• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ehemalige Mafiamember oder mafiaverbündete

DeletedUser

Gast
Sehr geehrte Member der Welt 16,

ist unter euch noch irgend jemand, der mal bei Mafia war und Zahya kannte?

Viele Grüße

Zahya
 

DeletedUser109432

Gast
der name sagt mir noch was, aber leider kontakte mehr.
 

DeletedUser

Gast
naja, kontakt zu zahya hast du ja nun wieder.

spielsteswt du schon immer unter dem namen, oder gehst du aus einer fusion hervor?

wenn ja, wer ist fusioniert.
 

DeletedUser

Gast
Servus, sehr schön^^ deinen namen kenne ich noch, nur grübel ich grad, wo du nochmal warst^^ is jahre her
 

DeletedUser

Gast
du warst auch bei mafia^^ ich meine, du warst an der westfront bei aquis^^ was genau is da passiert? mein acc wurde gehackt und gelöscht, genauso wie meine mailadresse... habe dann letztes jahr wieder auf w92 angefangen.
 

DeletedUser109432

Gast
naja, kontakt zu zahya hast du ja nun wieder.

spielsteswt du schon immer unter dem namen, oder gehst du aus einer fusion hervor?

wenn ja, wer ist fusioniert.


war immer unter dem namen, kann auch Theoden-der-3te gewesen sein.

zu muex hatte ich noch 1-2 jahre kontakt nach meinem ausstieg, der iss aber dann auch abgebrochen
 

DeletedUser109432

Gast
du warst auch bei mafia^^ ich meine, du warst an der westfront bei aquis^^ was genau is da passiert? mein acc wurde gehackt und gelöscht, genauso wie meine mailadresse... habe dann letztes jahr wieder auf w92 angefangen.


wenn du mich meinst, ja

kam mit von ALP war neben holzmichl an der aquis front
 

DeletedUser59210

Gast
Ich war irgendwo im Zentrum von Mafia. Mischgebiet mit wisl... Etwas Front mit Aquis. War SG/SF und diplo speziell für einen Stamm (Name vergessen) BRDiger war dort... *grübel*
 

DeletedUser59210

Gast
Jupp. W96 als iron Revival

Meinen dj ironhead Account habe ich irgendwann mal meinem Co überlassen
 

DeletedUser109432

Gast
ich bin mal auf der 102 eingestiegen.
will mal guggen was ich noch kann^^
 

DeletedUser109432

Gast
bin leider auf k75 gelandet:S
werds wohl nochmal probieren müssen^^
neuanfang war auch zu weit weg...

hab mal gelöscht. wenn die löschung durch ist, lädtse mich ein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ok, schade^^ hast aber zeit drüber nach zu denken^^ geht gut zur sache =D
 

DeletedUser109432

Gast
mit 102 haben ich fertig, das der grösste kita allerzeiten. jeder versucht mit jedem zu kuscheln und nur kinder in den SF, was den Aussenrand betrifft. hab min 30 igm´s ob ich stammeskrieg haben will, etc.....mit 400pkt^^
bin gleichzeitig auf 101 gestartet und hab es da ziemlich easy im moment. werde wohl erstmal dort bleiben.
 

DeletedUser59210

Gast
mit 102 haben ich fertig, das der grösste kita allerzeiten. jeder versucht mit jedem zu kuscheln und nur kinder in den SF, was den Aussenrand betrifft. hab min 30 igm´s ob ich stammeskrieg haben will, etc.....mit 400pkt^^
bin gleichzeitig auf 101 gestartet und hab es da ziemlich easy im moment. werde wohl erstmal dort bleiben.

*lol*
Ich finde, das hört sich an, als könne man da ne menge Spaß haben ^^
 

DeletedUser

Gast
ach w92 is noch schlimmer^^ son kindergarten.. ehrlich.. so viele lügner gabs auf w16 noch nicht^^
 

DeletedUser105586

Gast
Spielt noch jemand vom alten Mafia stamm oder wisl?

Grüße maedi62:)
 

DeletedUser

Gast
Sind hier tatsächlich noch Leute^^

habe beim whitec account ausgeholfen, war sonst ganz früher mit Freiheit und Reichtum und KingAres am zocken :p
 
Oben