• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

EGal

DeletedUser127234

Gast
naja frei nach Cato:

Ceterum censeo EGAL esse delendam :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Die Angriffe seitens LMU haben begonnen....

ist nur mehr eine Frage der Zeit....
 

DeletedUser127234

Gast
das ist ja eine gute Nachricht :)


und im Übrigen:

Ceterum censeo EGAL esse delendam
 

DeletedUser

Gast
haha

ich bin ja ein leidenschaftlicher pokerspieler..

also nunja ich rate euch acht zu geben.. ich hab sicher noch paar asse im ärmel mit denen ihr momentan sicher nicht rechnet^^
aber mehr verraten will ich nicht
:biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
inwiefern.. weil 3 dörfer den besitzer gewechselt haben^^


omg o_Oo_O

mal abgesehn von den 9 dörfern die ich saphira gezogen habe, und rund 100 weiteren die ich ihr abziehen könnte weil sie genau 0 deff hat, bin ich trotzdem noch im +

also lieber eropfererer

ich bitte sie, solche unnötigen postings zu unterlassen

Ich hab euch 100 offs weggefegt und ihr gebt mit 3 hütten an? mhm sehr cool, finds auch lustig das eure sf nun bei den kleinen Stämmen um deff bettelt^^


um den lieben R.O.B.I.N. mal zu zitieren: "Du hast ja selbst bei wixxen nichts in der Hand"

also hau ab



syico
 

DeletedUser127234

Gast

DeletedUser

Gast
ich liebe die underdogs.. war schon immer so :D


aber schön das leute denen ich eig null helfe und diplomatisch auch nix am laufen hab auf meiner seite, also auf der richtigen, sind..


EGAL hätte es so leicht haben können, hätten mir bloß saphira lassen müssen.. jz habens wohl nicht mehr alle tassen im schrank :D
 

Der Erobererder

Gast
ich liebe die underdogs.. war schon immer so :D


aber schön das leute denen ich eig null helfe und diplomatisch auch nix am laufen hab auf meiner seite, also auf der richtigen, sind..


EGAL hätte es so leicht haben können, hätten mir bloß saphira lassen müssen.. jz habens wohl nicht mehr alle tassen im schrank :D

Wenn du Saphira bekommen würdest oder bekommst,

dan wär einfach der nächste dran wenn deine Off wieder ganz ist.
 

DeletedUser

Gast
Die sind immer ganz, hab solche super bots.. da baun die kasernen 3 fach so schnell^^


achja haste vermutlich recht mit dem teil, "es wäre der nächste drann", aber geht ja auch zu leicht bei euch.. 30 ah´s oder mehr auf 0 runterkattern und schon sindse demorlaisiert ;D



syico
 

Der Erobererder

Gast
Deine Superkasernen:D
Du hast sicher Inno Games bestochen das deine Kasernen schneller bauen^^
 

DeletedUser

Gast
hab ich ned mal nötig.. bei eurem tempo kann ich die auf 10 auch stehn lassen :D
 

DeletedUser

Gast
öhm siyco plant?
sah im großen und ganzen nicht so aus.

Wer ne große Klappe hat kann auch tief fallen.
 

DeletedUser

Gast
:biggrin::biggrin::biggrin:

wieso denn fallen?

weil die kurve kurz nach unten geht?

dafür hat egal aber ordentlich auf die fresse bekommen^^

also ich seh kein problem darin paar buden zu lassen wenn egal dafür noch ärmer ist als vorher :D
 

DeletedUser

Gast
achja bevor ich ess vergess^^


ich spiel für den stamm^^
und nicht für mich und wenn ich dörfer lassen muss damit der stamm EGAL wegfegt nehm ich das gerne in Kauf, teamplayer undso.. kennt ihr vllt ;)

ich bin eben auch ned der typ sf, der dann bei kleinen 80klern anklopft und die um deff anraunzt und ihnen einen stammesbeitritt verspricht?

oder hab ich da was verpasst saphira?
 

Der Erobererder

Gast
hehe Eroberer ;-)

bei uns heisst du intern nur noch "Der Offschrotterder" :biggrin::biggrin: - aber kann ja sein, dass du jetzt auf deff umstellst.

Ich hab genug Off keine Angst ;)
Und 500k bashpionts sind doch nicht schlecht oder? :biggrin::biggrin:

Und es ist eh nur ne Frage der Zeit...
 

DeletedUser

Gast
:biggrin::biggrin::biggrin:

wieso denn fallen?

weil die kurve kurz nach unten geht?

ja das nennt man fallen


dafür hat egal aber ordentlich auf die fresse bekommen^^


keep on failing.
Kaum kommen die ersten off aktionen verleirst du am laufenden band dörfer.
 

DeletedUser

Gast
keep on failing.
Kaum kommen die ersten off aktionen verleirst du am laufenden band dörfer.


Mr. Anonym hat gesprochen der rein theoretisch ein 50k Spieler sein könnte der schon weg gefegt wurde.....

Er hat zwar Dörfer verloren aber noch lange nicht soviel das sich jeder drüber Lustig machen darf.


Ich rate dir weiterhin Anonym zu bleiben, wüsst ich deinen Spieler Namen hättest du längst Paar Kata Offs am Schirm .
 
Oben