• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ehre vs. Moh

DeletedUser

Gast
Propa_Moh_part_1.bmp
Propa_Moh_part_2.bmp
 

DeletedUser

Gast
naja, vieles bei mir abgscahut, sonst ok.

überhaupt wurde im anderen thread gefragt wann KOS ihre propa rausbringt, nicht MoH. lesen soll gekönnt sein :)
 

DeletedUser

Gast
naja, vieles bei mir abgscahut, sonst ok.

überhaupt wurde im anderen thread gefragt wann KOS ihre propa rausbringt, nicht MoH. lesen soll gekönnt sein :)

propa ist seit beginn der aktion geplant... bin halt erst gestern und heute dazu gekommen...^^
abgeguckt? was?
 

DeletedUser

Gast
pfui!!!! ich war bis grade ein kleiner ehre-fan^^

trotzdem gut, die stats könnten ein bisschen größer sein, so kann man ja nix erkennen
 

DeletedUser

Gast
ja is echt gut gelungen aber hat wirklich ähnlichkeit mit der von Pico15;-)

aber im großen und ganzen sehr gut gelungen;-)

mfg Onkel
 

DeletedUser

Gast
freut mich das ihr auch endlich am Ehre bashen seit ;)
da ist euch laaange was entgangen xD
 

DeletedUser

Gast
mal nen vorschlag, wenn du zwischen den berichten die lücken füllen willst, dann mach es nicht mit Ags xD

und wnen man genauer hinsieht hats du alles inhalb von vielleicht 10 min gemacht xD
 

DeletedUser

Gast
mal nen vorschlag, wenn du zwischen den berichten die lücken füllen willst, dann mach es nicht mit Ags xD

und wnen man genauer hinsieht hats du alles inhalb von vielleicht 10 min gemacht xD

1. ich hab nich abgeguckt...^^
2. warum nicht mit ags?
3. ein bisschen länger wars schon :)
 

DeletedUser

Gast
ne, verglech doch mal.
das mit den Ags habe ich bei mir schon verwendet. und überhaupt ist mein braun das DS braun xD
 

DeletedUser

Gast
*gg* find euch seltsam.

eine propa besteht nunmal aus berichten - und tatsächlich kommen da nun mal auch ag's vor - sonst wärs ja bedenklich bei ner off-prop oder? ^^

also lass dir nix einreden - in jeder propa findet man was, was ähnliches zu ner anderen ist. könnt auch schon einiges aufzählen und andere sicher auch über meine ;)
 

DeletedUser

Gast
ich sag doch ganix gegen die propa ich find die gut..nur des design erinnert mich so an dass von Pico15 aber wie gesagt ich finde die propa gut und klar dass da ag´s drin vorkommen:)
 

DeletedUser58942

Gast
Herzlichen Glückwunsch...da könnt Ihr ja glatt ne Party feiern!

Allerdings frage ich mich ernsthaft, was denn die Fraenzy-Offs da zu suchen haben??...der hat nämlich gar nicht an der Aktion teilgenommen.

vielleicht hilft Euch ein bisschen BILDung?

Am besten geht Ihr mit Euren lächerlichen Deff-Points hausieren. Die kauft Euch bestimmt Einer ab. ;-)

Aber gut, das ist der Sinn einer Propa...es muss nicht ganz stimmen und das eigene Versagen kann man ja weglassen! z.B. Wieviel Deff in dem Dorf stand, das dann doch irgendwann clean war...mit gerade mal 8 Offs...sowas nennt Ihr deffen? Wir wollten nicht alles Adeln...nur ein wenig Kaputtmachen...Adelt Ihr mal...Ihr könnt allles besser und wisst eh alles besser, stimmts lieber Feldi? :mrgreen:

MoH = Member ohne Hirn

Ich freu mich schon drauf, wie jetzt hier einige abgehen werden :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Herzlichen Glückwunsch...da könnt Ihr ja glatt ne Party feiern!

danke ;) Party ist im vollen Gange...
Lass mal rechnen, seit Beginn der Aktion steht es nun 41:6 für Moh, da darf man doch feiern ^^

Allerdings frage ich mich ernsthaft, was denn die Fraenzy-Offs da zu suchen haben??...der hat nämlich gar nicht an der Aktion teilgenommen.

Klar! Es gibt eine Aktion, man grieft an! Aber eigentlich nimmt man ja gar nicht teil...?

vielleicht hilft Euch ein bisschen BILDung?

Am besten geht Ihr mit Euren lächerlichen Deff-Points hausieren. Die kauft Euch bestimmt Einer ab. ;-)

Nee die behalten wir!

Aber gut, das ist der Sinn einer Propa...es muss nicht ganz stimmen und das eigene Versagen kann man ja weglassen! z.B. Wieviel Deff in dem Dorf stand, das dann doch irgendwann clean war...mit gerade mal 8 Offs...sowas nennt Ihr deffen? Wir wollten nicht alles Adeln...nur ein wenig Kaputtmachen...Adelt Ihr mal...Ihr könnt allles besser und wisst eh alles besser, stimmts lieber Feldi? :mrgreen:

Eigenes Versagen kann man weglassen? Richtig!
Nur hier wurde nicht versagt :)
Doch ist klar! Ihr opfert 360 offs (+?) um ein bisschen Deff kaputt zu machen?

MoH = Member ohne Hirn

Ich freu mich schon drauf, wie jetzt hier einige abgehen werden :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:) Ich freu mich das manche der Wahrheit nicht ins Auge sehen können ^^
 

DeletedUser58942

Gast
na ja es sei Euch gegönnt ^^

Men of Honour... ein bisschen Ehre ist immer dabei :mrgreen:
 

DeletedUser58942

Gast
Das sehen wohl einige so :cool:

daher danken wir mal für das kleine Kompliment.


Ich freu mich auf Eure nächste Propa! :)
 
Oben