• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ehrensache

DeletedUser

Gast
der stamm _E_E_ ist auf der suche nach teamfähigen und nach spass suchenden spielern

es geht nicht darum erster zu sein,es geht nicht darum zu gewinnen oder zu verlieren,es geht einfach nur um den spass an diesem spiel
spass beim bashen und spass beim gebasht werden,jede freie einheit für den teamkollegen einzusetzen
es geht ausnahmsweise nicht drum eine neue weltmacht zu erschaffen,sondern darum einen stamm zu erzeugen,der jeder weltmacht strotzen kann und sich dabei nicht intern zerfleischt wenn mal etwas nicht läuft wie es soll

eure lage is mir egal,eure punkte sind mir egal,hauptsache ihr seit aktiv und loyal


Dieser Stamm wird nur Spieler beherbergen die bereit sind als Team zu agieren.
Jeder ist willkommen.Lage egal,Punkte egal,hauptsache ihr wollt Spass.
Arbeiten im Team ist die Devise.
Gemeinsam offen,gemeinsam deffen.
Wer nicht nach diesem Schema spielen kann,wird den Stamm wieder verlassen müssen!







Die Verteidiger der Ehre geben niemals auf. Man kann ihnen die Freiheit, ihren Besitz und das Leben nehmen,doch niemals ihre Ehre.

Und so strotzten sie der Übermacht. Und sollten sie den Kampf für das Recht zu existieren verlieren,werden sie wieder auferstehen,wie der Phönix aus der Asche!




Sie werden empor kommen und ein neues Land der Ehre gründen,das sie erneut bis zum letzten Mann verteidigen werden.
 

DeletedUser

Gast
ehre wird in kürze seinen ersten kleinen krieg führen,jeder spieler im stamm wird an diesem krieg teilnehmen unabhängig von seiner lage und seiner punktzahl,bzw dorfzahl.jede noch so geringe einheit wird in diesem krieg eingesetzt.

falls noch jemand lust und interesse hat daran teilzunehmen,kann er sich gerne bewerben,mit derzeit 7 membern könnte der krieg etwas zäh werden ;)

nichtdestotrotz bin ich mir sicher,dass wir ihn siegreich bestreiten werden

ein top 20 stamm wird dran glauben müssen,schau ma mal welcher ;P


propa wirds natürlich auch geben,vllt hat ja sogar phisto lust mir dabei ein wenig unter die arme zu greifen?:tongue:
 
Oben