• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*Ego* wird jetzt sterben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser117605

Gast
2 heereslager sind entstanden. 598|519 & 612|540
2 eines "bedeutenden" Stammes
mit für uns einer bedeutenden Lage!

Naja, der Name sagt vieles und *Ego* hat es auch so verstanden.
Wir hoffen auf ein paar spannende Wochen und Propas ;-)
Oder doch erst 18+?
Naja S O S macht es mal wieder spannend in Sachen Heereslager und Incs.

Ps:
Späher vorweg
sind der letzte Dreck.

Aber diesmal ist bestimmt alles Top koordiniert und wir sind bald aufgelöst.
Dann hilft nur noch Saufen ohne Sinn.
Oder sollten die Angreifer doch lieber ihr SOS mosen???
Ich hoffe doch es bleibt spannend und der Pub lebt!!

Lg
Der Doc.
 

DeletedUser

Gast
Ja, die hab ich heut auch schon gefunden :D

Die Namen sind angsteinflößend :mrgreen:
 

DeletedUser76452

Gast
deswegen nen neuen thread aufzumachen , halte ich für ein wenig übertrieben :)
 

DeletedUser98941

Gast
Klingt spannend und vielversprechend...für Außenstehende aber streckenweise doch recht nichtssagend, Doc.:mrgreen:

Ein paar nähere Details, Hintergrundinformationen wäre hilfreich...ansonsten muss ich sie mir auf anderem Wege (Umweg) beschaffen.;-)
 

DeletedUser98941

Gast
Nicht das Handfreak oder Racedeath etc....am Ende noch beim internen (abgesprochenen) Adeln gestört werden...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Na da scheint wohl doch größeres zu Passieren, oder warum gehen vom Racedeath die Deff Bashpunkte so stark nach Oben.

Also, entweder SoS hat jetzt einer keine Off mehr, oder Racedeath keine Deff wir werden sehen wie es weitergeht, aber mein Tippp ist die Deff vom Racedeath ist Tod.

Hoffentlich sehen nicht allzu viele andere Spieler Racedeath jetzt als leichte Beute an und machen da mit, zumal Racedeath ja auch das Passwort vom CHiLLiTBanG benutzt und beide Accounts spielt, da CHiLLiTBanG ja seit Wochen nicht mehr aktiv zu seien scheint, na wenn das der Support mal nicht merkt und beide sperrt. ;-)
 

DeletedUser117605

Gast
also, entweder sos hat jetzt einer keine off mehr, oder racedeath keine deff wir werden sehen wie es weitergeht, aber mein tippp ist die deff vom racedeath ist tod.
fail
hoffentlich sehen nicht allzu viele andere spieler racedeath jetzt als leichte beute an und machen da mit, zumal racedeath ja auch das passwort vom chillitbang benutzt und beide accounts spielt, da chillitbang ja seit wochen nicht mehr aktiv zu seien scheint, na wenn das der support mal nicht merkt und beide sperrt. ;-)
fail
 

DeletedUser76452

Gast
Na da scheint wohl doch größeres zu Passieren, oder warum gehen vom Racedeath die Deff Bashpunkte so stark nach Oben.

Also, entweder SoS hat jetzt einer keine Off mehr, oder Racedeath keine Deff wir werden sehen wie es weitergeht, aber mein Tippp ist die Deff vom Racedeath ist Tod.

Hoffentlich sehen nicht allzu viele andere Spieler Racedeath jetzt als leichte Beute an und machen da mit, zumal Racedeath ja auch das Passwort vom CHiLLiTBanG benutzt und beide Accounts spielt, da CHiLLiTBanG ja seit Wochen nicht mehr aktiv zu seien scheint, na wenn das der Support mal nicht merkt und beide sperrt. ;-)

Ich würde sagen die deff von race :mrgreen:
Wer bist du , dass du weißt das race chillis pw hat ? dachte das weiß nur ich :(
 

DeletedUser

Gast
Nicht für alles ein Thread.. Aktuelle Geschehnisse oder ne Propa.
Zumindest aber ein Thread, den alle verstehen.

Hier ist erst einmal zu, falls noch was kommen sollte oder ihr meint diesen Thread unbedingt haben zu müssen, bitte per PN ,mit vernünftigen Argumenten bei mir melden.


Viele Grüße
Dedo
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben