Offs geblieben sind, kann die dein alter Kumpel Snake Bite erzählen. Aber keine Angst, die wachsen nach. Ich bin zwar nicht mehr jung, aber immer noch hungrig. Mahlzeit ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser117341

Gast
joa...jung und hngrig bin ja dann wohl ich:):)

Joshylein: Weist du noch den Grund wegen dem Krieg???
Ja genau: Die Aufnahme von BizziBuble....ich bin jetzt von seinen grauen Dörfern umzingelt...super, wieder grauadeln....

ich kann über so eine SF nur noch lachen!^^:biggrin::biggrin:


lg
 

DeletedUser

Gast
hehe

freut mich, dass ihr alle so gut drauf seid...nur rwx ist noch ein klein wenig angespannt ;-)

@herr sternschnuppe: jo. er hat da mal was von axties mit gehwagen erzählt, die kamen aber recht spät an...konnte dafür aber noch recht flott über den wall hüpfen ;-)

@al: das war der grund für einen krieg ???
und ich dachte immer die zeit ist reif und das nap hat geschützt.... euch vor uns oder uns vor euch...aber euch nu nicht mehr genützt, weil ihr ja nun mit der übernahme von zig ex ü18 / söldner acc durch seid und die positionen eingenommen sind ;-)
oder war da etwa an ne ernsthafte zusammenarbeit gedacht ??

ist ja auch wurscht. ich denke man muß kein großer mathematiker sein um zu erkennen, daß in dieser spielsituation zwei fronten mit diesem verhältnis an truppen und spielern gegenüber ftf mehr als heikel sind.

da kann man ja bei der gelegenheit noch schnell ne dritte aufmachen und daraus nen fetten krieg machen um das image etwas aufzupolieren. ;-)

stelle mir gerade die karte ohne ftf vor. k10 und ksk beackern ftf seit monaten von links und rechts und dann kommen die ecologen mit ag wie beim staffellauf und preschen von unten schnell vor während k10 etwas gemächlicher ist.

das könnte dann zukünftig spannend werden wie wie sich das verhält in der ecke. k10 scheint ja irgendwie die nähe zu beiden zu haben.

aber noch ist es ja nicht soweit und evtl können wir rwx zuliebe euch ja doch noch was entgegenwerfen ;-)

bis dahin erstmal ein entspanntes weekend.
 

DeletedUser

Gast
k10 und ksk beackern ftf seit monaten von links und rechts und dann kommen die ecologen mit ag wie beim staffellauf und preschen von unten schnell vor

Ähm wenn ihr auch nur die von den anderen geleerten Dörfer einsammeln müsst is das doch kein Wunder ..... leer sind sie vielleicht nicht immer aber ftf ist so dermaßen geschwächt mit deffs und offs das ihr das natürlich durchmarschiert wie ein warmes Messer durch die Butter....

Als Quereinsteiger nach Monaten in einen Krieg auftritt braucht man sich ned rühmen .... da hält man brav seinen Mund und macht sich nicht lächerlich .....
 

DeletedUser

Gast
-*THO*- du hast kein plan :tongue: die dörfer stehn nicht Leer die werden Leer geschossen von Ecolog.Desweiteren haben die member in unsere gegend kaum was mit ksk zutun bekommen und haben so noch genügend Deff und Offs aber die wissen nicht wie sie damit umzugehn haben.Ftf member oder besse Ü18 member sind halt Noobs
 

DeletedUser118152

Gast
Die Ecos haben nicht einfach drauf gehauen, sie hätten auch nicht das Nap gekündigt, da hat
ftf einen Fehler gemacht, sie standen schon lange auf der Liste und hatten ein NAP mit den Ecos.
Wenn sie schon Probleme von zwei Seiten habe, wieso provozieren sie dann noch einen Krieg in dem sie Flüchtlinge aufnehmen usw. und dann noch fristlos das NAP kündigen?

Wie ich schon einmal gesagt hatte, damit haben sie sich eindeutig ein Eigentor geschossen. Sie hätten damit rechnen müssen, als sie das NAP gekündigt haben. Zumal sich ftf die dritte Front für graue Dörfer (Bubble) eingehandelt hat. Wofür? Ganz eindeutig Eigenverschulden. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser80917

Gast
@merazul
Sag mal, bezahlst du auch noch mit D-Mark ? - Ü18 scheint dir schwer im Magen zu liegen...Monate nach der Auflösung. :D
 

DeletedUser

Gast
@merazul
Sag mal, bezahlst du auch noch mit D-Mark ? - Ü18 scheint dir schwer im Magen zu liegen...Monate nach der Auflösung. :D

Allso Ü18 liegt mir nicht grade im Magen habe von Ü18 genügend Dörfer geholt somit passt das schon.Aber Joshi kommt damit halt immer an :mrgreen: .
 

DeletedUser

Gast
Die Ecos haben nicht einfach drauf gehauen, sie hätten auch nicht das Nap gekündigt, da hat
ftf einen Fehler gemacht, sie standen schon lange auf der Liste und hatten ein NAP mit den Ecos.
Wenn sie schon Probleme von zwei Seiten habe, wieso provozieren sie dann noch einen Krieg in dem sie Flüchtlinge aufnehmen usw. und dann noch fristlos das NAP kündigen?

Wie ich schon einmal gesagt hatte, damit haben sie sich eindeutig ein Eigentor geschossen. Sie hätten damit rechnen müssen, als sie das NAP gekündigt haben. Zumal sich ftf die dritte Front für graue Dörfer (Bubble) eingehandelt hat. Wofür? Ganz eindeutig Eigenverschulden. :cool:

es bestreitet ja keiner, dass die außenpolitik von ftf ein fall für die darwinawards ist - aus sicht ecologs ist die auflösung des naps auch nachvollziehbar

nur ändert es nichts an der tatsache, dass dies keine ruhmreiche tat ist und daher auch kein fall für eine ruhmeshalle ist

überall anderen ans bein pinkeln und sich selbst als opfer darstellen, das doch eigentlich so toll ist, funktioniert zwar in wahlkämpfen, jedoch nicht in der stammespolitik - dafür zahlen sie jetzt die rechnung

dass ihr jetzt 3 oder 4 accounts zerpflückt die nicht von ksk im größeren umfang gekatat wurden, ist keine leistung sondern eine kostengünstige erweiterung des einflussbereichs

legitim aber nicht glorreich
 

DeletedUser92612

Gast
Allso Ü18 liegt mir nicht grade im Magen habe von Ü18 genügend Dörfer geholt somit passt das schon.Aber Joshi kommt damit halt immer an :mrgreen: .

rat mal warum

weil ihr drauf anspringt

und weil er grade am verlieren ist aber zeigen will wie toll er eigentlich ist, da er das in der gegenwart nicht beweißen kann muss er mit der vergangenheit prahlen in der er noch was hinbekommen hat

also am besten ihr ingoriert seine anekdoten über ü18 und akzeptiert nur noch das was von seinen aussagen auf die gegenwart bozegn ist und stimmt nämlich

- ftf wird verlieren
- ksk hat vorarbeit geleistet
- ihr habt etwas länger gewartet
- beide seiten haben grau geadelt (aber wer hat das noch nicht <--- rhetorische Frage)
- die alten ü18 member sind net mehr so aktiv^^
 

DeletedUser79104

Gast
das schreit ja gerade zu nach dem abstauber prinzip ^^

und das denn auch noch geschrieben wird das DS kein Kuschelspiel ist seitens eco xD

sowie ich es jetzt mitbekommen habe hatte ihr kein krieg seit dem zerfall von ü18.

das ist ja schon ne weile her.

Ausserdem denke ich mir mal das die Eco member sich gedacht haben: " die stinkern obwohl sie verlieren also lass mal schnell was von denen *abstauben*" ^^

Ein großer erfolg scheint es ja dann nicht zu sein. KsK und k10 machen da schon viel länger mit ^^

Und was erwartet ihr eigl.??
Die armen ftf´ler kämpfen jetzt gegen 3 große stämme aus fast jeder himmelsrichtung.

Nicht verwunderlich das sie was verlieren.

Irrtümer wie immer ausgeschlossen denn ich habe recht ;)
 
Oben